1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. majobgl
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von majobgl

• 4. Verkaufsphase 09.02 - 07.04

• majobgl
    • 20. März 2010 um 19:52
    Zitat von Gemüse

Spiele 61,62,64 und auch 5 werden in der 5. VPh sicher nochmal auftauchen, da irgendwann die nicht verkauften VIP Tickets in den normalen Verkauf gelangen werden. 2006 gab es ein sogenanntes " Memorandum of understanding" , wonach diese Karten in 2 festgelegten Abschnitten zurück in den großen Topf gingen.Aber 2006 war sowieso alles anders...
    Wird allerdings der Lokist bei Spiel 5 in Kat. 1 zuschlagen ?:gruebel::gruebel: Kann ich mir nicht vorstellen .:mrgreen:Der wartet auf Kat 4 sB.

Dein Wort in Gottes (=Seppen Blatters) Ohr :rolleyes:

Die Hoffnung habe ich irgendwie auch, dann kann ich mir die ganze Übertragerei sparen ...

Wahrsch. wird dass dann aber (wie du richtig ahnst) eher zu Kat 1 gehen ...
    Obwohl, vielleicht sitzen die VIPS aus Island wg der Wirtschaftskrise jetzt in Kat 3 und können sich auch jetzt das nicht mehr leisten ?!? Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Viel Erfolg, Josef

• 4. Verkaufsphase 09.02 - 07.04

• majobgl
    • 20. März 2010 um 17:41
    Zitat von spock

Die Schnipsel mit den Finals sind aber noch nicht aufgetaucht!:huebscher:

Kanns auch nicht sehen - wahrscheinlich auf der nordkoreanischen Seite ? Bitte Direktlink ! :klatsch:

Lg majobgl

• Ticketalarm KO-Spiele 2. Ticketphase WM 2010 ab 4.5.09

• majobgl
    • 18. März 2010 um 22:30

Gerade wieder da:

52 (Soccer City), 60 (Ellis P), 49, 57, 63 (je PE)

Schade, genau nix für mich - aber vielleicht interessierts jemanden ...

Lg Josef

• Sammelfred für Späteinsteiger ?! Süchtige unterwegs (58-64)...

• majobgl
    • 18. März 2010 um 18:40

So, jetzt wirds so langsam:

Kapstadt war kein großes Problem, recht schönes B&B für 110 EUR für beide. Durban etwas schwieriger (wie zu erwarten), aber auch etwas für 90 EUR rausgesprungen (Diamond Guest House).

Bez Durban aber schön reingefallen - der Flughafen zieht ja nach Norden um, und ich Depp habe die Entfernungen zum alten gerechnet. Na ja, wird also eine etwas längere Taxifahrt ...

Im Krügerpark werden ja die Lodges fast zum Selbstkostenpreis angeboten (ein Angebot etwa 850 EUR pro Person :zweifel:) - aber dann die Kwa Mbili Privatlodge entdeckt (schneidet bei tripadvisor recht gut ab). Die sind deutlich ziviler und denke mal, dass es den Big Five wurscht ist, ob sie im oder außerhalb des Parks sind.

Suche noch eine Unterkunft für den Vorabend vom Finale im Blyde River Canyon - mal sehen.

Cool wäre auch ein Kurztripp zu den Viktoriafällen gewesen (gibt mehrere Flüge nach Livingstone, etwa mit 1time) - aber Visum etc und die begrenzte Zeit sprechen dagegen... Next time ...

So, jetzt fehlen noch die Tickets - aber ich bin ja Berufsoptimist :mrgreen:

Schöne Grüße, Josef

• Der große WM2010 Kartentausch-Fred

• majobgl
    • 18. März 2010 um 01:40
    Zitat von majobgl

Danke, werde ich versuchen. War mir nicht sicher, ob das noch 100% aktuell ist.

Grüße, Josef

Schade, 59 war schon weg

Also immer noch aktuell: 58-59-61-62-64

Schöne Grüße...

• majobgl
    • 16. März 2010 um 17:06
    Zitat von Gemüse

Aber Du suchst ja wie immer Kat. 3 , wa? :gruebel:

Schade, hätte ne Kat 4 S.B. im Angebot ... (also kein Foto, da ja S.B.) :)

Kleines Update:

Habe eine recht nette Unterkunft in Pretoria gefunden (Threebees, siehe etwa Tripadvisor), die für zwei Personen 108 EUR inkl. Frühstück und Flughafentransfers verlangt. Doch etwas fairer als das DFB-(Jungel)-Camp :mrgreen:
    Gleich fürs Finale auch gebucht.

Flüge sind nun auch wieder frei gewesen, fliegen nun mit 1time (irgendwie ist der Name verdächtig :gruebel:) von CPT nach DUR zum HF (ca. 150 EUR). Zum VF von JNB nach CPT hab ich bei mango einen Flug für 100 EUR bekommen.

Überlegen dann von DUR nach Nelspruit zum Krügerpark direkt zu fliegen (derzeit ca. 195 EUR mit Comair, nicht Conair :gruebel:). Alternativ könnte man auch günstig zu den Viktoriafällen mit 1time (fliegen für 85 EUR von JNB nach Livingstone) - das wäre natürlich auch sehr cool.

Jetzt fehlen noch Tickets und Übernachtung in Durban und Kapstadt.....

Liebe Grüße,

Josef

• Flüge nach Südafrika / Inlandsflüge

• majobgl
    • 15. März 2010 um 16:22
    Zitat von Scherzinho

LH Montags zurück nach Finale wieder bei 1.000 ab Frankfurt/Düsseldorf:winke::klatsch:

LH ab MUC vom 0107 bis 1207 für 1133,-- inkl. all ...

Nicht billig, aber direkt :mrgreen:

• majobgl
    • 15. März 2010 um 15:36
    Zitat von peksim

alles klar, machma so :winke:

p.s. apropo CL finale, recht haste! das ganze wird langsam nicht mehr lustig. ich mache es nur noch in diesem jahr (man muss sowas als ernsthaftes projekt angehen), aber nur weil ich es dem junior versprochen hab. mich interessiert der kram eigentlich nicht mehr! :neutral:

Aha, aus Zwang also - bei mir ebenso, aber eher Zwangsneurose :)

Wünsch euch dann mal viel Glück, aber die Originalpreise sind schon echt deftig. Aber die UEFA braucht ja jede Spende, ist ja mit der FIFA der einzige echte gemeinnützige Verein der Welt - die habens echt verdient :huebscher:

Schluss mit dem Jammern, sind wir ja alle selber schuld dass wir da hinlaufen ...

Schöne Grüße!

• majobgl
    • 15. März 2010 um 14:06
    Zitat von peksim

majobgl,
    ehrlich gesagt war ich mir sicher dass du schon alles hast usw usw. hätte nie gedacht dass du zu den "unentschlossenen" gehörst

zur info, ich hätte (AF)+VF+HF aus meiner tst7 kat3 südkorea über, allerdings nur 1x
    finale brauche ich selber und vorrunde wird vermutlich einem südafrikanischen freund geschenkt.

falls du deine tickets nich anderswärtig kriegst kannste diese haben. es wird aber ziemlich sicher was geben, ich kanns mir nicht vorstellen dass du keine kreigst.

ich nehme an du kommst nach madrid zum CL finale, wir könen uns dort darüber unterhalten

:winke:

Servus peksim,

ja so kann man sich täuschen - kaum wird er älter und ist verheiratet, schon wird er (un)vernünftig.

Hab es lange geschoben und meine Frau war nicht so begeistert (v.a. wg Sicherheitslage etc), aber nun gibts kein Zurück mehr.

Vielen Dank für dein nettes Angebot, notfalls komme ich gerne darauf zurück.

CL Finale Madrid würde ich sehr gerne gehen, aber bin wg der Tickets nicht so euphorisch. Habe ja letztes Jahr in Rom auf dem Schwarzmarkt noch zugegriffen, war aber doch schon teuer. Andererseits sind diesmal die Preise offiziell schon so hoch, dass der Unterschied zum Schwarzmarkt nicht mehr so dramatisch sein wird :mrgreen:

Fürs EL Finale Hamburg bin ich schon versorgt, vielleicht gibts auch sonst eine Gelegenheit (oder jemand, der ein CL Finalkarte übrig hat :klatsch:)

Schöne Grüße, Josef

• majobgl
    • 15. März 2010 um 13:32
    Zitat von gaustar

http://www.tooor.de/forum/2137850-post141.html

Hier hättest Du ja schon mal #58 und #59 in Kat.3:winke:

Danke, werde ich versuchen. War mir nicht sicher, ob das noch 100% aktuell ist.

Grüße, Josef

• majobgl
    • 15. März 2010 um 11:58
    Zitat von spock

Möglicherweise eine Alternative:
    Mit dem Auto bis George (ca. 400km), von dort fliegen bis Durban.(mit SAA-mehrere Flüge täglich)
    Haben wir so gebucht. Kannst ja parallel checken, ob die Flüge preislich vernünftig sind.

Aha, gute Idee. Ich seh schon, die Profis arbeiten da schon länger dran als ich. Normalerweise bin ich ja (wenigstens in unserer Family) der Reisespezialist, aber bislang habe ich ja das Abenteuer SA nicht eingeplant.

Werde ich mal prüfen, danke !!
    Josef

• majobgl
    • 15. März 2010 um 11:02
    Zitat von gaustar

Hat er mich drum gebeten:gruebel::rolleyes::mrgreen:

Aber natürlich, jetzt gerade :mrgreen:

Sorry, war von dem Reiseentschluss so geschäftsunfähig geworden, so dass ich wohl etwas wirr poste :gruebel:

Würde mich freuen, wenn man gegenseitige Ideen austauschen kann ...

Bis bald, Josef

• majobgl
    • 15. März 2010 um 10:52
    Zitat von star150

Neben den (Inlands-)Flügen sind auch die Hotels,Guest Houses, Lodges, usw. ein ganz großes Problem. Gerade an Spieltagen ist es in den Spielorten mittlerweile schon relativ schwer ein günstiges Zimmer zu bekommen. Die meisten Herbergen sind ausgebucht und der Rest nimmt dann mal mindestens das Doppelte vom Hochsaisonpreis. Gerade wenn Du was über die gängigen Seiten RoomsForAfrica, SafariNow, usw. anfragst dürften da nur Mondpreise rauskommen. Auf den Webseiten der Städte gibt es auch Hotellisten. Da hatte ich schon zwei Mal Glück. Etwas weiter außerhalb der Spielorte ist das aber schon wieder ganz anders, allerdings müsste man dann Nachts da mit dem Auto hinfahren, da ja bereits um 18 Uhr die Sonne weg ist. :rolleyes:

Achso, das FanCamp kann man nicht über das Finale hinweg buchen...

Zum Thema Auto: Die günstigsten Angebote haben wir über BilligerMietwagen.de gefunden.
    In Kapstadt werden wir ne Tagestour um die Halbinsel machen, das sollte ganz gut gehen, dann eine 2-Tages-Tour über die GardenRoute nach Port Elizabeth.
    Wenn ich mir deine Spiele so anschaue, wirst Du bist auf Kapstadt mit nem Mietwagen auch nicht viel machen können. Da musst Du ja quasi überall nen Flieger nehmen, wenn Du nicht 24 Std. im Auto sitzen willst. Bedenke das der KrügerPark auch 5-6 Std. von JNB weg ist. Da kannst Du besser von Durban nach Nelspruit fliegen...

Hallo,

danke für die vielen Infos !!

Hab ich im Wesentlichen auch schon so gesehen, allerdings hoffe ich ja noch, dass langsam die Blockerei mit den Zimmern aufhört (wer soll denn die alle füllen ?).

War damals bei Olympia in Sydney auch so - vier Wochen vorher dann große Krise, dass die Zimmer leer sind.

Wenn aber jemand freie Kapazitäten / Spezialtipps noch hat, immer gerne :mrgreen:

Vor allem der Flug CPT-DUR am 07.07. nervt noch ein wenig, da man da ja keine Alternativen hat bei 1600km.

Die Idee mit dem Flug DUR-NEL finde ich super, hab ich ganz übersehen - den in JNB verpasst man ja nicht viel.

War selbst als Jugendlicher mit meinen Eltern vor über 20 Jahren in SA, mal schauen was sich alles verändert hat - ungemütlich wars in JNB schon damals.

Bei welchen Städten hast du den Glück gehabt ? Durban ?

Kapstadt scheint noch am ehesten zu gehen, der Rest hofft noch auf die goldene Nase (die diesen Raffgeiern hofftl. bald abfällt) ...

Vielen Dank !
    Josef

• majobgl
    • 14. März 2010 um 20:19

Hallo,

zur Ergänzung zu meinem Spezial-Fred nochmals hierher:

Als Spätentschlossene bräuchten wir 2x

Natürlich am liebsten Kat 3, aber auch andere Kat. denkbar ...

Suchen auch gerade noch Anschlussflug CPT-DUR am 07.07. ....

Lg Josef

• majobgl
    • 14. März 2010 um 19:17
    Zitat von sugar

he jupp ich suche 90-60-90 in schwaaz un captown bitte:mrgreen::winke:

Hamma schon, aber geben wir nicht her :mrgreen:

• majobgl
    • 14. März 2010 um 16:28

Hallo tooor,

so, nun ist es soweit. Nach langer Unterdrückung von Suchtgefühlen hat sich ein Kumpel entschlossen, doch noch nach SA aufzubrechen - und damit mir die Entschuldigung genommen, dass ich ja keine Deppen mehr finde, der sich das antut :mrgreen:

Nachdem nun auch die Flüge purzeln, scheint die Sucht die Vernunft zu übertrumpfen und daher eine Frage:

Könnte man (vielleicht gibts ja noch andere Süchtlinge) vielleicht in einem Fred noch (grob) ein paar Tipps der Langzeit-Vorbereiter sammeln ?

Habe mich (brav wie ich bin) durch die Einzelthreads durchgewerkelt, aber vieles ist natürlich schon älter, da ja die meisten die Vorbereitung schon abgeschlossen haben.

In jedem Falle würden wir uns freuen, wenn man ein paar gute Tipps / Anregungen bekommen könnte.

Wir speziell planen, Viertelfinale - HF - Finale abzugreifen (nur keine Bescheidenheit, haben wir uns gedacht).

Anreise wäre MUC-JNB (Ankunft 0207), Abreise JNB-MUC nach dem Final (1207).

Habe schon gesehen, dass der Inlandsflug CPT-DUR am 0707 problematisch ist, aber etwa über BA noch eine bezahlbare Variante gefunden.

Ansonsten planen wir 58-59-61-62-64.

In Kapstadt würde wir die Zwischentage zum Erkunden nutzen, in JNB wohl einen Abstecher in den Krügerpark einplanen.

Super wäre, wenn jemand noch übernachtungstechnisch Freiräume wusste - im Notfalls würden wir das tolle DFB-Camp überlegen.

Ticketmäßig ist ja in der Bucht einiges geboten, aber falls jemand noch offene Kapazitäten hat - sehr gerne.

Umgekehrt würden wir wohl auch (wenigstens teilweise) einen Mietwagen organisieren - vielleicht kann man jemanden aushelfen, wenn gewünscht.

Schon einmal vielen Dank an alle Profis !!

Bis bald, Josef

• majobgl
    • 13. März 2010 um 17:21

Lufthansa (operated by SAA) jetzt teilweise für unter 700 EUR ! (MUC-JNB)

Jetzts juckst in den Fingern ...

Mal schaun, was wird :)

CU Josef

• majobgl
    • 11. März 2010 um 18:35
    Zitat von Hopperli-Miststück

so teuer war es bei uns auch nicht! € 681,13 pro nase...

Leistungsträger Flug: Egypt Air
    Preis 2 x 562,00 = 1.124,00 EUR
    Steuern 2 x 119,13 = 238,26 EUR
    Fees-Leistung 10,00 EUR

Datum Flug-Nr. Ab An Strecke Status
    07.06.2010 MS 786 H 15:10 20:15 Frankfurt - Cairo OK
    08.06.2010 MS 839 H 00:45 08:00 Cairo - Johannesburg OK
    18.06.2010 MS 840 L 21:45 06:45+ Johannesburg - Cairo OK
    19.06.2010 MS 785 L 10:45 14:10 Cairo - Frankfurt OK

Gesamtbetrag, zahlbar an Veranstalter 1.362,26 EUR

Alles anzeigen

Faires Angebot, wirst auch viel Spass mit der Airline haben (schön ofter damit gefolgen, gerade der Umsteigeprozess in Cairo ist jedesmal eine echte Überraschung :mrgreen:)

Aber recht zuverlässig, typisch ägyptisch halt ...

Viel Spass !

Josef

• Unterkünfte in SA

• majobgl
    • 1. März 2010 um 23:53
    Zitat von Gemüse

Ich glaub , die bei der FIFA laufen nicht ganz rund.
    Bekomme gerade ne Rund-Mail , worin nochmal die Deadline für das Hotelstorno mit den Bedingungen dazu geschrieben stehen.
    Und was sieht mein Auge ? Im Kopf sind alle E- Mail-Adressen aufgeführt, die eine Hotelbestätigung durchgeführt haben . Toller Umgang mit persönlichen Daten !:autsch::autsch::autsch:

Komisch, wo die FIFA sonst so vorbildlich ist :mrgreen:

Der gute Sepp ist ja eh ein Halbgott (in echt natürlich, siehe 11Freunde-Heft), da darf man das ...

Jack Warner ist ja der Datenschutzbeauftragte, was soll da schon passieren ? :gruebel:

Viel Erfolg bei der Suche ! Josef

• Diskussion Spanien

• majobgl
    • 28. Juni 2008 um 01:02
    Zitat von tixx_nix

Bin um 7:30 da :thefinger:

Viel Glück :mrgreen::mrgreen:

Ich drück alle Daumen ....

CU ! majobgl

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

Dannis_23 12. März 2026 um 08:39
  • Glück Auf

Abseits2000 12. März 2026 um 08:24
  • Grüße! und Hallo!

Hansano1965 12. März 2026 um 08:20
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

EP-GH 12. März 2026 um 08:02
  • Hallo zusammen

Abseits2000 12. März 2026 um 07:54
  • 1. FC Köln

Nyca 12. März 2026 um 07:49
  • Vorstellung

Nyca 12. März 2026 um 07:47
  • UEFA Champions League 2025/26

Bouba2006 12. März 2026 um 07:13
  • Gabalier - 10 Jahre Volks-Rock‘N‘Roller Unplugged: Prio Vorverkauf mit Paypal Account / Mein Magenta

jason 12. März 2026 um 01:43
  • Groundhopper-Touren

alex45 12. März 2026 um 01:34
  • FC Bayern München

Freakfer 12. März 2026 um 00:27
  • Liga NOS Portugal

iPat_232 12. März 2026 um 00:16
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

LostandFound 11. März 2026 um 23:13
  • Landespokalendspiele

LostandFound 11. März 2026 um 22:47
  • NFL + Fantasy Football

hanswurst 11. März 2026 um 22:40
  • Trottel des Tages

BayernBest 11. März 2026 um 22:00
  • [B] Zweibettzimmer vom 13.-14.03 und/oder vom 14.-15.03. im Zleep Hotel Hamburg Volkspark (HSV-Köln)

Kartograph 11. März 2026 um 21:40
  • Die Regionalligen

Tobitobsen 11. März 2026 um 21:24
  • VIP Erlebnisse around the World

zerobby 11. März 2026 um 21:08
  • Miles-and-more

rausmade 11. März 2026 um 21:06

Heiße Themen

• Vorstellung

24 Antworten, 629 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Kader Interview Nagelsmann

6 Antworten, 267 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

74 Antworten, 1.904 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Grüße! und Hallo!

28 Antworten, 631 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Gabalier - 10 Jahre Volks-Rock‘N‘Roller Unplugged: Prio Vorverkauf mit Paypal Account / Mein Magenta

0 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [B] Zweibettzimmer vom 13.-14.03 und/oder vom 14.-15.03. im Zleep Hotel Hamburg Volkspark (HSV-Köln)

0 Antworten, 105 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Servus :)

36 Antworten, 969 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Grüße ✌️

41 Antworten, 1.160 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallo zusammen

38 Antworten, 970 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Moin

29 Antworten, 652 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 226 Mitglieder und 9.345 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Abseits2000
  • Adden
  • alohahe
  • AndyKrB
  • Atze1406
  • Australier76
  • Badenzebra
  • bahrlotelli93
  • Balatoni