Beiträge von -Otti-
-
-
-
@777
Wie groß ist denn deine Hoffnung, noch Karten aus Optionsprogramm du bekommen?
-
-
Zitat von Ricardo
Warum?
Die Fifa hat mit keiner Zeile behauptet das alle Tickets ins Options-Ticket-Programm gehen. Es stand ein gewisses Kontigent zur Verfügung, evtl. auch ein prozentualer Anteil von Rückläufern.
Man hätte es zwar anders lösen können - aber nen rechtlicher Anspruch auf Zuteilung besteht keinesfalls.
Doch haben sie schon :ZitatBei der Zuteilung aller nach Ende Januar zurückkommenden WM-Tickets werden zuerst die Optionsticket-Anträge berücksichtigt, ehe die Eintrittskarten in der vierten und fünften Verkaufsphase in den freien Verkauf gehen.
-
Zitat von bredie
Reist man eigentlich mit der Eintittskarte zum WM Spiel bei der Deutschen Bahn immer günstiger oder ist das Ticketangebot der Bahn begrenzt (nur solange der Vorrat reicht)?
Da würd ich mir nicht darauf verlassen, zum ES bin ich mit dem Bayernticket gefahren, war billiger als alles andere
-
Kann mir jemand nochmal eine Link ecu-deu schicken?
-
-
Servus , kann mir jemand Fehlerlink EQ-DE per PN schicken?
Hab meine verhunst -
Zitat von snapclick
entweder mir schmiert der firfox ab oder ich habe nach stunden keinen login.
ich bin auch alt geworden
früher hätte man die tixx leichter geschossen.
diese splash seite nervt mich sowas von an!stimmt ich weis heute noch nicht, wie ich es geschaft habe, Ticktes fürs ES zu schießen
-
-
Zitat von Regina
Dann fahr ich 2,5 Std. nach Stuttgart wenn ich der Zeit auch nach Berlin fahren könnte - danke, echt freundlich von dir, aber das geht net...
Wo wohnst du genau in Bayern wenn ich fragen darf
-
-
Ich glaub ich bin der einzige der keine Karten für Dienstag bekommen hat
-
-
-
-
-
Zitat
Bei der Zuteilung aller nach Ende Januar zurückkommenden WM-Tickets werden zuerst die Optionsticket-Anträge berücksichtigt, ehe die Eintrittskarten in der vierten und fünften Verkaufsphase in den freien Verkauf gehen.
Servus,
so konnte man es lesen!Für die 1. Phase gab es keine besonderen AGB!
Meldet euch mal, wenn ihr noch offene Optionstickets aus der 1.Phase habt, die zwischenzeitlich gelb waren.
Gruss aus Bayern
Otti