ich sag nur iran-angola ![]()
Beiträge von majobgl
-
-
Wird nochmal hochdramatisch!
Pro Volker Finke!
this is africa

läuft nirgends im tv, nur stream, oder?
-
Gratuliere!
Ja, ich hätte auch wie 2006 auf Afrika setzen sollen. Again what learned.

Danke! Hat mich wieder einiges an Nerven gekostet! In der 92. Minute war schon Wahnsinn. Mit so viel Spannung hätte ich heute nicht gerechnet.

Fingernägel sind abgekaut und ich bin Schweißgebadet. Jetzt erstmal duschen.

Ach ja, Finale!!!!

-
...hier noch die Info bzgl Gästeblocke (301 - 318, 3ter Rang Blau) etc. vom DFB
http://www.dfb.de/uploads/media/…sch_Version.pdf
Grüsse
Christian
Man darf keine "angerous" items mitbringen. Also so Anger-Management oder so ?

-
So ist der Plan. Es gibt für alles einen Markt

Ihr seid solche Doofköppe

-
wir haben unser basislager hier Ferienhaus in den Bergen, Petrópolis mieten - 564669963
kann mir jemand sagen wie die anreise/abreise nach rio funktionieren koennte, vor allem die dauer der 70-80 km nach petropolis

Da war ich auch schon, Freund hat das studiert.
Also es gibt zwar Bus, aber nach Spielen etc. wird das keinen Spaß machen.
Würde mir definitiv ein Auto mieten, sonst nervig

Strecke ist etwas bergig am Schluss, also genug Zeit einplanen.
-
hallo leute,
nachdem ich auch in der 2. phase nix anderes bekommen habe, werde ich mit den 60er noch etwas warten müssen.
sobald ich vorangekommen bin, melde ich mich!
lg josef
-
da biete ich ja Windsor gegen Finalkarte

Wenn du mir ne Finalkarte organisiert, dann tauschen wir !
-
Fürs Finale krieg ich das aber nicht mehr hin ?

gibt derzeit auf booking.com noch nen ganz gutes hotel in Rio für die gesamtdauer mit nem guten preis. ein DZ verfügbar (1 Bett allerdings)
z.b. von 1-15 juli verfügbarnoch was, direkt über die hotelseite sind auch andere zimmer verfügber ... keine ahnung aber ob man sie auch wirklich bekommt, oder ob storniert wird

-
wir sind auch ne knappe Woche in St. Teresa unweit Lapa

Sollte doch ok sein, oder?da würde ich zumindest etwas vorsichtiger sein, hab vor kurzem leute getroffen, die sie dort schön am hellichten tag hopsgenommen haben

-
wenn du gerne gegenstände im wert von über 20 eur bei dir trägst, würde ich ipanema wählen

-
Auch dubai, so kommen alte Säcke wie ich auch zu so Hipster-Zeug wie WA

Jetzt suchen Olaf und meinereiner noch 54,56,57,61,62,64 und gut is

-
hab ich mit gemüse besprochen

-
Kann man da noch mitmachen?
60 kat 1 braucht ihr übrigens keinen Alarm, bei mir dauergrün

-
servus,
hab spiel 60 in kat 1 krass oft bekommen ... falls wer sucht

lg josef
-
Der geheimnisvolle Olaf wäre gordon_gecko

-
Jo, alles Gute schoko !!!
Ohne dich wäre hier doch eh nix los, die anderen mögen das nur nicht gleich zugeben

-
da sitzen Barney, berezein und ich auch drinnen, hab ich grad festgestellt

Du meinst, wir Deppen stehen alle gemeinsam am Gate und warten, wie lange die Abflug-Verzögerung sein wird ?

-
Wollte auch buchen, aber die Homepage treibt mich in den Wahnsinn. Beim letzten Versuch immerhin bis zur Zahung gekommen, aber bei Auswahl der Kreditkarte dann "Internal error."
Auch etwas seltsam, dass die Seite zur Zahlung dann wieder auf Portugiesisch war (bis dahin englisch).Habt Ihr direkt auf deren Homepage gebucht? Oder gibt's 'ne dt./europ. Seite, über die man günstig buchen kann? Habe nur travelstart gefunden und die wollen EUR 17 für KK-Zahlung.
(Ja, ich weiß, dass der Brasilien-Trip sowieso teuer wird und es eigentlich nicht auf EUR 17 ankommen sollte; aber das ist in meinen Genen!)
Also diese Probleme hatte ich nicht. Du musst halt oben rechts "Other Countries" wählen, dann blieb das bei mir bis zum Schluss auf Englisch.
Notfalls nochmals neu versuchen, Cookies / Cache löschen und evtl. über Mitfahrer buchen.
Ich hatte nämlich das Problem, dass ich von meiner Brasilienreise 2007 noch einen Account hatte, der kurioserweise wohl "Brasilien" als Heimatland eingetragen hatte. Daher konnte ich diesmal über den bestehenden Account nicht buchen, da er eine brasilianische Ident-Nr. verlangt hat. Habe dann über eine andere email von mir mich neu registriert und dann keine Probleme.
Such doch mal bei swoodoo, da sollten auch andere Anbieter gehen ...

-
Sitzt ihr 2A+2B? Wir haben den 7:29 Uhr Flug jetzt auch fix gemacht.
ja, wir sind auf dem flieger, allerdings reihe 6