Ein Königreich für nen Fehlerlink fü Spiel 29!!!
Ich konnte gestern schon nicht nach Basel weils zu kanpp wurde und hab so ein geiles Spiel net Live gesehen, aber am Mittwoch muss ich hin komme was wolle!!!

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
nee, sind flsch und pospo die beiden potugesen
-
kommscht au?
-
Nein noch nicht. Bekomme ein neues Handy erst am Montag.
Bescheuert, wenn man absolut nicht erreichbar ist.
Kannst gerne meine Handyrechnung übernehmen.;) -
kommscht au?
Hrvatska! Iky!
-
Kannst gerne meine Handyrechnung übernehmen.;)
Meine Ausgaben an Kleingeld für diese Telefonzellen ist aber auch nicht zu verachten.
Ich wusste gar nicht, das es noch solche gibt. -
Meine Ausgaben an Kleingeld für diese Telefonzellen ist aber auch nicht zu verachten.
Ich wusste gar nicht, das es noch solche gibt.Dort fahren ja auch noch Fiaka...
-
-
Ein Königreich für nen Fehlerlink fü Spiel 29!!!
Ich konnte gestern schon nicht nach Basel weils zu kanpp wurde und hab so ein geiles Spiel net Live gesehen, aber am Mittwoch muss ich hin komme was wolle!!!Bütte
-
Dort fahren ja auch noch Fiaka...
-
-
Grad mal beim DFB nachgefragt ,Ticketingabteilung sagt, fürs HF kommt definitiv
nichts nach .Muss ich das jetzt glaubenSagte auch ,dass die Damen und Herren fürs VF einige Zeit wussten ,dass noch UEFA Tixx nachreicht werden.
Naja , wenn die Türken dann Ihre Tickets erst nach VF Sieg vor Ort verkaufen geht ja vielleicht noch was -
nichts nach .Muss ich das jetzt glaubenSagte auch ,dass die Damen und Herren fürs VF einige Zeit wussten ,dass noch UEFA Tixx nachreicht werden.
Naja , wenn die Türken dann Ihre Tickets erst nach VF Sieg vor Ort verkaufen geht ja vielleicht noch wasEventim wusste gestern nichma selbs, dasse grad noch Tixx verkaufen!
-
Naja , wenn die Türken dann Ihre Tickets erst nach VF Sieg vor Ort verkaufen geht ja vielleicht noch wasdannn kann ich maich ja wieder ins bett hauen
-
Naja , wenn die Türken dann Ihre Tickets erst nach VF Sieg vor Ort verkaufen geht ja vielleicht noch wasJünni sacht et kommt wat - basta
-
-
Also, ich glaub's nicht. Da können wir jetzt fragen, wen wir wollen, da wird uns keiner sagen "Ja, in den nächsten Tagen kommen noch hunderte Karten".
-
Also, ich glaub's nicht. Da können wir jetzt fragen, wen wir wollen, da wird uns keiner sagen "Ja, in den nächsten Tagen kommen noch hunderte Karten".
Ja, in den nächsten Tagen kommen noch hunderte Karten.
Aber mich fragt ja keiner!
-
Bütte
steffen, alter scherzkeks
-
Wahrscheinlich weil sie es selbstnicht wissen. Wie die Damen an der eventim Hotline
-
Gefühl hab ich auch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!