U21 ist raus
Beiträge von michael_mick
-
-
habe das ding def. nicht für nen cookie verbraten - den hatte ich schon vorher. nix für ungut...
-
Tach,
lande jetzt im Warteraum für AUS-BRA, trotz gültigen Cookies. Kann mir das nur erklären, dass ich ein dt. Cookie habe, das Spiel aber über die franz. Seite ging, oder?
Grüße
-
-
Hallo zusammen,
nur Geduld mit den Cookies! Manchmal dauerts 2 min, manchmal 20 - ist halt so. Ich habe allerdings danach ein Problem und komme meist nicht weiter - iss aber nicht so schlimm:)
-
hast pn -ich hätte interesse...
-
Hallo,
warum hast du das Ding zugemacht? Sehr schade, wäre sehr gerne hin... Mein Kumpel ist Iraner - hätte perfekt gepasst. HAbe von Finanzwart freudlicherwerise TST6 Togo bekommen und leider kein Glücl gehabt - Login und Daten waren kein Thema - aber dann... Mist
-
-
-
hoffen wir auf ein besseres Angebot nach dem Umbau..
-
würd ich nehmen
-
da scheint heute nicht mehr viel zu gehen...
-
Kat. 2. Nur Tausch gegen Dtl.-Spiele oder andere k.o.!
-
hats geklappt?
-
mein spiele-kontingent ist schon fast voll. außerdem wäre mir das risiko bei fremden zu groß - sry
-
-
wer will?
-
samadi, mit endlich geht hier gar nix - bitte nehme doch die suchfunktion... so schwer isst das doch nicht. mich langweilt es hier in dem forum, weil im stundentakt jemand daherkommt und die gleiche scheiss frage stellt
-
Nach Daten prüfen fehlt dir noch ein Schritt: Best. absenden...
-