damit die ganzen glatzen zusammen sitzen dürfen
so schlimm ist mein haarausfall altersbedingt auch wieder nicht ![]()
![]()
damit die ganzen glatzen zusammen sitzen dürfen
so schlimm ist mein haarausfall altersbedingt auch wieder nicht ![]()
![]()
gruss aus der niederbayrischen nachbarschaft!
doppelgrün für niederbayern und fcb ![]()
Jeeehooooovaaaaa, Jeehooooovaaaaaa.....
... und hier wirft keiner den Stein - ich betone wenn, auch wenn hier jemand "Jehovah" sagt ... ![]()
Hauptsache er hat da wenigstens "esse" geschrieben
Sogar mehrfach ! Auch auf russisch und ukrainisch. Ich wollte ja sichergehen.
Jetzt ist das Nivki verschreckt, weil sie noch nie mit einem Lateiner zu tun hatten ![]()
Sind echt andere Zeiten.
Vor nem halben Jahr wäre der Fredersteller wahrscheinlich jetzt schon längst rot.
Heute bekommt er 2 EM-Karten für ein Deutschland-Spiel in Kat. 3 angeboten.
![]()
![]()
Weihnachten, die stade Zeit halt ![]()
![]()
Abgesehen davon, dass mir das vor einem halben Jahr auch nicht gefallen hat. Späße sind ja das eine, aber die permanente Rummäkelei geht mir auch (siehe den betreffenden) Fred auf den Zeiger.
Irgendwie betreiben das einige zu ernsthaft - soll ja keine Wissenschaft werden ![]()
Frei nach Life of Brian: "Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein" (ohne dass jemand Jehova sagt) ![]()
![]()
Ihr seid aber auch anspruchsvoll
Dachte das reicht, wenn sich einer meldet. Aber ok, habe das jetzt entsprechend eingefügt.
So sind die hier zu Niederbayern, nicht einschüchtern lassen.
Schöne Grüße aus dem Nachbar-Landkreis FRG nach PA ![]()
![]()
PS Deutschland-Spiele kriegst du nächste Woche über den Länder-Sale, dann bin ich mir sicher ![]()
Ich nicht...
Auf meine böse email haben sie auch nicht wieder geantwortet ...
esse
fuck, 1:0 für dich ![]()
ich werde alt ...
hat eigentlich jemand was vom nivki gehört, ich nicht (hab ich nivki richtig geschrieben ![]()
) ![]()
Hallo,
hat jemand über die Reisebüros rausgefunden, wann TUI / DERTour die Hotels anbieten wollen, die sie alle blockiert haben ?
Wird wohl der oben genannte 15.01. ein Indiz sein ![]()
Lg Josef
... Ceterum censeo pacta sunt servanda ...
Gute Geschichte.
Hab schon von anderen Verrückten gehört, die so ähnlich gutgläubig sind ![]()
![]()
Wenn ich VF noch nicht hätte, würde ich drüber nachdenken ... ![]()
Mit so Sachen wie VIP Tixx über Take a Ticket kann man die Uschis auch mal wieder dem Forum näher bringen...
Stimmt, besonders im CL-Finale ![]()
![]()
Sieht auch "ungewöhnlich aus"
Guten Flug!
wer schon mit uzbekistan airways geflogen ist, den schockt nix ![]()
hätte 2x 22 für dich ![]()
gibts wo seine poster zu kaufen, hätte noch nen freien platz zwischen peter maffay und juliane werding
warum hast den krankl abgehängt ?
dr rescht gaht ans reisebüro für 300 / Zimmer
oder storno
Hast du auch ein Reisebüro ? ![]()
![]()
![]()
Angebot Heute nochmal
WizzAir hat ja mittlerweile sich den ukrainischen Preisniveaus angeglichen.
Hab jetzt mit Lufthansa den Direktflug (Rückflug verfallen lassen) für 155 EUR nach Kiew gebucht zum Spiel D/DEN.
Damit kann ich leben, irgendwie werden wir mit dem Zug schon nach Lviv kommen ![]()
Auch die Flüge Kiev->Warschau (zum 1. VF) waren ganz zivil, sogar Direktflug mit LOT für 111 EUR.
Notfalls Flug nach Kiew und dort mieten.
Flüge waren ja zT noch echt fair, also das sollte auch gehen ![]()
Ist ja dort unter Todesstrafe verboten, daher wird das Angebot eher vorm Stadion stattfinden ![]()
![]()
Mal kurze Rückfrage an alle, die beim Finale im Nivki sind:
Ich hatte ja dort für 750 UAH die Nacht vom 30.06.-02.07. reserviert. Nunmehr wollen Sie ja Sofortzahlung (damit kann ich leben notfalls), aber natürlich auf ein mal für 1500 UAH die Nacht.
Wie war die Lage bei Euch ?
naja, wir waren zu viert und majobgl hatte ja seine eltern dabei. wir sind raus und gleich rechts zu dem schalter in der ecke. wir hatten ja untershiedliche hotels, die ein stück auseinander lagen. ich war ja direkt am stadion im rus
Rückfahrt war bei uns billiger, da wir von der Ibis-Tante das Taxi telefonisch haben buchen lassen.
Das hat dann 170 UAH gekostet zum Flughafen, war m.E. ok. Auto war groß und englisch hat er auch gesprochen. Damit kann ich leben ...
Das Hinfahrt-Taxi war 250 UAH (Offizieller Schalter direkt neben Ausgang), nur mit 2 Stops wollen sie 300 UAH (stand auch so dort in den Unterlagen).
Auch noch erträglich, wenn man zu viert ist ...