Ormus bimmelt wie verrückt aber ich krieg keinen Login
Ticketgott hilf!
Ticketgott hilf!
ja mir gehts genauso, immer nur die blöde fehlermeldung
hört auf zu jammern, wir wärn anfang 06 froh gewesen ne fehlermeldung gehabt zu haben
Ticketgott hilf!
Wo bimmelts denn? Auf der Fehlerseite oder bei der Mengenangabe?
Hat jemand in den letzten 10 Min was bekommen???
So'n Mist, komme grad erst aus Wien zurück
Hat mal jemand nen Link zu dem Ticketverkauf vom FCN? Hab ich alles zuhause, aber nicht auf dem Läppi Danke!
jetzt ist die ampel endlich auf rot gesprungen
kies
hört auf zu jammern, wir wärn anfang 06 froh gewesen ne fehlermeldung gehabt zu haben
naja, man denke an den 11.05.2006 und 21.05.2006 und natürlich am 31.05.2006
Was ist denn da los?
Hatte in den letzten 20 Minuten zwei Logins (sah genauso aus, wie vorhin, als ich Erfolg hatte), klick auf "Neukunde" und lande auf der Startseite und erhalte noch in einem Extrafenster eine Meldung bezgl. diesem EveryReload, oder so ähnlich!
genau, manche hatten nicht mal eine..die Leute vergessen viel zu schnell, wies früher war
Was ist denn da los?
Hatte in den letzten 20 Minuten zwei Logins (sah genauso aus, wie vorhin, als ich Erfolg hatte), klick auf "Neukunde" und lande auf der Startseite und erhalte noch in einem Extrafenster eine Meldung bezgl. diesem EveryReload, oder so ähnlich!
du nervst halt den Server
genau, manche hatten nicht mal eine..die Leute vergessen viel zu schnell, wies früher war
wir hatten ja damals nix, nur ne seite mit rote bilda, kein knopp und nix
Ja. Der Stich ins Herz! Nach dem finalen absenden der Zahlungsdaten:
Cookiefehler!
War das geil
doch, Resale Alarm. Das Ding war geil
doch, Resale Alarm. Das Ding war geil
und dann klingelt dich nachts notify.wav ausm Bett...Adrenalin pur
Ticketgott hilf!
bei mir das selbe - und auf dem fehlerlink geht nix
kann man da jetzt eigentlich nicht auch einfach nen "keks backen" um den cookiefehler zu verhindern??
jaja die WM war schön, da haben wahrscheinlich auch noch nicht soviele auf die Karten gehämmert wie jetzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!