Na und wer wars?
Ich nicht ![]()
Na und wer wars?
Ich nicht ![]()
Bin ich auch skeptisch, ob das so kommt ![]()
Also wir fliegen ab Nürnberg, da noch einigermaßen bezahlbar (hat am Sonntag ca 175 EUR gekostet). Allerdings Montag nachmittag bis Freitag vormittag.
Lg Josef
Grüssle aus Torino ![]()
![]()
Glückwunsch, mal so eben über die Ziellinie gerettet.
Stimmt, hatten die Fohlen schon im Nacken ![]()
![]()
David Bowie, Next Day. Gross!
Diese Recherche bitte auf Armenien, Aserbaidshan und Georgien ausdehnen-nur so können wir uns ein vollständiges Bild der tatsächlichen Lage machen.
Abgesehen davon finde ich solche Ziele eh viel spannender als zum 150x in Wien, Amsterdam und Madrid aufzulaufen.
Gehört m.E. wie beim DFB-Pokal zum Charme dazu, dass es solche Duelle noch gibt.
Was wäre die Welt ohne die Faröer ? ![]()
Ich hab mich auch für dies kasachische Nationalmannschaft beworben.
Wollten mich aber nicht. Wohl wegen meines deutschen Hintergrunds, weniger wegen der spielerischen Fähigkeiten.
![]()
![]()
frag den auf jeden Fall mal noch nach seinen KK Daten
das mache ich auch gerade mit jedem, der nicht bei fünf auffm baum ist.
schon lustig, wieviele leute keinen unterschied zwischen mastercard und ec kennen ![]()
![]()
ganz starker bericht, da hast du dir noch mühe gegeben
wir waren alle mal jünger und klüger als jetzt ![]()
![]()
was bekommst Du denn da vor die Flinte
Paar Cros und anacondas
Schau dir das hier mal an:
PANTANAL NATURE - WILDLIFE TOURS Departures daily from Cuiabá
Mit diesem AILTON (ja, so heißt der Junge wirklich
) hab ich das vor ein paar Jahren mal gemacht.
Wäre ne coole 3-Tages-Tour. Bis auf den Jaguar haben wir alles gesehen (Tapir inklusive). Kaimane zum Abwinken, war halt in der Trockenzeit.
Auch Piranha-Fischen etc. recht lustig.
Wer unbedingt mal einen Jaguar sehen will - dafür hat er Spezialtouren. Ist aber halt Glückssache.
Schöne Fotos (aus verschiedenen Gegenden, auch Pantanal) guckst du hier: Nick Garbutt: South America
![]()
Also Manaus ist zwar ein Drecksloch, dafür aber wieder "typisch Südamerika".
Klimamäßig ziemlich heftig. Trips in den Amazonas-Regenwald kannst Du buchen, aber alles was innerhalb eines Tages mit dem Boot von Manaus zu erreichen ist ist kein Primärwald mehr und es ist unwahrscheinlich, größere Tiere zu Gesicht zu bekommen. Dafür ist das auch zu überlaufen. Für einen ersten Eindruck ist es aber OK. Wenn du eine Tour machen willst, nicht den Rio Negro hochfahren, sondern die Tour direkt am Amazonas flußaufwärts (Rio Solimoes)-da sind Fauna und Flora noch reichhaltiger. Die meisten Agenturen versuchen einem erstmal den Negro aufzuschwatzen, weniger Mosquitos etc. Was ja auch stimmt.
Tipp: wenn Du auf Tierbeobachtung stehst, dann mach lieber das Pantanal (WM-Spielort: Cuiaba)-da hast du im Prinzip dieselben Tierarten wie in Amazonien, aber auf Grund des Charakters der Landschaft bessere Beobachtungsmöglichkeiten.
Sehe ich genauso - Pantanal ist Weltklasse, wenn man sich für Tiere interessiert. Im Amazonas gibts zuviele Möglichkeiten, sich zu verstecken für die Dinger ![]()
![]()
85€ ohne Cashback
oh sorry, caschback natürlich
falscher fred - hier ist nicht das anonyme germannischtentreffen ![]()
![]()
Alles Gute !! ![]()
oder wenn man sich nur die stadt angucken möchte und gar nicht zum spiel will
Ich sag nur: Donbass Palace
About The Hotel · Donbass Palace
![]()
![]()
genauso ist es... wie gesagt. lieber mit 50000 im oly als mit 71000 im schlauchboot...
Na ja, etwas Erinnerungs-Optimismus schadet nicht. Wenn ich mich an die unzähligen Spiele erinnere, war der Stimmungsfaktor auch nicht immer so wie in "der guten alten Zeit" ![]()
![]()
Einigen geht es zum Glück schon wieder besser...
Schweinsteiger & Kroos: Hier trainieren die kranken Bayern-Stars - FC Bayern - Bild.de
Sorry, aber diese Spiele sind eh ein Witz. Wer freiwilig hingeht, gerne. Bin ich auch manchmal.
Aber eigentlich sollten diese Kicks unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Dann könnte man sinnvolle Varianten testen, ohne gleich zu befürchten, dass man mit der Blöd-Zeitung o.ä. kämpfen muss. Daher bringen diese Spiele ja auch nix mehr, und spätestens das zahlende Publikum ist auch verärgert.
Wird sich aber sowieso nicht ändern ![]()
noch viel schlimmer
![]()
alles gute megan
Megan Fox ist Mama geworden - "Glcklich, gesund und perfekt" - Panorama - sueddeutsche.de
Warum ? In ca. 18 Jahren ist der Nachwuchs doch altersmäßig deine Kragenweite ? Ist doch ein Mädel, oder ? ![]()
![]()
![]()