Seine Fahne ist auf jeden Fall immer sehr gut platziert.
Und anders als unsere Fahne wurde sie nicht von der UEFA nach 20 Minuten geklaut ![]()
Seine Fahne ist auf jeden Fall immer sehr gut platziert.
Und anders als unsere Fahne wurde sie nicht von der UEFA nach 20 Minuten geklaut ![]()
Ich seh schon, das Ausschlafen im Hotel Attache am Sonntag vor dem Finale und der Rückflug von Zhulyany aus hat uns noch ne menge Ärger erspart. ![]()
Nach der 9-Spiele-Tour war das aber auch ganz gut so, meine Fitness ist eh nicht mehr so der Bringer (man wird halt alt) ![]()
In Fanzone war gerade Elton John Konzert.Ganz Ukraine hier.
Und wir auch. Queen hat dann richtig abgeräumt, des war a Gaudi ![]()
Hallo,
hab von Mario eine Karte Kat 3 bekommen, die mein Kumpel jetzt nach dem Halbfinale nicht mehr braucht.
Der zahlt zwar notfalls die Karte, aber wenn noch jemand sucht, einfach melden.
Übergabe vor Ort.
Lg Josef
Erledigt!
Heisst das, du brauchst meines nicht ?![]()
Genau! Habe ein Ticket, melde dich bitte.
Aufgeben gilt nicht ![]()
![]()
Falls noch jemand kat 3 hätte, wäre ein dringender Abnehmer bei meinen kumpels vorhanden!
Voucher passt auch.
Danke!
Skybus ist auch am Spieltag kostenpflichtig, aber nur 20-25 UAH.
Kostenfrei sind nur die UEFA Pendelbusse zur metro.
blöd touri frage
brauch ich ein ubahn ticket oder kann ich am freitag und samstag mit meiner finalkarte durch die stadt fahren
gilt nur am spieltag und bis mittag am tag drauf. ubahn ticket kostet 18 cent pro fahrt ![]()
Einfach die strasse vorm Olympisky runter, nach ca 10
Minuten auf der linken Seite. Grosse Hyundai Werbung auf dem Gebäude ...
Palats Ukraina
im moment schöner englischer regen in kyiv ![]()
Hyatt ist bis nach der EM gesperrt, so sagte man zumindest zu uns....
Zum Wohnen ja. Essen im Asia Grill und Rooftopbar kein Thema. Waren wir sogar am Spieltag drin mit Trikot.
Nicht billig, aber sehr sehr gut.
Übrigens: Am Samstag abend in der Fanzone kostenloses Konzert von Queen und Elton John fuer die Aidshilfe. Wird sicher brechend voll sein am Maidan ...
Nähe Fanfest, geile Kneipe draußen
Barney will ins Bett
ihr seid auch erbarmungslos. wann fliegt ihr morgen nach shaktor-town ?
Thx alot! You were great hosts indeed ...
naja, höhlenkloster mit mutter heimat statue kann man schon machen. dann natürlich sophienkathedrale, andreaskirche, die seilbahn kann man auch mal tuckern. alles in ales würde ich sagen. ca. 6 stunden. hab mein reiseführer dabei. könnt ihr ja abschätzen, was ihr machen wollt.
vielleicht kann josef noch was empfehlen. der war schon viel länger vor ort
Wir haben heute Zweitwohnsitz bekommen.
Auch cool: Rooftop Bars von Interconti und Hyatt.
Essen immer geil, Concord beim Stadion auch lässig.
Einfach melden, wir sind da.
Gerade beim Georgier essen ...
Also bei mir haben die sich noch nicht mal die Vollmacht angeguckt, sondern einfach zusammen getackert und meinen perso kopiert! Wäre aber interessant für Warschau zu wissen! Also wenn wer Tickets für HF abgeholt hat, bitte kurze meldung
Notfalls jemanden zum beglaubigen vor Ort aufstöbern ![]()
Ich habe gerade über Hostelworld in Kiew das Hostel "Kiev Central Station" gebucht. Vernünftige Lage (Nähe HBF, Zentrum und Stadion), für nen private twin mit Gemeinschaftsbad für drei Tage "nur" Euro 210, zudem stornierbar.
War da schon jemand von euch?
Ist das das Hostel direkt im Bahnhofsgebäude selbst? Das hat ganz gutle Kritiken soweit ich gelesen habe ....
is zwar keine kellerbar und aussenbereich ist geöffnet mit ca. 6 Tischen , aber kann ich nachvollziehen...
die sportsbar champs am marriott-hotel ( gegenueber hbf) wäre vom niveau top, hat aber kein aussenbereich.
wie wärs mit hardrock-cafe, die haben glaube ich auch aussenbereich momentan
ja, da ist grosser aussenbereich. waren da beim vf dort ![]()
sind hf auch am start ...