wie fahrt ihr hin? Mario3101 sucht evtl. MfgMit Karte bin ich bestens versorgt worden. Dank zottel
Mit PKW von SG......
leider schon voll.....
wer braucht noch nen Ticket ![]()
![]()
wie fahrt ihr hin? Mario3101 sucht evtl. MfgMit Karte bin ich bestens versorgt worden. Dank zottel
Mit PKW von SG......
leider schon voll.....
wer braucht noch nen Ticket ![]()
![]()
...............Kat. erstmal egal, preiswert wäre TOP!! Am Besten 4 zusammen, oder 2+2, oder, oder....
Könnte im Gegenzug 1 Voucher FCN in Kat.3 für das Spiel anbieten, sowie 1 Voucher fürs HF!
![]()
Hätte wahrscheinlich Interesse, brauche aber vier Karten! Aber zwei wären ja schonmal ein Anfang! Sind zusammen, oder? FCN Voucher in Kat 3 vorhanden!
LG
Frank
Interesse an 2 Doppelzimmern....
Kannst Du bitte mal nen Link von dem Hotel schicken?
LG Frank
Moin....
Interesse, aber da wäre meinerseits noch das ein oder andere zu regeln......
Bist du morgen beim Tooor Treff zum AF
![]()
Fahren nach dem Spiel nach Solingen und hätten einen Platz frei.....
Nähe HBF Düsseldorf wäre möglich
![]()
Habe am Finaltag ein Bett im Hostel Woodstock im 6er übrig. 29€uronen mit Frühstück....
![]()
Hier kann zu. Karten gehen an Frank
Prima, vielen Dank!
Glückwunsch an Frank
Danke, brauchst du denn noch meine Einzelkarte?? ![]()
![]()
Vorschlag:
Mausi nimm 1x kat3 von Frank. Dann haste 2.Frank nimmt meine 3xkat3 und bietet die 2Xkat1 hier im forum wieder an.
Überlegt es euch. Ich geh jetzt mal pennen
Das wäre ein guter Plan......
Mit den 3 Karten von Barney und pennen sollte ich auch nun auch nochmal....
![]()
Wenn das mit den drei Karten von Barney klappt, könnte ich 2x Kat.1 nicht zusammen und eventuell 1x in Kat. 3 wieder ins Forum geben....
![]()
Wenn wir Solinger zusammen wären meinte ich.....
Kann wohl nicht zum möglichen HF in Marseille, würde dann hier einen Voucher anbieten....
Würde ich nehmen, falls User Leipziger einverstanden ist, wenn ich seine zugesagten Karten hier wieder anbieten kann.....
Wäre halt schön, wenn eir zusammen wären...
Interesse! Übergabe und Bezahlung vor Ort wäre prima!
Interesse an dem deutschen AF....
oder auch zwei.....
Würde auch alle 3 nehmen!!!