Hi,
hast ne PN.
Frank
Beiträge von Frank
-
-
Hallo,
könnte 2x den entscheidenden Kracher in Gr. H anbieten:
#48 am 23.06, 16.00 in Berlin. 2x Kat.1Kannst Dich ja per PN melden, ooder hier.
Gruss aus Solingen
Frank
-
Hallo,
Dominik für Ukraine vs Tunesien könnte ich 2 Kat.1 Tixx anbieten.Gruss Frank
-
Hallo,
hätte eventuell 2x Kat.1 für Ukraine vs Tunesien am 23.06 in Berlin.
Bis dann und Grüsse aus SolingenFrank
-
Hallo,könnte eventuell Spiel Nr. 48 in Berlin anbieten, am 23.06,16.00
2x Kat.1 aus dem Resale pro Ticket 115 €, plus 10 € Umschreibung.Gruss Frank
-
Hallo, Spiel 30 würde mich interessieren, könnte # 45 anbieten!
Habe PN geschickt.
Bis dann und GrüsseFrank
-
Hi, LOG-IN für Tun vs Saudi`s in München
brauche E Mail bei Interesse 2x Kat. 1 -
Hi Leute,
auch wenn ich nicht die "Kracher" ( obwohl, wer weiss das schon vorher!?!?!????) habe , nochmal ein Riesen- Dank an TOOOOOOOOOR. de, das Forum hat mich in Geduld und Tricks geübt, so das doch noch was ging, was ich ohne dem Forum wahrscheinlich auf meine Art erledigt hätte, d.h. alles weg, weil es geht ja doch nichts!!
Hatte allerdings auch Glück über Optionsprogramm, den Rest habe ich mir hier erarbeit, und auch TIXXXX erkämpft!! Jetzt wäre das Optimum auch Tauschpartner für die Spiele zu finden!?!?Bis dann und Grüsse FRANK
-
-
Jemand interessiert an LOG-IN Ukraine Tunesien?? 2x Kat ! ???
Brauche E-Mail Adresse! -
Hallo, LOG IN Tun vs Saudi`s zu vergeben!! ichn glaube 2x Kat.1!! Bitte Mail Adresse, bei Interesse
-
Schei.....,
wollte noch ein Spiel für mich und meinen Sohn schnappen, der SUPERKNALLER in Hamburg Saudi´s vs Schwetschenko!! Alles ok, Log In da aber leider Time Out, kam mit den blöden KK Nummern nicht so schnell mit!!
Na ja -vielleicht nicht so übel, bis nach Hamburg ist es von Solingen ja auch noch ein Stück. ei n Match in NRW, oder Frankfurt/Hannovwer ginge ja auch noch!!
Bis dann und GrüsseFrank
-
Wat iss denn nun mit Spiel 32 ?? Saudis vs Ukraine in Hamburg?? Letzter Aufruf für Direkt Log-In!!
-
Halo, wer will LOG-IN Saudi`s vs Ukraine in Hamburg?? ich glaube 2x Kat. 1!!
Wer will, brauche e-Mail Adresse
-
-
@ meistermarko: Fehlerlink für Togo vs Korea in Fra. Bin aber nicht so sicher, es war 2x Kat 2!!
-
-
-
Jemand Fehlerlink TUN/ SAUDI 2x Kat. 2 in München???
-