Aha, jetzt werden die echten Probleme angepackt:
Graffiti Raids Across London As Police Sanitise City Ready For Olympics The London Vandal
Sicherlich wichtiger, als einreisende Terroristen zu stoppen ![]()
Aha, jetzt werden die echten Probleme angepackt:
Graffiti Raids Across London As Police Sanitise City Ready For Olympics The London Vandal
Sicherlich wichtiger, als einreisende Terroristen zu stoppen ![]()
Alles anzeigenhab auch mal geguckt (aber nicht auf der Seite) und bin über das hier gestolpert:
The Old Shoreditch Station:
THE OLD SHOREDITCH STATION JAGUAR SHOES
A cafe bar and exhibition venue in a decommissioned train station. Once part of the Great Eastern railway, this venue was the original Shoreditch Station.
dazu noch 2 Sachen, die in die Richtung gehen...
The Deptfort Projekt:
The Deptford Project | 121 - 123 Deptford High Street SE8
das Projekt umfasst u.a. ein Cafe in nem Eisenbahnwaggon
Lage: südlich der Themse, n Tick östlich von Greenwich
Blackfriars Road station:
Former Railway Station To Become Café | Londonist
scheint ein Cafe zu sein (Google Street View), aber sieht nicht im Ansatz so aus wie in dem Artikel
Aha, das Ding in Shoreditch hab ich gesehen. Lässig - schönes Viertel, wie schon geschrieben ![]()
Engländer halt
Britannia rule the waves!
Hatte ich befürchtet. Na ja, klar aus Promo-Gründen wird geklotzt - aber am Ende schaut es ja arm aus ...
Wie schon geschrieben, die kleinen Stadien hätten sich gefreut (siehe DFB).
Coventry ist jetzt aber nicht soo attraktiv ;), auch wenn es mein englischer Lieblingsclub ist.
Wenn du für so ein Turnier halbwegs volle Stadien willst, dann musst du total in die Provinz gehen, in Stadien mit maximal 10.000 Zuschauern und nur das Finale dann in Wembley.
Welches kranke Hirn hat auch die ganzen Monster-Arenen für Olympia gebucht ?
Das ist doch klar, dass man die nie im Leben nur annähernd voll bekommt. Top Planung ![]()
ja ja, kloa, zaha und nicht dii athletinnen in engen swi,ming suits
Bei meinen Plätzen wird man davon wohl nicht viel erkennen ohne 600mm-Objektiv ![]()
Und zweitens mit Uschi und Kollegin von Uschi am Start, da bin ich ganz brav ![]()
Wieso das Smiley? Freu mich total auf die Halle. Sieht beeindruckend aus.
Nein nein, war positiv gemeint. Eher so, dass mir das Schwimmen nicht sooo wichtig ist, eher die Halle.
Bin ja auch etwas Architektur-Freak, da ist Zaha Hadid immer was Besonderes ![]()
So, jetzt hab ich wenigstens 3x SW009 eingetütet in bezahlbarem Bereich.
Zwar kein SW015, aber eigentlich will ich ja nur das Aquatic Centre von Zaha Hadid mal von innen sehen ![]()
Das klingt wirklich nach mal etwas anderem....mehr davon:)
Also der Typ von Street Art London ist so ein verplanter Student, der Walking-Touren (und auch Radl-Fahren) anbietet.
Schreib ihn einfach mal an, er hat sicher Ideen. Griff heißt der gute, etwas langsam in der Reaktion, aber sehr sehr nett.
Mit ihm Shoreditch / Hackney etc. zu erleben ist echt das Geld wert, viele Locations in Hinterhöfen etc. hätte ich sonst nie entdeckt.
Für Selbstversuche: The Old Truman Brewery
Dort gibt es alternative Läden, v.a. Platten-/Vinyl-Shops ...
Und für Street-Art-Einsteiger kann man auf dem Gelände der Brauerei die ganzen Größen kennenlernen (Invader, Banksy, C215, Vhils).
Guckst du hier: London Street Art Spots: Truman Brewery | Babelgum
was ist in münchen eigentlich dein tag
http://espacedefis.com/espacedefis/gr…gs-graffiti.jpg
Hat einer meiner Salafisten-Notar-Freunde designt ![]()
Schönes Cafe in Soho:
In Shoreditch kann man gut weggehen
Yepp !
Also Kette für japanisches Essen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis:
wagamama
Mein Faible für East London (v.a. Shoreditch) hab ich ja schon öfter gepostet.
Dort findet man noch etwas "old school" - Mäßiges (zumindest noch teilweise).
Und die ganze Street Art - Szene, die ich schnitzeljagdmäßig spannend finde.
Ein paar Eindrücke:
Street Art London – fresh London street art, graffiti & culture
Auch in Camden unter der Brücke coole Graffitis (Banksy et al).
Und im Osten: Brick Lane Beigel Bake - London E1 - Restaurant Review - Time Out London
![]()
Sonst: The Shard für Architekturfans.
Unschlagbar: British Museum, for free ![]()
SW009 und SW015 krieg ich (ohne Hilfe) auch nix durch.
DV005 nur in A.
Die Jagd geht weiter ![]()
Ich trag mich für den Alarm SW015 ein ![]()
![]()
früher haben wenigstens noch ordentliche gastgeber bestochen ![]()
Warum kann man optional baggage storage für 5 Pfund dazubuchen? Bzw. heißt das, wenn ich es nicht dazubuche, dass ich meinen Koffer nicht sicher im Zimmer lassen kann?
Habt ihr das dazugebucht?
Und cleaning für 10? Was macht das für einen Sinn, das zu buchen?
Storage ist (glaub ich) am letzten Tag, wenn man sein Gepäck nicht mitschleppen will. So ist es bei Travellodge ![]()
Hier auch noch nix, hab im gleichen Zeitraum bestellt
hoffentlich nicht das schwarze-ticket-loch in der arena ![]()
ja, das ist schon klar, und genau die letzte präsidentenwahl hat es unterstrichen! während bin hamman bezahlt hat und die meisten anneren genommen haben hat blatter "nur" zugesehen
und wie es dann zur wahl ging hatta alle in der hand gehabt, die die genommen haben müssten für ihn stimmen und die die bezahlt haben müssten sich zurückziehen
besser gemacht als marlon brando und al pacino zusammen
trotzdem, jack warner, den "king of schmu", erreicht er nie ! ![]()
Hier noch nix von dertour. Bestellt im Mai und Juni. Ist ja noch Zeit bis London ![]()
Wir brauchen Pints, Josef. PINTS!!!!
Könnt ihr euch dort gar nicht leisten ![]()
Da ist Kaffeetrinken billiger ![]()
Und die Streetart an der Station Hackney Wick ist kostenlos ![]()
Diese Website ist cool: Street Art London – fresh London street art, graffiti & culture
Man kann mit diesem Typen Walkingtours in East London machen - sehr spassig ..