Stand Blue,Block 55 in Reihe 30![]()
![]()
Denke mit User Sambia daneben![]()
Stand Blue,Block 55 in Reihe 30![]()
![]()
Denke mit User Sambia daneben![]()
Gibt hier ne Suchfunktion
![]()
Ja,Ja.....
hast ja recht![]()
liegt aber momentan auch an meiner eher halbherzigen Suche, da es noch zu viele organisatorische Unklarheiten gibt![]()
![]()
Bisher noch nicht.......
Danke für die Info
![]()
![]()
Geil, wie durcheinander alles ist.
Theflex fragt England Schweden an,
Die hab ich hier aber gar nicht genannt.
Nachgeschaut und siehe da, die hab ich tatsächlich noch.
Moin,Moin......
dann hast Du bestimmt auch noch #20 GER-DEN in irgend einer Schublade rumfliegen![]()
![]()
![]()
Frank
immer wieder schön zu sehen wie sich erwachsene menschen so über den postmann freuen ..... wunderbar
Freu mich nun auch endlich auf den UPS-Mann![]()
![]()
Morgen sollen 3 Sendungen eintreffen![]()
![]()
![]()
![]()
Frank
Hat nichts mit Bahnfahrt zu tun, aber ich meine nicht uninteressant!
--------------------------------------------------------------------------------
Wäre eventuell interessant für Besucher von Spiel 15 die noch ne 2. Nacht in Kiev bleiben wollen! Am Sonntag mittag von Kiev nach Lemberg mit dem Flieger für ca. 113 €uronen!
Wäre eventuell interessant für Besucher von Spiel 15 die noch ne 2. Nacht in Kiev bleiben wollen! Am Sonntag mittag von Kiev nach Lemberg mit dem Flieger für ca. 113 €uronen!
https://www.fluege.de/flight/itinera…7aeee90fa37/SAB
![]()
![]()
Dabei, Seat 16.
Die haben gerade einen neuen Wagon (Nr. 4) online gestellt, der ist noch leer.Andere Frage - von Kiew nach Lemberg (16.04. nach ENglöandspiel) und 18. zurück schaut es mau aus, ich sehe keine Züge. Wer ist auf der Strecke auch unterwegs und hat schon gebucht?
Gruß und gutes Nächtle,
Isarfisch
Jetzt nicht mehr;)
bin auf der Fahrt auch dabei![]()
![]()
![]()
Unsere Tour steht so weit ... sind drei Personen und haben jetzt folgendes gebucht ...
10.6 00:32 Lwiw-Kiew nach dem Spiel D-Port
10.6 17:15 Kiew-Donezk zum Spiel FRA-ENG
11.6 23:01 Donezk- Charkow
14.6 20:49 Charkow- Kiew nach dem Spiel D-NL
Hat pro Nase für alle nicht mal 40 Euronen gekostet ... jetzt fehlt uns nur noch der Zug am 16.6 von Kiew nach Lwiw ... und die Anreise von Breslau aus nach Lwiw ... weiß jemand wann es dort genau mit den buchen der Zugtickets für die polnische Bahn los geht? Hab auf der Homepage der Intercity Verbindung nur 7 Tage vorher gelesen ...
Den werde ich wahrscheinlich auch nehmen....
Mculotte: Nimm Du doch auch diese Verbindung, dann passt es auch sicher mit dem Englandspiel;)
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
aus Solingen
Geschafft:
Habe den Nachtzug (064K) von Kiev nach Kharkiv am 12. Juni ab 22:35 Uhr gebucht. Hab` Sitzplatz genommen. Schlafwagen war mir zu teuer und pennen kann ich im Zug ohnehin nicht.
Wagen (Kupe) 7, Platz 32! (136 UAH)
Hab dann auch mal gebucht, aber "mein" 64er geht um 22:25![]()
Wenn ich mich nicht allzu sehr irre, müssten wir im gleichen Abteil sein!
Habe Kupe 7, Platz 33![]()
![]()
Wir haben 3 Tickets über für den 64er Nachtzug über!
12.06.2012
22:25 Uhr ab Kiev - 7:47 Uhr in Harkov
3 Schlafplätze im 4er Abteil!
15€ pro Nase, bei interesse, PN!
Sind mit 8 Nasen an Board!
Noch ein Platz frei![]()
![]()
![]()
![]()
konnte jemand den 64 er noch buchen- steht nicht mehr in der Liste drin
Steht wieder drin, aber mit anderen Zeiten und Preisen![]()
![]()
Brauche eventuell noch 1x Deu - DEN für mich, wird sich aber erst im Laufe der nächsten Tage klären....
Kannst ja mal eine blocken, sollte jemand vorher beide haben wollen, nehme auf meine Suche keine Rücksicht![]()
![]()
![]()
Frank
Alles anzeigenAlso den 64K,falls es den so geben sollte, müsste ich auch nehmen.....
Habe nun über eine ukrainische Kollegin einen Kontakt zu einem Ukrainischen Reisebüro........
Versuche dort mal weitere Info´s oder auch Möglichkeiten für Gruppenbuchungen zu bekommen.......
Falls Interesse, gebt Bescheid, ich kläre dann ab, was möglich ist.....
Frank
Die vermitteln leider nur Flüge![]()
Falls jemand ne Gruppe bucht für den 64er, ich würde mich dann gerne anschließen....
![]()
![]()
Die Züge will ich ja auch...
![]()
Nach der mir erteilten Aukunft, ist nicht damit zu rechnen, dass es diese Züge mit den Zugnummern so geben wird, da sich das "alles" durch die neuen EM-Fahrpläne ändern wird.Daher wird man diese beiden Züge angeblich auch weiterhin nicht buchen können...
Fahrpläne werden Ende April mit Vorkaufsmöglichkeiten für Agenturen erwartet.
Also den 64K,falls es den so geben sollte, müsste ich auch nehmen.....
Habe nun über eine ukrainische Kollegin einen Kontakt zu einem Ukrainischen Reisebüro........
Versuche dort mal weitere Info´s oder auch Möglichkeiten für Gruppenbuchungen zu bekommen.......
Falls Interesse, gebt Bescheid, ich kläre dann ab, was möglich ist.....
![]()
![]()
Frank
Kann auf deren Internetseite aber nichts zu dem Thema finden.
Das Angebot ist hier zu finden:
Busreise ab Berlin/Brandenburg zum Spiel der Euro 2012 Deutschland- Dänemark | eBay
Hat jemand von Euch das Interhostel, Hostel 2012 oder Hostel Fanzone in Kiew gebucht und vorab bezahlt?
Wenn ja hat die Bezahlung funktioniert?
Habe die beiden ersten gebucht aber noch nicht bezahlt vom Interhostel kam auch gar keine Aufforderung vom Hostel 2012 schon aber die kam mir bisschen dubios vor...wurde hier aber auch schon mal disktuiert meines Wissens
Hatte auch Bedenken und Schwierigkeiten mit der Bezahlweise für das Hostel 2012.......
eine Kollegin aus der Ukraine hat dann dort angerufen und die Problematik erklärt. Na ja, sie haben dann darum gebeten den Betrag meiner KK belasten zu dürfen, dem ich per Mail dann zugestimmt habe. Ca. 2 Wochen später waren so 19 €uronen abgebucht. ( 2 Nächte 14.-16.06.12)
![]()
![]()
Frank
Mal was anderes: Wer macht sich nach dem Spiel England-Schweden auf den Weg nach Lemberg für Deutschland-Dänemark, und falls ja wie??
.................
noch zu haben![]()
![]()
![]()
frank
![]()
![]()
aus Solingen....