![]()
![]()
aus der Klingenstadt........
![]()
![]()
aus der Klingenstadt........
GLÜCKWUNSCH![]()
Keine Panik - die Teile werden nächstes Jahr ab dem AF eh nicht mehr zu hören sein.
![]()
Es sei denn die WM-Touristen aus aller Welt finden Gefallen dran und steigen mit ein in den afrikanischen Narhallamarsch.
Hoffe diese Kulatrallala auch noch im Finale zu hören, da es halt landestypisch ist, und alle anderen Teilnnehmer dort zu Gast sind, und sich entsprechend einzustellen haben![]()
Finde es recht stimmungsfördernd und neutral, und eine Wertschätzung und Motivation für die beteiligten Teams.
Für die Tröten![]()
![]()
Mach doch nen Suche Thread auf den jeder ergänzen kann
Jetzt schon![]()
![]()
Na, habe ich dann schonmal gemacht;)
Glückwunsch![]()
![]()
Dauert ja noch was, aber ich habe schon ein paar "Eventlern" die noch nie ein Länderspiel gesehen haben, Karten zugesagt.........
Da direkt vor der Haustür, werde ich mein FCN-Kontigenent mit Familie brauchen![]()
Suche daher FCN-Mitglieder, die sich das nicht antun möchten, und für mich Karten der preiswertesten Kat. bestellen würden![]()
Hoffe auf zahlreiche Unterstützung![]()
![]()
![]()
![]()
Frank
![]()
![]()
aus Solingen......
Alles Gute, und lass es ordentlich krachen.......
![]()
![]()
![]()
![]()
aus der Klingenstadt![]()
![]()
Nur das Beste aus Solingen.......................
![]()
![]()
Frank
![]()
![]()
aus Solingen..........................
Frank
Allet Jute aus Solingen.......
![]()
![]()
Frank
Glückwunsch, lass es kräftig krachen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aus Solingen.....
Frank
Hallo,
ich bin Jens, 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Emsland (Meppen)!
Zurzeit studiere ich in an der FH Oldenburg Wirtschaftsingeneurwesen und habe so meinen Zweitwohnsitz in Oldenburg! Fan bin ich vom BVB. Wenn möglich, besuche ich auch einige Spiele, falls es zeitlich klappt, denn ich bin auch noch selbst aktiver Fussballer!
Zu Zweitligazeiten verpasste ich kein Heimspiel vom SV Meppen, doch die Zeiten sind ja leider vorbei!
MfG Jens
Falls ich mich nun nicht komplett verhaue....... viel kann es in Anbetracht Deines Alters in der 2. Buli dann nicht gewesen sein![]()
![]()
![]()
Aber nichts desto trotz.......
Herzlich Willkommen aus Solingen.......
(14 Jahre 2. Liga![]()
)
![]()
![]()
Frank
![]()
![]()
aus Solingen........
Frank![]()
![]()
![]()
So schlecht ist es in Düsseldorf nun auch wieder nicht. Außer dass die dort im Stadion alkoholfreies Kölsch ausschenken
Muss man halt schauen dass man vor und nach dem Spiel genügend Alt in den Kneipen erwischt.Mein Endspieltipp:
HSV - Leverkusen
Oder Weizen an den Trinkhallen![]()
Dein Endspieltip ist auch meiner![]()
![]()
![]()
Frank
![]()
![]()
aus Solingen
Frank