Beiträge von Micha1978
-
-
Da freut sich auch Chemie
Das gibt den armen, verwirrten grün-weißen Seelen sicher die Hoffnung auf ein Erfolgserlebnis in Probstheida ...
-
Hochverdienter Sieg ...
Keine Frage, aber da hat der Einäugige unter den Blinden gewonnen - ein unfassbar schlechtes Spiel ...
-
-
Am besten sofort abbrechen und Lok zum Meister proklamieren. Irgendeine mathematische Formel, die das hergibt wird sich finden lassen.
Guter Ansatz, aber dafür gibt es aktuell keine guten Argumente - ganz im Gegensatz zum Frühjahr ...
Der Stachel des Versagens in Cottbus muss immer noch tief sitzen, wenn Du nach wie vor dran zu knabbern hast.
-
Lok hat inzwischen ein Drittligastadion?
euer letzter Strohhalm
...
-
-
Ich glaube wir benötigen diese Ausgangssperre dringend. Heute von der Arbeit nach Hause gefahren, sitzen etwa 20-25 Vollidioten im Eiscafe bei Bier und Cafe, ist ja erst ab morgen verboten. Ich befürchte die Dummheit eines Teils der Bevölkerung wird eine Ausgangssperre zu Folge haben. Leider, anders begreifen es die Deppen nicht. Und nebenan am Spielplatz spielen die Kinder dieser Tiefflieger.
dabei ist es gar nicht so schwer zu verstehen ...
-
Oder man nimmt die Herbsttabellen.... Leipzig Meister.... Oder stellt alles wieder auf 0, wie es die Saison nicht gegeben hat.
nun ist aber mal gut
...
-
Nach Ultraspielregeln war die Auflösung längst überfällig, da nach meinem Kenntnisstand deren Fahne schon 2x im Rahmen einer innerstädtischen Diskussionsrunde den Besitzer gewechselt hat
. Aber das klingt natürlich nicht so cool wie die eigene Auflistung ihrer vermeintlichen Heldentaten.
und was machste jetzt mit dem Rotz?
-
Alternativ empfiehlt sich natürlich der Besuch des Bruno-Plache-Stadions zu dieser Zeit.
Freut mich, dass wir uns sehen
-
Passt auf Wolfram Löwe auf , das soll ein richtig Guter sein .
Djamal Ziane hat ihn gut vertreten...
-
Wie heiß wird Bayerns Transfer-Sommer?
Bekannt ist das große Interesse an Nationalspieler Leroy Sané (23). Das Problem: Der Deal gestaltet sich als schwierig. SPORT BILD weiß: Die Bayern haben einen spektakulären Plan B!
Wenn der Sané-Wechsel nicht klappt, hat der Rekordmeister Ousmane Dembélé (22) auf dem Zettel. Größter Befürworter dieser Personalie ist Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge. Schon 2016 waren die Bayern an Dembélé interessiert, der sich damals aber für Borussia Dortmund entschied.
Der BVB verkaufte ihn 2017 für eine astronomische Ablöse an den FC Barcelona – der Preis kann durch mehrere Boni auf 145 Mio Euro steigen! Dort hat er noch bis 2022 Vertrag. Aber der Franzose ist nicht unumstritten, auch wenn ihm die Barca-Verantwortlichen zusicherten,mit ihm zu planen. Der spanische Meister hat große Transfer-Ziele. Antoine Griezmann (28, Atlético) soll auf dem Weg sein – und auch ein Rückhol-Aktion von Neymar (27, Paris Saint Germain) ist ein Thema.
Sollte beide kommen, wäre Barca wohl gesprächsbereit bei Dembélé. Das Preis-Schild hängt dabei aber ähnlich hoch wie das von Sané...Quelle: BILDplus
-
m/w/d
männlich / weiß / deutsch
...
-
und die Propagandaabteilung macht daraus 5000
Das Leipziger Zentralorgan macht hier gar noch ein paar mehr draus
...
-
25€-Tickets in den Warenkorb und personalisieren - tata .....
-
als Ehrentreffer zum 1-4
...
-
Sind dann schlussendlich auf P6 gefahren, dort in Pole Position geparkt - 10min zum Stadion und nach dem Spiel problemlos Richtung sowjetische Besatzungszone
...
-
Mahlzeit,
irgendwelche Tipps für heute Abend
? Also, außer den, nicht hinzufahren
...
Michael
-
Da hat
unsereAgitation beim gemeinsamen Schalke-Teller doch Wirkung gezeigt.
Das kann ich nicht so stehen lassen...