Aha. Offizielles Sky-Taxi vom Flughafen in die Stadt dürften dann so 26-28 EUR sein.
Na ja, der Bus ist auch eine gute Alternative für 2,50 EUR ...
Aha. Offizielles Sky-Taxi vom Flughafen in die Stadt dürften dann so 26-28 EUR sein.
Na ja, der Bus ist auch eine gute Alternative für 2,50 EUR ...
Transport
das steht nix von Zug
Der war mal geplant. Hab aber nix mehr gehört davon. Spricht nicht dafür, dass es noch was wird ...
Bei 26 sind gordon_gecko und meinereiner jetzt definitiv dubai ![]()
Maca hat leider keine Karten mehr.
Da ich ab morgen abend in Moskau bin wurde ich mich freuen wenn sich noch was ergibt
Dann melde dich mal bei krempelrot ![]()
was ist ava?
du gewinnst ![]()
Bliebe noch die Frage, ob er Elfer schiessen kann...
Wenigstens war er bei der Pflicht-Fortbildung "Schießen, einfach Schießen" ![]()
Bei Van-Gaal wäre der aus dem Kader gewesen mangels Abspielen vor dem Schuß ![]()
krempelrot hat auch 2 (siehe vk-fred).
aber mit dem ulke ich gerade sinnlos im fred rum, versuchs mal bei maca ![]()
also. mit dem Begriff bin ich im Momen überfordert.. Tipp?
dein ava ? ![]()
![]()
... ja ich kenn Schoko......lade......lecker---
pythonesk ![]()
...wo ist Schoko?
Jetzt sag mir nicht, du kennst Schoko nicht ![]()
![]()
Der hat doch Kultstatus hier im Forum ![]()
Müsste unter den Suche-Freds sein ...
Edith sagt hier:
Schoko sucht irgendwo Russland-Spiele (hab ich heute gesehen) ![]()
reihe 9 ist aba weltklasse .... hast immerhin reihen 1-8 vermieden
Bayernfans scheint halt die Sonne aus dem Hintern ![]()
Seit 19/05 haben wir bei Ticket-Vergaben automatisch Dusel ![]()
Bei meinen Kat 2 - Tickets galt die Regel noch nicht.
Gut, dass ich für die einen Abnehmer habe und mich dann mit gordon_gecko neben Dackel (und Dackeline ?) setzen werde ![]()
Hab heute über booking für den 30/06 zur Sicherheit das Olive-Hostel mal gebucht. Das ist direkt am Stadion, für 97 EUR im DZ noch erträglich.
Verdammt, ich finde den Fred nicht, wo die Platz-Zuteilungen unserer tooorler stehen.
Wo ist denn der hingekommen ? ![]()
Da is aber nicht grad höflich, den alten Herren auf den sichtbehinderten Plätzen unterzubringen!
Der brennt dort gesichert Pyrotechnik ab. SB ist da ein Codewort für ![]()
![]()
Fasse mal bitte kurz zusammen!;)
Jepp, das wäre interessant ![]()
ich meine, er hätte seinerzeit mit dir buchen müssen.
Ok, dann hat er Pech gehabt. ![]()
Mal eine Frage an die Wizzair-Profis:
Kann man diese Club-Rabatte nur für sich selbst buchen ? Oder kann ein Mitglied auch (nur) für einen Dritten buchen ?
Hab damals das zu spät gecheckt und keine Mitgliedschaft gemacht. Jetzt möchte Bekannter mit zum Final-Flug und da wollte ich mal die Möglichkeiten checken ...
![]()
The tickets of Medyk I received yesterday and today go out to the user via insured express
Tickets have arrived safe and sound. Thanks, Medyk, Billyboy and all you other guys ! ![]()
![]()
So, endlich den Zug Danzig -> Warschau am 22.06. gebacken gekriegt.
Alle kleineren Schlafabteile schon am ersten Tag ausverkauft. Am Ende noch 2 Plätze im 6er Abteil "without bedding" abgegeriffen ![]()