Willkommen....
![]()
Beiträge von Frank
-
-
Tschechien vs Ghana in Köln.....war eines der besseren Spiele......
Hat echt Spass gemacht
Haben einen Freund getroffen, der mit einer Tschechin verheiratet ist..... wir hatten einen schönen Tag

-
Glückwunsch......

-
-

aus Solingen.....
-
ganz schön teuer, aber wird bestimmt noch preiswerter....

-
eBay: FIFA WM 2006 Halbzeit -Tipp-Kick-Spiel (Artikel 150130417140 endet 14.06.07 14:48:12 MESZ)
als Geschenk oder auch für den Eigenbedarf doch recht witzig.... sofern der Preis nicht hochschnellt.....

-
-

totsichere Sache 
Gibbet hier noch Domino-day-Fans ausser Valdi????

Mein Sohn ist ein grosser Fan von Domino-Day......;)

-
Darf ich nochmal daran erinnern, das hier das Thema DEU-RUM ist.
Also bitte back to topicBack to Topic:
Ging , glaube ich , um den Vor-Vor-Verkauf für Mitglieder.....
und wer von FCN-Mitgliedern für andere Tooorler mitbestellen soll...
werde mein Kontigenent ausschöpfen (8 Karten), eventuell bleiben welche übrig.........
Frank -
aus Solingen....
-
Also Seriös ist es auf jeden Fall....
hab nach dem Storno die Kohle zurück bekommen....
Das spricht ja für den Anbieter....
Denke auch, dass man nach dem "tatsächlichen Angebot" (laut deren Info´s) die angezahlte Kohle zurück bekommt..... falls man es nicht mehr will...

-
Habt ja grösstenteils alle recht.......
man sollte dies eigentlich nicht fördern......
aber bei der WM für Options-Tixx oder Teamserien für eventuelle Teilnehmer hat man auch im vorraus bezahlt, und die Rückerstattung hat teilweise auch länger gedauert!
Bin so Hin und Her gerissen, will halt nach Österschweiz

Bin einer Teilnahme durch den Sieg der Griechen ja etwas näher gerückt

-
Ich schätze mal, das wird definitiv auch ein "Forums-Event", deswegen schon so früh, damit es alle mitbekommen und sich den Tag bzw. den nächsten freihalten (ist ein Mittwoch)

Sind wir die einzigen mit Kindern....;)
Blau-Gelbe Grüsse
-
@ Planer......

Da bist Du ja echt früh dabei...;)
da direkt um die Ecke und Hausstadion meines Freundes, werden wir ein "Familien-Event" draus machen...

Wir sind 6 grosse und 6 Kleine

Frank -
So,
der Ticketdealer hat geantwortet.......die Differenz vom OP der UEFA zu der Anzahlung für die Agentur erklären sie mit den "nicht angegebenen Servicegebühren" der UEFA....
heisst OP der UEFA 60 €, der "Dealer" berechnet 80 € für VF.......
es ist in den AGB´s von maximal der doppelten Summe vom OP die Rede, mit 120€ für VF ohne Nächte ohne Schlaf könnte ich leben;)
Die Agentur sagt auch:
Sehr geehrter Herr Frank,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Tatsächlich können Sie Ihre Buchungsanfrage auch nach unserem verbindlichen Angebot stornieren. Außer Sie nehmen dieses Angebot schriftlich (per Email) an und wünschen eine Vermittlung der angebotenen Tickets. Die Anzahlung wird dann verrechnet oder bei Stornierung komplett zurückerstattet.Das verstehe ich so,daß man auch bei tatsächlich angebotenen Karten innerhalb 5 Tage stornieren kann und die Anzahlung zurück bekommt.Mit der Stornierung hat bei einigen Usern ja schon geklappt, deshalb finde ich das Risiko nicht zu hoch....
Man hat wahrscheinlich Tixxx zu einem "vertretbaren, überhöhten Preis" relativ sicher.
Sollte man dann vorher doch noch ne GELBPHASE erwischt haben ist das Geld ja nicht weg...
Der einzige Haken ist das kostenlose Darlehn, welches die Agentur kriegt

-

aus Solingen..
-
An Alle.........

NACHT

-
Sooo,
nix neues vom "DEALER".....
dann gute 8

-
Komischer "Dealer"....
noch keine News bezüglich der Preisunterschiede....

Frank