Ibis gebucht.
Wenn die WM auch so locker liefe ![]()
Ibis gebucht.
Wenn die WM auch so locker liefe ![]()
Ein Bekannter von mir hat wohl einen Bekannten, der in der Nähe von Belo Horizonte ein Häuschen hat. Wenn mein Bekannter jetzt mitfliegt wäre das ein Deal, sonst eher weniger
Ferienjobber im Büro hat ganze Verwandtschaft in Belo und Rio.
Er sucht Tickets und hab ihm schon Deal angeboten ![]()
Alles anzeigenSao Paulo HF habe ich jetzt folgendes gebucht:
Monaco Convention & Hotel
4 Sterne
68 Euro das DZ
keine Anzahlung
kostenlos stornierbar
näher als das IBIS zum Stadion
in der Nähe vom Flughafen
laut Kommentaren bei Booking.com gibts wohl auch kostenlosen Transfer
das hier ?
Hotel Monaco Business E Convention (São Paulo, Brasilien): 17 Hotelbewertungen![]()
Ja den kann ich dir wärmsten empfehlen. Eine artenreiche Tiervielfalt und eine Landschaft die seines gleichen sucht. Ich empfehle dir dort zu campendas ist gleich ein ganz anderes Feelig
Welche Unterkunft hattest du ?
tahiti hat doch ein tooor geschossen mehr wollten die sowieso nicht.
Fast zwei, war ja echt ein Riesen-Spaß. Iran-Angola aber ist schwer zu toppen ![]()
Müssen die in den anderen Spielen wirklich antreten?
Klar, irgendeiner muss die Furia roja stoppen!
Die LH-747 mit der ich 2010 nach Johannesburg geflogen bin hatte weniger Beinfreiheit als der kleinste Ryanair-Flieger...
Ein Hoch auf South African Airways
(Abgesehen davon, dass die den besten Kundenservice hatten, den ich je erlebt habe - gerade bei Problemen wie Gepäckverzögerung, Schäden etc).
Leider irgendwie "ums Eck" über Joburg ![]()
du meinst diese tooorler die in joburg nach dem finale alles abgeschraubt haben
keine angst, die stadien sind zu groß um mitgenommen zu werden
du meinst meine klo-deko im büro ? ![]()
![]()
Südafrika verliert in Äthiopien und ist raus
Uaaah -hab extra gestern mein Bafana-Trikot angehabt, nix gebracht ![]()
Let´s do the time warp again!!!
Solange es nicht heißt: "Let's do the ewige Landeanflug again" wie in Südafrika passt das für mich ![]()
![]()
Also in Salvador ist Taxi definitiv die beste Variante. Wir wollten dort ein paar Meter rumlaufen, und mehrere (!) Einwohner haben uns dringend geraten, das lieber nicht zu tun. Da Taxis auch nicht viel kosten, sollte man es daher nicht übertreiben.
So krass hab ich es nirgends erlebt, in Rio sind wir viel zu Fuß unterwegs gewesen. Natürlich wird das vss. bei der WM besser sein, aber angesichts der verständlichen Versuchung (gerade in der Region um Salvador) würde ich mich einfach an diese bekannten Ratschläge halten.
Und Parken möchte ich in der Gegend ums Stadion eh nicht unbedingt, war damals ein schönes Durcheinander ![]()
![]()
Der soll mal nicht so geizig sein ,und ein bischen was abgeben.
Abends sowieso nur mit Taxi....Meinst Du nicht, daß bei der WM starke Polizeipräsenz vorherrscht?SA haben wir auch überlebt. Und in Rio will man ja auch noch Olympia ausrichten.
Denk ich auch. War ja auch echt blöd von ihm. Sonntag, keine Sau in der Stadt. Spaziert allein aus der U-Bahn und ein paar nette Jungs wollten dann die Uhrzeit von ihm wissen. Als er keine Uhr trug, meinten sie, dann würden sie gerne seine Jacke tragen. Nach dem Vorzeigen des Küchenmessers war er einverstanden ![]()
metro 11 min. zur cpacabana, aber da muss man noch ein paar 100m zu fuß latschen, da is der bus wohl besser
Vor allem, weil sie einem Kumpel genau dort beim Rausgehen aus der Metro hopps genommen haben. Hat lange in Brasilien gelebt, einmal nicht nachgedacht - und schon durfte er sich nach einem neuen Geldbeutel Ausschau halten ![]()
Geht ja schon wieder fast ukrainisch zu ![]()
War vor ein paar Jahren im Everest Ipanema, bin mal gespannt, was die noch für Preise aufrufen ![]()
Momentan schaut es ja eher noch mau aus .. ![]()
Suites Mercador Lisboa ![]()
Ohne meinen Post wäre hier gar keine Stimmung ![]()
also ich glaub nit, dass es babbel, pek oder gandi waren![]()
[/QUOTE]
Nein, die hätten mir persönlich eins in die Fresse gehauen. Wäre sportlicher gewesen ![]()
![]()
Falls sie nix findet - ich hätte fünf Mitfahrer mit Flug und Hotel, aber ohne Ticket.
Cool, dass man für den Kommentar anonym rot bekommt mit dem Vermerk "ich soll mich nicht anbiedern".
Ich weiss, dass diese anonym Rot-Story schon oft durchgekaut wurde, aber welche Schwachmaten sind denn hier unterwegs? Traurig, echt du armer Wicht ...[/QUOTE]
Falls sie nix findet - ich hätte fünf Mitfahrer mit Flug und Hotel, aber ohne Ticket.
Cool, dass man für den Kommentar anonym rot bekommt mit dem Vermerk "ich soll mich nicht anbiedern".
Ich weiss, dass diese anonym Rot-Story schon oft durchgekaut wurde, aber welche Schwachmaten sind denn hier unterwegs? Traurig, echt du armer Wicht ...
stokke rulez!
dieses tragedingens ist super, gerade hier im urlaub - bei den altstadtgassen echt praktisch. und nachwuchs auch begeistert, viel zu sehen.
kann ich nur empfehlen ! ![]()