könnte mir bitte auch jemand einen Link schicken, bin gestern schon leer ausgegangen und konnte diese schöne Spiel nicht Live sehenvv
Danke schonmal im Vorraus!!!
könnte mir bitte auch jemand einen Link schicken, bin gestern schon leer ausgegangen und konnte diese schöne Spiel nicht Live sehenvv
Danke schonmal im Vorraus!!!
Mal was anderes,
was ist eigentlich aus dieser Nummern Scan Aktion geworden?
Hat da jemand nicht zufällig den Link fürs Halbfinale gefunden?
mfg
alex
...weil wie bei der WM alle Karten seit langem ausverkauft sind...
Übrigens, schönes Titelbild:
http://www.abola.pt/wset/wfotosdia/wdiag.jpg
WIR WOLLN DICH WEINEN SEHEN WIR WOLLN DICH WEINEN SEHEN WIR WOLLN WIR WOLLN WIR WOLLN DICH WEINEN SEHEN!!!!!!!!!!
Ein Königreich für nen Fehlerlink fü Spiel 29!!!
Ich konnte gestern schon nicht nach Basel weils zu kanpp wurde und hab so ein geiles Spiel net Live gesehen, aber am Mittwoch muss ich hin komme was wolle!!!
Jemand Interesse an Kat 2?
Ja Kat. 2 fürs Halbfinale
bräuchte eine kat3 oder 2
bei mir kommt immer nach der adresseingabe
Bitte beachten Sie: Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.
so ein mist
wenn mein kumpel bis um 14.15 keine hat will er net fahren weils ihm zu kanpp wird!
Hoffe einer von euch bekomm noch einen Link der auch bei mir funzt!!
Wie ist das eigentlich wenn ich es nicht rechtzeitig nach basel schaffe?
kann auch ein kumpel, wenn ich ihm eine kopie von meinem perso schicke und eine bevollmächtigung austelle (wie bei der WM) mein ticket abholen??
weis jemand wo ich die bestellhistorie finde??
hab jetzt angeblich eins geschossen aber weis net wo ich es finden kann?
HELP!!
bekommt ihr auch 2 verschiedene fehlermeldungen?
1x leider ist ein fehler aufgetreten.......
1x fehler bei der ticketreservierung.....
wieso bekomm jetzt,nachdemich endlich mal meine anschrift angeben konnte nach dem ich auf weiter zu den zahlungsinformationen klicke weider so ne blöde fehlermeldung??
man man man, ich brauch jetzt auch endlich ein erfolgserlebnis!!
GRÜN!!
Hats wer bekommen??
bei mir auch dassselbe.
werds jetzt auch packen. dann hoffen wir mal aufs halbfinale und das unsere elf morgen erstma die portugiesen abschiesst!!!
machts gut und noch viel glück mit den tickets!!
mfg
alex
seit ihr schon weitergekommen wie bis zur fehlermeldung?
ja einmal bin ich zur adress-eingabe gekommen aber dann kamm dannach doch noch so ne blöde fehlermeldung, hab mich schon total gefreut , und dann sowas!!
wie ist das jetzt eigentlich mit dem bezahlen? brauch ich da jetzt wieder ne kreditkarte? net das ich daran scheitere falls ich es heute soweit schaff!!
ich hatte jetzt endlich mal nen andere meldung, und konnte meine adresse eingeben, doch vor der bezahlung kam trotzdem wieder so ne fehlermeldung
mist
kann man da jetzt eigentlich nicht auch einfach nen "keks backen" um den cookiefehler zu verhindern??
jaja die WM war schön, da haben wahrscheinlich auch noch nicht soviele auf die Karten gehämmert wie jetzt.
ja mir gehts genauso, immer nur die blöde fehlermeldung
ja genau wenn das bei euch so gut klappt dann gebt uns mal ein paar ab.
Bräuchte dringend eine als geschenk für meinen Vater, der hätte sogar schon eine Mitfahrgelegenheit nach Basel, nur leider keine Karte !
mfg
alex
Wieso bekomme ich immer wieder die Meldung:
Bitte beachten Sie: Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.
das nervt vielleicht, bin ich zu langsam, oder wie?
mfg
alex
Wollte nur noch mal lurz auf die Stimmung in der AA kommen.
Wer glaubt denn wirklich das ohne Schickeria dort keine Stimmung ist??
Damit dort keine Stimmung mehr ist müsste erst mal eine gewesen sein. War jetzt schon bestimmt 5 mal in der AA und auch auf neutralen Plätzen, wo man sehr gut hören konnte das die Auswärtsfans meistens lauter sind als die ganzen Bayern fans.
Zu den Vorfällen kann ich nur sagen das ich das Handeln der Behörden, soweit ich das beurteilen kann völlig korrekt finde. Solche Leute gehören nicht in ein Stadion und auch nicht drum rum.
War an diesem Tag selber unterwegs, zwar nicht nach Galdbach sondern auf Schalke (fast dieselbe Strecke) und hab von den vorfällen schon in Gelsenkirchen erfahren.
Drei Anträge gestellt!!
Keine einzige Karte bekommen