Diese Reihe 30 Tickets wandern durch alle Ticketshopsprachen!
Hat die nun endlich wer?
Beiträge von timerider
-
-
-
-
Resale Berlin VF Spanische Seite
-
Zitat von renek
Naja ich habe mich dann doch zusammen gerissen und bin erstmal aus dem Haus gegangen. Aber sauer war ich schon nur was will man dann machen.
Deshalb die Frage ob das VF nochmal gelb war. Wenn ich nochmal einen LogIn habe schliesse ich mich ein.renek
Oder du schliesst deinen Sohn kurzfristig ein
-
-
Zitat von renek
Wer heute oder letzte Nacht etwas gelb? Ich suche immer noch Vf Berlin. Man habe ich letzte Nacht schlecht geschlafen. Ich habe immer noch das Bild vor Augen wie mein Sohn den Rechner aus macht als ich den LogIn hatte und meine Daten eingegeben habe.
renek
Wie soll den da die erste Reaktion aussehen wenn der Sohn in so einer Situaton den Rechner ausmacht??
-
Zitat von gandalf
Komisch, ich weiß nicht warum, aber ich hab heute lauter Leuten mit weniger als 100 Beiträgen links geschickt!!
Und ihr ganzen Rumheuler solltet euch mal überlegen, seit wann ihr euch um Tickets kümmert. Die meisten ja wohl erst, seit sie gesehen haben, das sie vllt. doch mal einen Sieg der Deutschen sehen können. Ich hab hier auch 14 Tage gebraucht, bis ich so gute Kontakte hatte, dass mir einfach so Hilfe angeboten wurde. Aber inzwischen fangen die meisten hier ja schon nach ner halben Stunde an zu weinen und sind noch nicht mal in der Lage ihre PN anzuschalten.
Tut mir leid, aber wer sich jetzt erst um Tickets bemüht, der hat vllt. auch keine verdient!!!!!Bevor du dich über andere aufregst, denk mal daran das vielleicht nicht alle die Möglichkeit haben stundenlang jeden Tag am Rechner zu hocken. Da bleibt mir nunmal nur das Wochenende. Aber wenn du das bei der Arbeit machen kannst ist es ja schön für dich
Timerider
-
Zitat von heikowaldorf
Hallo!Ich verlasse hiermit offiziel meinen Status als "stiller Mitleser".
Ich wollte nur kurz sagen, dass nicht jeder der nicht gleich 30 Post schreibt seine über das Ormus-Tool und Fl hart erarbeiteten Tickets bei ebay versteigern will!
Ich hatte bisher dank Euch zweimal Glück und habe Tickets ergattern können.
1x 2 Tickets KL Spanien-Saudi-Arabien (Spiel war nicht so toll, aber die Stimmung war super
1x 4 Tickets AF Köln morgen Abend (kann aber villeicht noch nichtmal mitfahren
)
Ich hab schon einige Nachtschichten hinter mir! Ich muss noch unbedingt irgendwie zu einem Spiel der Deutschen!
Naja, hämmern, hämmern, hämmern........ irgendwann wird es schon klappen!Heute waren ja wieder einige Chancen da. Leider "musste" ich zu den Schwiegereltern zum Kaffee. (Am Freitag als ich im Stadion war, war ja auch einiges los
)
Also ich hoffe ich bekomme es jetzt nicht zu sehr um die Ohren, dass ich bisher nur "stiller Mitleser" war.
Gruß
HeikoHi
Also ich kann dir voll beipflichten. Wenn man hier nicht mindestens 100 Posts vorzuweisen hat, dann bekommt man keine Links zugeschickt.
Ich hatte auch das Glück über frei gepostete Links bei 2 deutschen Spielen dabei gewesen zu sein, aber ich glaube diese Sache hat sich nun erledigt.Schade aber ich kanns irgendwie verstehen wenn man diesen Ebayern das Handwerk legen will.
Da setze ich mal alles auf Glück, wie in meinen Verkaufsphasen und bekomm nix
Timerider
-
Hallo
ich probier es jetzt schon 3 Stunden auf einen Fehlerlink und es tut sich rein gar nix, ausser geschwollene Finger.
Da ich nun schonmal in Berlin war, und auch das VErgnügen hatte in München dabei zu sein, wär es doch schade wenn ich nicht nochmal nach Berlin dürfte
Hätte mir deshalb jemand nen Fehlerlink auf die Kat 1 für VF Berlin? Hab "nur" einen zugesandt bekommen für KAT 3
Ich würde euch auf Nien danken!!
Timerider
-
JUUUHHHUUUUUU
4xKat2 in München.
Danke Ormus!!
Du kannst dich schonmal auf eine Zahlung per Paypal von mir freuen.
Allerdings erstmal nach der WM, wer weiss vielleicht kommt ja doch noch was dazuTHX 4 ALL
Timerider
-
Hi
Könnte mir jemand der schon karten hat n Fehlerlink für 1/8 München per Pn zusenden.
Ich wäre ewig dankbar.THX
Timerider
-
Wär jemand so nett und schickt mir auch den Fehlerlink für AF Müchen?
THX
Timerider
-
-
Soeben gabs Gelb für 1/8 in Leipzig!!
-
DAANNNNNNNNNNNNNNNNKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE OOORMUS!!!!!
4x Kat 1 Ecu-Ger
JUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUU
Ich wünsche euch alle viel Glück das ihr auch gehen dürft!!!!!
Timerider