Beiträge von majobgl
-
-
Hallo Leute,
mal eine Frage zum lustigen Orbit-Turm.
Ich hab 3 Tickets für den 05.08. für dieses Dingens.
Leider bislang nur 2x CT005 an diesem Tag, also nur 2 Tickets im Olympic Park.
Meint ihr, dass wenn mir einer der anderen Tooorler sein CT005 an jenem Tag überlassen könnte, dass wir damit unsere mitreisende Kollegin mitreinbekommen ?
Sollte doch eigentlich gehen ?
Ich hab nämlich keine verstärkte Lust, nur fürs Reinlaufen zum Orbit nochmal 10 GBP draufzulegen.
Falls jemand noch 1x CT005 hat, wäre das Problem natürlich gelöst.
Falls mir jemand nach Ende von CT005 sein Ticket überlassen würde (kriegt er gerne danach wieder), wäre das cool. Nach dem Orbit um ca. 1330 bräuchten wir es nicht mehr.
LG, Josef

-
mir wurde es so von meinem arbeitskollegen erzählt, der seinem in london lebenden bruder (!) eine vollmacht zuschickte, sowie kopie des persos und CC.... wurde abgelehnt!
nach aussage des ticketshops würden nicht einmal original perso und CC ausreichen. man muss persönlich abholen...
aber ich gebe nur wieder

Sorry, war nicht als Vorwurf gedacht.
Wundert mich nur, dass die sich den Stress antun.

Na ja, gut dass ich diesmal alles schön auf mich gekauft habe ...
-
Hmmm ...

Dann lügt der hier wohl: Udo Jürgens - Mit 66 Jahren 1977 - YouTube
-
btw, abholung geht nur persönlich, vollmachten jeder art werden nicht akzeptiert!

Wer sagt das ?

Ist m.E. eine AGB-widrige Voraussetzung, aber darüber möchte man lieber nicht in London diskutieren müssen.
Eh alle Vorkehrungen für die Katz - Schwarzmarkt läuft wie eh und je, was bringt denn so ein Quark ?

-
ist das ein user

Ne, der Bruder von DerGerät. Der hat aber zuviel Rot bekommen

-
Dertour ist gestern anerschienen

-
Ich glaube grover auch...

Ich habe mich nicht so sehr damit befasst, aber ich glaube man kann da wirklich nur hochfahren und hat dann halt ein bißchen Aussicht über den Olympiapark und London. Weiß aber nicht wie hoch der ist, so wie es aussieht aber nicht sooo hoch...
ArcelorMittal Orbit ? Wikipedia
115m ist ganz ok. Und noch Design von Anish Kapoor, also ein echtes Designerstück für viel Kohle hingebastelt ...

-
Habt ihr auch die Mail bekommen? Man, jetzt hauen se aber die Kracher raus.........

-
oder es gilt für harry und william

Das könnte man ja dann in SoHo meistbietend versteigern. Da kriegt man wohl mehr als für AA für

-
pass bloss auf .. nicht das die karten erst nach dem event versendet werden ... oder du public viewing karten ersteigerst .... alles schon erlebt dieses jahr und dieser grover ist ein fuxxx

oder ich mit pippa und prinzessin muss. beides ist mir im alter zuviel

-
darfst mit kate oder pippa

Verdammt, ich biete gleich mal mit

-
Ich glaub auch, dass die Bucht die beste Variante sein dürfte.
Hab jetzt Preise nicht gecheckt, aber denke mal, dass es einigermaßen hingehen sollte.
-
F....

So ähnlich (gottseidank nicht so teuer) lief es bei mir damals bei Hotelopia.
Ich würde da noch etwas Rabatz machen, scheint ja ein allgemeines Problem zu sein.
Notfalls könnte man eidesstattlich versichern, dass es so gelaufen ist.
Wenn ich am 11.08. da gewesen wäre, hätte wir über ein Ticket reden können. Bin da aber leider wieder in D.

-
Orbit. 6.8. morgens
Selectganz viel orbit drin ...
-
Sagt mal, ich bräuchte am Sonntag, 05.08. noch ein Olympic-Park Ticket.
Wir würden gerne das Orbit machen, aber für CT005 hab ich nur zwei Karten.
Wenn einer vielleicht sein CT005 Ticket nicht mehr braucht nach der Veranstaltung, würde das gehen ?
Olympic-Park Einzelkarten finde ich derzeit nicht.

-
das würde aber nicht unter "Kunst" fallen....

Kommt drauf an ...

-
dachte schon an irgendwas sexistisches von unserem chrischan

Nicht ganz.

Der Typ ist Südafrikaner, daher der lustige Name. Hab mir mal zum Spaß auch einen 5 GBP-Pilz gekauft in seiner Ausstellung. Steht jetzt hier im Büro auf einem Regal

-
Ach ja - falls sich jemand wundert, was die großen Pilze auf manchen Dachvorsprüngen bedeuten:
Etwa an der Tube Hackney Wick steht so einer ...

-
ne, das passt ganz gut, lande am freitag. wollte eigentlich erst ab SA wieder auf die events, aber dann gebe ich mir halt doch erst einmal leichtathletik

Ja, das Suchtverhalten