Beiträge von Frank
-
-
Der Panathinaikos Support ist echt der Hammer.....
und dann auch noch bei Basketball ? oder habe ich falsch geguckt...aber das ist ja ein Griechischer Lieblingssport..... dabei sind die doch Fussball- Europameister
Hoffentlich sind die 2008 dabei
... -
-
-
So,
seit 01.05.2006 angemeldet---und zu dösig es alleine zu finden

ich denke, es ist irgendwo im ..1000er Bereich, werde es dann wenn ich mal wieder mehr Zeit habe durchtesten
Frank -
Hallo nochmal,
momentan sind einige preiswerte Varianten bei AIR-BERLIN von Düsseldorf nach London buchbar!
Eine mögliche Verbindung all incl. für 68€ wäre:
22.08.2007: AB 8676 15.05 ab Düsseldorf
23.08.2007: AB 8677 12.05 ab London
Das ist meiner Meinung nach ein guter Preis
-
http://www.airberlin.com/site/index.php…&LANG=deu&all=1,
hier gibt es Air-Berlin nach Belfast für 115 Euronen!! Sind dann noch ca. 2 Std. mit der Bahn, Preis kenn ich nicht, werden aber wohl auch erschwinglich sein!!
Wär ja auch eine Möglichkeit!!
Gruss
Frank
-
Es wird noch mehr Überraschungen geben......
wir sind momentan "nur" Oberliga...... haben aber eine erfahrene und leidensfähige "Fankultur"!!
Deshalb.....einmal UNION -immer- UNION ---
Solingen und seine Fans gehören einfach mit in Deutschland`s Fussball-Szene, und somit auch in obere Spielklassen!!

Auch wenn es noch etwas dauert: Nie mehr Oberliga....nie mehr...
WIR Haben mehr verdient......
Eisern Union und Grüsse
Frank
-
Hallo Tooorler,
wenn auch nur Oberliga, aber trotzdem. In dem traditionsreichen Duell langjähriger 2-Liga Vereine schlägt die Union verdient den Tabellenführer aus Oberhausen
Bei über 2000 Zuschauern kam nochmal ein Hauch der gloreichen 2-Liga-Zeiten auf!
Guckst du hier:http://www.nordrhein.vierteliga.de/spielelesen.ph…=view&newsid=24Blau-Gelbe Grüsse

-
http://www.fussball.de/?/dbc/22/06-07…nschaft/167/tab
Es handelt sich wohl um ein Spitzenspiel der obigen Liga

Es ist aber UMUTSPOR, VATANSPOR war letzte Woche, und die sind aus Solingen.
GrussFrank

-
Zitat von aceknox
datt is natürlich auch ne alternative. essen und bs bleiben drin. tuna und namo steigen auf und pauli und wuppertal kommen nächste saison nach. dann könnte ich mit liga 2 auch leben.
ps: heute in der rp stand, dass an den redbull-gerüchten doch nix dran ist. hoffentlich stimmt das auch...
Und irgendwann ist Union Solingen wieder dabei.....

Ein Derby jagt das nächste...
aber dafür muss erstmal die Oberliga gehalten werden. Ab Sonntag gehts los- da wird erstmal RWO mit einer Niederlage nach Hause geschickt.....
Blau-Gelbe Grüsse
Frank
-
Hallo "Tooorler",
vielleicht etwas früh, aber besser als zu spät!!
Ich plane mit meinen 2 Kindern zum Quali-Spiel gegen Slowenien nach Hamburg zu fahren. Tickets sind schon ziemlich sicher, Flüge gibt es auch noch relativ preiswert!
Da wir aber wohl nicht direkt zurück kommen und wollen, hier nun schonmal die Frage:
hat jemand einen Tip, wo man preiswert die Nacht verbringen könnte?? Oder gibt es hier jemanden, der Platz, Nerven, und Lust hat einen Vater mit 2 Kindern aufzunehmen??
Vielen Dank und Grüsse aus Solingen

Frank
-
Zitat von Birne
Das ist ja mehr als ärgerlich! Solche Idioten! Vermutlich keine Chance auf Aufklärung!
War das Auto denn als Fanmobil eines Vereins erkennbar? Waren die anderen Fahrzeuge ebenfalls als solche zu erkennen? Dann wäre die Sache ja wohl klar. Biste FC-Fan? Kennzeichen welcher Stadt?
Grüße
Birne
Autokennzeichen ist SG für Solingen, die Scheibe ziert ein Aufkleber vom FC Köln. In nächster Nähe waren Reifen von "zivilen" Kölner Autos zerstochen, andere Wagen aus verschiedensten Städten von NRW waren ok- ich erkenne nicht so wirklich einen Zusammenhang zwischen Herkunft, oder Fan-Zugehörigkeit zu einem Verein!! Ich glaube, da haben ein paar Idioten diese Ansammlung an Autos und die Anonymität genutzt um ihre hirnlose Energie irgendwo loszuwerden!!Aber Köln ist ne Runde weiter....
also doch etwas Erfreuliches an diesem Abend.N8 und Grüsse aus Solingen
Frank
-
Hallo,
keine Ahnung, ob es hier hingehört, aber ich finds echt sch... und muss es kurz los werden:
komme gerade aus Köln zurück mit dem Abschleppwagen vom ADAC!!
Nach einem tollen Pokalspiel mit dem "richtigen" und verdienten Sieger wurde die Freude über den Sieg nach Ankunft am Parkplatz erstmal gestoppt:Am Auto meines Freundes am Parkplatz P1 waren alle 4 Reifen zerstochen!!
Wir haben noch mehrere "Opfer" getroffen, und auch in anliegenden Strassen sollen angeblich viele Reifen geschlitzt worden sein. Unser "Abschlepper" mutmasste, das es aufgrund der Entfernung der Tatorte, mehrere Täter gewesen sein müssten. Ist hier noch jemand betroffen, wer macht sowas, steht die Aktion in Verbindung mit dem Spiel??? Oder sind es einfach nur "Idioten"??
Naja, bin nun zu Hause, das Spiel war gut, der Wagen ist vor der Werkstatt, der FC fährt nach Berlin-ich trinke noch ein Sieger-Bier, und geh dann schlafen
bis dann und GrüsseFrank
-
Moin,Moin
bin auch schon ne Weile hier fast täglich zu Gast,schreibe aber eher selten.
Habe das Forum "ergoogelt" weil ich nach Tauschpartnern gesucht habe, da ich nach anfangs erfolgloser Teilnahme an allen Verkaufsphasen auf einmal 2 Spiele am "Hals hatte"!!
Durch Tips hier im Forum sind noch 3 dazu gekommen, leider kein Deutschlandspiel, aber trotzdem wars ne SUPER WM.Danke an alle hier!!Ach ja, es geht ja ums Vorstellen:ich bin ein 42-jähriger Jüngling und habe schon ewig aktiv und passiv mit Fussball zu tun.
Mein Verein Union Solingen dümpelt nach 14 Jahren 2.Liga nur noch in der Oberliga rum, da schaue ich zwischendurch mal vorbei. Ansonsten bin ich ein paar mal im Jahr bei dem ein oder anderen Spiel in NRW, oder auch schonmal in entfernteren Regionen!!
In der BULI habe ich keinen festen Club, freue mich aber über jede Niederlage (sorry rote Münchner) der Bayern!! Die Liga soll doch spannend bleiben!!!
Ansonsten habe ich Sympathien für den 1.FC Köln!
Die WM hat mich nochmal "angefixt" auf mehr Live-Fussball,meine kleinen Stationen danach waren:Vorbereitungsturnier Köln mit Middelsborough+Bilbao
Deutschland-Schweden (thanks mchämmar)
Wuppertaler SV-FC St.Paulidie nächsten Spiele werden sein:
DFB-Pokal: Köln-Schalke2.Liga: Rot-Weiss Essen-1.FC Köln
und das ein oder andere Oberliga-Spiel von Union Solingen,hoffe der club kann nochmal an glorreiche 2-Ligazeiten anknüpfen!!
Blau-Gelbe Grüsse aus Solingen
Frank
-
Geb auch nochmal was zum Besten....
gehen die ersten Chancen schon rein könnte so ein Spiel, getragen von der immer noch anhaltenden WM Euphorie, auch ein Schützenfest werden!! Das soll die Leistung der Iren keinesfalls schmälern. Alles in allem ein hochverdienter Sieg, der zum Schluss nochmal in Gefahr geriet, da die Führung nicht ausgebaut werden konnte.Ein 3-4 Tore Sieg war schon realistisch. Hoffentlich rächt sich mangelnde Chancenauswertung nicht irgendwann mal gegen andere Teams. Aber ich denke , dass eine erfolgreiche EM-Quali machbar ist, wenn alle Gegner ernst genommen werden!! Auch San Marino, und vor allem Zypern, wenn sie zu Hause spielen.
So, gute Nacht und Grüsse aus Soliingen
Frank
-
Hallo Sammler,
mir und meinem Sohn fehlen noch :
28 81 150 392 427 473
zum tauschen haben wir:
37 46 61 65 75 83 84 91 96 105 139 152 163 169 170 201 218 221 228 229 232 234 236 238 243 255 274 302 308 310 315 320 323 335 342 343 345 347 348 350 356 357 358 398 401 402 414 417 418 428 429 431 437 484 490 510 515 555 576 581 588
Vielleicht klappt es ja bei dem ein oder anderen zu tauschen.
bis dann und Grüsse aus Solingen
Frank
-
Zitat von Kanario
Bleibt sich doch sowiso alles egal.
In dieser Hälfte ist Brasilien der ganz klare Favorit, egal wie oft sich die Anderen treten oder nicht.
Einzig dem Gewinner aus Frankreich gegen Spanien traue ich zu, eventuell gegen Brasilien zu gewinnen.
??? Brasilien fliegt doch schon gegen Ghana raus!!!Gruss
Frank
-
-
Zitat von Laia
ausnahmen bestätigen die regel.. aber geh nicht davon aus, dass du sie bekommst, morgen arbeiten wir ausschliesslich für das spiel am abend.
also wenn du nicht zum spiel musst, schau lieber am sonntag vorbei!
Hallo,
bin morgen auch bei dem Spiel, und muss auch noch Tickets für TOG-SUI am Montag abholen. Da ich nicht so früh nach Dortmund kann am Montag, würde ich die Karten gerne schon morgen abholen, da ich sowieso beim spiel bin. Ob das klappen könnte??Falls nicht, kann man mit der E-Mail-Bestätigung der Tickets schon Bus und Bahn benutzen??
Vielen Dank und Grüsse aus Solingen
Frank