Das bestätigt genau meine Vermutung: Aus Schiss vor Negativberichterstattung verteilt die FIFA jetzt die restlichen Karten an die Optionsticketkäufer.
Beiträge von Nabend allerseits
-
-
-
Danke für die schnellen Antworten!
-
Muss jetzt mal ne blöde Frage stellen als Routinier, weil ich seit heute früh kaum im Forum war:
Können jetzt wieder Logins weitergegeben werden? Ich dachte, die Cookies sind jetzt IP-bezogen und können bei Weitergabe nicht verwendet werden? Hat sich das jetzt wieder geändert oder warum werden jetzt wieder Logins von Euch angeboten?
Danke schonmal für ne Erklärung!
-
Irgendwie beschleicht mich das sichere Gefühl, dass es heute abend nix gibt. Wenn alle darauf warten, passiert doch eh nie was.
-
Zitat von Ticker
Wer will 1x Spiel um Platz 3 für 51 EUR?
Der schnellste bekommt es:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=63&target=1
Der Link geht nicht, ist mit NO_SESSION
-
Vielleicht sollte einer der Mods mal eingreifen. Beleidigungen sind hier definitiv nicht erwünscht.
-
Ich würde sagen, hier versucht man, uns die Kekse wegzunehmen.
-
-
Finde den Vorschlag auch super!
-
Okay, aber ist es egal, welches Ticket Center ich aufsuche und kann ich das auch z.B. am 9.6. in Gelsenkirchen machen, wenn ich eh da bin, weil ich mir da Spiel anschaue?
Ich meine das in Bezug auf die obigen Formulierungen "jeweiliges Ticket Center" bzw. an einem "Nicht-Spieltag".
-
Zitat von aceknox
ich hab nochmal ne frage zum übertragen von tickets.
wie läuft das denn ab, wenn ich tickets, die ich bereits bekommen hab
noch überschreiben möchte. schicke ich die tickets an die uefa zurück,
oder direkt an den "neuen inhaber".und wie ist das mit der kohle? wird der betrag bei mir gutgeschrieben und
bei dem anderen belastet?vor allem, wie wird das gehandhabt, wenn es sehr kurzfristig übertragen wird?
gruß
aceSchau mal ins Forum, ich hab nen extra Thread dafür eröffnet. Die Ratlosigkeit ist groß diesbezüglich...:(
-
Zitat von grover
So jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben, du gibst ja scheinbar auch keine Ruhe. Ich kann hier logischerweise nur meine Sichtweise schreiben.
1.) Mir ist es Fi#* egal was für ein Fan jemand hier ist. Ich helfe hier jedem gleich und ich bin mir ziemlich sicher das es die meisten hier so halten. Davon abgesehen werd ich wohl niemals auch nur einen Funken Neid auf die Bayern und ihre Fans empfinden, aber das ist eine andere Geschichte
2.) Was deine Verkaufsangebote angeht: In meinen Augen ist es in Ordnung wenn jemand einen kleinen Aufpreis beim Verkauf von Top-Tickets erhebt. Was du hier aber als Preis verlangst ist eine Unverschämtheit. Ich finde das absolut daneben mit den Tickets hier die fette Kohle zu zocken.
3.) Für mich gilt: Ich schiesse hier die Karten für mich, meine Freunde und Kollegen. Alles was ich sonst noch bekomme gebe ich hier ab. Ich finde es armselig sich auf die Kosten anderer hier zu bereichern. Wenn ich die Karten nicht für mich will, dann kaufe ich sie erst gar nicht.Dem ist nichts hinzuzufügen!
-
Es geht mir um folgendes Szenario, das sicher einige von Euch auch schon erleben: Ich habe Karten übertragen lassen, diese sind jedoch in der Zwischenzeit bereits gedruckt und versandt worden.
Nun stellt sich die Frage, inwieweit es möglich ist, dass die neuen Besitzer die Karten am Spieltag im Ticket Center des jeweiligen Stadions abholen können (mit Vollmacht usw.). Die Quellen der FIFA widersprechen sich dahingehend:Im Customer Service Center ist zu lesen:
ZitatUmtausch von bereits gedruckten Tickets bei Übertragung
Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder wurden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen. Die Abholung Ihrer im Internet übertragenen Tickets ist in den jeweiligen Stadium Ticket Centern nur an Nicht-Spieltagen, d.h. nur bis Spieltag -1 möglich. Die Ihnen bereits zugeschickten Tickets werden durch die Übertragung auf andere Personen für den Einlass gesperrt.
Zum Umtausch des alten Tickets gegen das auf den neuen Besucher ausgestellte Ticket sind folgende Unterlagen mitzubringen: Der Besteller muss sich ausweisen können und die Übertragungsbestätigung sowie das umzutauschende Ticket am Stadium Ticket Center vorlegen.
Hingegen steht in den Übertragungsantrags-Mails der FIFA:
ZitatHaben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum
Zeitpunkt der Beantragung einer Übertragung bereits gedruckt oder befinden
sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem
Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA
WM 2006 umtauschen. Am Spieltag selbst können in jedem Stadion lediglich die Tickets für die Spielpaarungen abgeholt werden, die am gleichen Tag im jeweiligen Stadion ausgetragen werden. Die Ihnen bereits zugeschickten Tickets werden durch die Übertragung auf andere Personen für den Einlass gesperrt.Zum Umtausch des alten Tickets gegen das auf den neuen Besucher
ausgestellte Ticket ist ausschließlich der Besteller oder eine von ihm
schriftlich bevollmächtigte Person berechtigt. Der Besteller muss sich
ausweisen können. Ein Bevollmächtigter muss neben der Vollmacht und dem
umzutauschenden Ticket eine Kopie des Personalausweises oder Reisepasses
des Bestellers vorlegen.Die zweite Variante ist also zweifellos unproblematisch, die neuen Kartenbesitzer fahren am Tag des Spiels mit einer Vollmacht von mir zum Stadion und holen sich die Karte ab. Alternativ kann dies auch in den Tagen zuvor an einem der 12 Center geschehen.
ABER: Sollte sich die Ankündigung aus der ersten Quelle als richtig herausstellen, so gibt es massiv Probleme. Die neuen Kartenbesitzer müssen einen Tag vor dem Spiel anreisen, um die im Internet übertragenen Karten mit Vollmacht abzuholen.
Hier stellt sich bei mir z.B. das Problem, dass ich zwei Karten für ein Spiel am 11.6. überschrieben habe, die beiden Personen können jedoch an keinem Tag zuvor in ein Stadion, um die Tickets abzuholen, sondern nur am Spieltag selbst.Was ist euer Kenntnisstand? Sehe ich das richtig, dass sich beide Quellen der FIFA widersprechen? Und wenn ja, was davon stimmt?
-
Wie hast du das denn wieder hinbekommen?
Meiner läuft in 16 min. aus.
In welchem Browser? -
Hat jemand noch einen Dummy-Link zum ES mit zwei Karten?
-
Also, wenn noch jemand nen Dummy-Link vom ES hat, ich würde gern mal mit dem rumspielen.
-
-
Zitat von Freakfer
JETZT kommt gleich was wegen WM Tickets auf RTL Extra
Wie kommt man noch an Karten `- Ich glaube die haben das Tooor Forum endeckt anders gehts ja schlecht
Werden nun wieder Mio Leute auf die FIFA Seite stürmen und man bekommt noch schwerer Kekse..Kannst du da mal drüber berichten, wenns vorbei is? Hab hier kein TV am Platz. Das wär nett!
-