Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Sagt mal, einige von Euch haben ja Tickets für mehr als 7 Spiele oder TST-Serien und Einzeltickets gemischt. Habt Ihr keine Angst, dass Euch deshalb die Tickets nachträglich aberkannt werden?
-
-
-
Ich kotze.. einmal im Leben gibts ECu Pol dann weder MAnn noch Keks daheim...
-
-
-
1x Kat. 4 Portugal gegen Iran?
JA HIER , BITTE
-
Sooooo. FifA Versandmail kommen. Endlich!!!
-
-
-
Muss jetzt mal ne blöde Frage stellen als Routinier, weil ich seit heute früh kaum im Forum war:
Können jetzt wieder Logins weitergegeben werden? Ich dachte, die Cookies sind jetzt IP-bezogen und können bei Weitergabe nicht verwendet werden? Hat sich das jetzt wieder geändert oder warum werden jetzt wieder Logins von Euch angeboten?
Danke schonmal für ne Erklärung!
-
Mahlzeit,
was aufregendes passiert?
Wie viele Herzinfarkte zu verzeichnen?
Gichtanfälle sollten bei Möglichkeit bis nach der Wm warten!!!!
-
-
nehme schweiz - togo gerne wenn wer hat!
danke -
2 versand mails yipppeeee
-
@nabend_allerseits:
Cookies weitergeben ist nicht mehr. Aber Logins kann man weitergeben, wenn der Empfänger selbst einen gültigen Cookie hat. (Richtig so?)
-
Falls jemand was in Stuttgart findet wäre ich um einen Login seher dankbar.
Ganz neuer Keks vorhanden
-
Zitat von Nabend allerseits
Muss jetzt mal ne blöde Frage stellen als Routinier, weil ich seit heute früh kaum im Forum war:
Können jetzt wieder Logins weitergegeben werden? Ich dachte, die Cookies sind jetzt IP-bezogen und können bei Weitergabe nicht verwendet werden? Hat sich das jetzt wieder geändert oder warum werden jetzt wieder Logins von Euch angeboten?
Danke schonmal für ne Erklärung!
Logins könne nnur weitergegeben werden, wenn der Empfänger schon einen Cookie hat
-
Hallo,
gerade wieder da... hat jemand Australien - Kroatien vorhin bekommen. War vor ca. 45 Minuten mal drin!
Danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!