Hi,
ich nochmal,ich komm einfach nicht weiter!! Habe immer Fehlermeldung oder Warteraum, aber dann ist auch Ende!!
Ich möchte doch nicht die ganze WM, sondern nur 1 Deutschlandspiel!!
Gruss Frank
Hi,
ich nochmal,ich komm einfach nicht weiter!! Habe immer Fehlermeldung oder Warteraum, aber dann ist auch Ende!!
Ich möchte doch nicht die ganze WM, sondern nur 1 Deutschlandspiel!!
Gruss Frank
Hallo,
gestern hatte ich mal Glück und habe 2x Angola vs Portugal recht zügig abbekommen, heute geht geht gar nichts!! Habe zwar häufig Fehlermeldung für Spiel 17, aber komme nicht weiter !!
HILFE, was kann ich tun, ich möchte doch nur 1 Deutschland-Spiel!!
blau-gelbe Grüsse aus Solingen
Frank
Hallo Amorgos,
habe 2x Elfenbeinküste vs Serbien/Montenegro, allerding Kat.1.
Suche Spiele in NRW , eventuell auch Hannover oder Frankfurt.
Schönen Tag und Grüsse
Frank
Zieh mich so langsam auch zurück!!
War nett mit Euch hier im Forum, hoffe bis die Tage.
Gute Nacht und Grüsse
Frank
Was und wo denn ??
An die "Füchse"!!
geht erfahrungsgemäss denn noch was??
Hatte eben angeblich Resale für Trinidad+Tobago vs Schweden, aber kein Package verfügbar!! Kann bzw. muss dann über f5 weiter versucht werden?!??
Danke und Grüsse
Frank
Hallo Leute,
bin echt überfordert und überwältigt, wie selbstverständlich ihr alle Tickets abgreift!! Bin heute eigentlich auch mit Unterbrechungen seit 12.00 am Rechner, aber immer wenn etwas in meiner Nähe auftaucht, ist es auch schon wieder weg!! Umso erstaunter bin ich, das ich vorher, aus welchen Gründen auch immer, doch 2 Karten bekommen habe für Spiel 38!!
Welch ein Glück: über das 1. Optionsprogramm habe ich auch 4x Spiel 26 in Köln Tschechei vs Ghana bekommen.
Jetzt bin ich scharf auf ein Deutschland-Spiel, und das ein o. andere Spiel in NRW. Da aus Solingen, würde ich die Tickets in München für ein Match in
NRW tauschen, falls Interesse besteht!!
Fahre aber auch selber hin, bin eigentlich total happy, überhaupt Tickets bekommen zu haben.
Das wars erstmal
BLAU-GELBE Grüsse aus Solingen
Frank