Hier mal was zum Gegner........
Der absolviert seine Trainingseinheiten im altehrwürdigen Stadion am Herman-Löns-Weg in Solingen![]()
![]()
Da zieht noch mal ein wenig Flair von grossen Fussball ein![]()
Solingen: WM-Spieler aus Südafrika | RP ONLINE
![]()
![]()
Frank
Hier mal was zum Gegner........
Der absolviert seine Trainingseinheiten im altehrwürdigen Stadion am Herman-Löns-Weg in Solingen![]()
![]()
Da zieht noch mal ein wenig Flair von grossen Fussball ein![]()
Solingen: WM-Spieler aus Südafrika | RP ONLINE
![]()
![]()
Frank
Tippe auf:
Bochum
Freiburg
Hannover
![]()
![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
![]()
Frank
![]()
![]()
Blau-Gelbe Grüsse aus Solingen
Frank
![]()
![]()
![]()
und alles Gute aus Solingen![]()
Frank
![]()
![]()
aus Solingen................
![]()
................
lasst es ordentlich krachen;)
Glückwunsch aus Solingen
![]()
![]()
Frank
![]()
![]()
aus Solingen............
Egal![]()
![]()
![]()
aus SOLINGEN
Frank
Glückwunsch aus Solingen.......
lass es ordentlich krachen;)
![]()
![]()
Frank
ich bitburger stubbi ... sogar 3 stück
Arbeite noch an meinem "Andechser Bock"..........;)
![]()
Glückwunsch......![]()
![]()
Frank
Zielsetzung des Vereins ist der Aufstieg
Kann es nicht sein, dafür fehlt eigentlich das Geld, und das Team ist praktisch bis auf 5 aus dem alten Kader komplett erneuert und ziemlich jung und unerfahren. Obwohl letzte Saison der Aufstieg auch nicht das Ziel war, aber die Mannschaft durch Zusammenhalt und Unterstützung von den Fans lange auf einem Aufstiegsplatz stand.......
Mal sehen was kommende Saison geht![]()
![]()
Eventuell läuft neben den Youngsters doch noch ein erfahrener Fussballer auf, es wird gemunkelt, dass Brdaric ein Comeback gibt......
- Der aktuelle Kader von 1.FC Union Solingen, - Fußball - transfermarkt.at
![]()
![]()
schade, dass es bei der Lizenzverweigerung für Eisern Union geblieben ist ... so wird Westfalia Herne der eine und Fortuna Köln der andere Daumen gedrückt ...
Sportlich hat es am Ende ja doch nicht gereicht![]()
Aber mit dem Lizensierungsverfahren und dem ganzen Hick-Hack mit Verweigerung für Speldorf, und dann doch einer Lizensvergabe hatte schon "mafiöse Züge", da alles genau in der spielentscheidenden Phase losging![]()
Na ja, dann geht es nächste Saison nochmal nach Uerdingen und Hönnepel-Niedermörmter, diesmal mit Planwagen![]()
Und nen Derby in Remscheid gibt es auch;)
Obwohl die Union der NRW-Liga gut getan hätte, und vielen Vereinen sicherlich auch, da ca. 200 - 300 "Auswärtsfahrer" auch einiges verzehren, und so die Kasse ordentlich aufbessern;)
![]()
![]()
und Eiserne Grüsse
Frank
Glückwunsch...............
![]()
![]()
aus Solingen
Frank
Typisches Argument einer Person der es relativ gut geht (wie mir) und einigermaßen geordnet aufgewachsen ist (wie ich). Ich habe auch genügend Leute aufgrund eines miesen Elternhauses abrutschen sehen.
Ich kann mir aber mit meiner bescheidenen Lebenserfahrung (und Kommunikation mit Sozpäds (nein nicht über mich
)) aber auch gut vorstellen, dass jemand der sowas macht gar nicht die Wahl hat, ob er es machen will oder nicht, sondern ihn sein kranker Geist keine andere Wahl lässt. Er ruht sich nicht aus, sondern ist einfach kaputt. Ich glaube nicht, dass sich einer von uns annähernd vorstellen kann, wie sowas ist.
Wir müssen natürlich nicht darüber diskutieren, dass ein Kind anzufassen eines der schlimmsten Verbrechen ist die es gibt, un dass die Gesellschaft vor solchen Menschen geschützt werden muss.
Ich vermag aber nicht zu beurteilen, ob er sowas gemacht hat oder nicht. Ich kann auch nicht beurteilen, was eine gerechte Strafe für einen Pädophilen wäre (Tod? Unendliches Leiden?). Ich weiß auch nicht, ob ein Folterer selbst Folter verdient hat. Ich vermag nicht über Leute in dieser Weise zu richten.
Es gibt einige, den ich den Tot wünsche, um die Welt vor Ihnen zu retten. Aber Leiden lassen uns ich darüber freue (worauf sich meine von dir zitierte Antwort bezog)? Nee, dass schaffe ich persönlich nicht
Woher willst Du das wissen![]()
Wir haben bisher noch nicht über irgendwelche neurologischen Störungen geredet, sondern von traumatischen Kindheitserlebnissen......diese müssen nicht unbedingt zu einem "kranken Geist" führen.
Ich erfreue mich nicht am Leiden anderer!
Eine Vorgeschichte wie die von Michael ist mit Sicherheit schlimm, aber ist meiner Meinung nach auch mit Energie und Willen in die richtige Bahn zu lenken. Na klar kann ich mich auch immer auf die Vergangenheit berufen, und mich in Lethargie und Selbstmitleid zurückziehen. Man kannn aber auch den nicht leichten Schritt nach vorne wagen, und versuchen diese Traumata aufzuarbeiten....
Wann hat jemand schon Leiden verdient?
Er hatte eine Kindheit in Öffentlichkeit, mit einem Vater, der in geschlagen und wahrscheinlich auch sexuell missbraucht hat.
Da kann man als Mensch ja nur merkwürdig werden. Hat man dann Schuld daran? Und wer soll dafür leiden? Er? Oder der Vater? Oder die Menscheit? Oder die Eltern der Kinder, die ihre Kinder zu einem offensichtlich psychisch kranken Menschen geben?
Es ist nichta alles in der Welt so einfach, wie es aussieht
Eine schlechte Kindheit gehabt zu haben, entschuldigt nicht ein ebensolches Verhalten als Erwachsener. Man kann sich auf seinem schweren Schicksal ausruhen, oder versuchen Dinge zu verändern. Was mit Sicherheit nicht leicht ist........
Mich hat die Nachricht auch ziemlich überrascht, aber nicht geschockt. Musikalisch war er mit Sicherheit einer der Grossen unserer Zeit, wobei mich ausser dem Thriller-Album nicht viel mehr begeistert hat![]()
Glückwunsch.....
![]()
![]()
Frank
Alles Gute...........
![]()
![]()