Wo ruft man denn an wenn man die falsche Ausweisnummer angegeben hat?
Beiträge von julio
-
-
^$^#&*@((&@#&*@#(*#)#$)$#)(
-
-
wooow.. erstmal meine Gedanken sammeln.
-
TST-7 ENGLAND
WAAAAHNSINN!
-
Zitat von Garfield
Kapstadt ist problematisch in der Businessclass.
Da wollte ich dieses Jahr auch schon hin. Immer voll.
Eco wäre kein Problem gewesen - wollte ich aber nicht.
Grundsätzlich möglich 2x Kapstadt, geht ja täglich von Frankfurt, allerdings kann ich erst max. 1 Jahr im Voraus buchen.
Interessantes Angebot. Hätte wenn dann nur 2x HF Dtmnd... bei dem ich aber noch überlege ob ich nicht selbst hinfahre. -
Zitat von Garfield
Alles Verhandlungssache - habe ja geschrieben Wert bis zu 7500 Euro für den Flug.
Ich habe jemanden der nichts hat und unbedingt möchte.
Meine Alternative wäre noch Ebay weil besorgen muss ich ihm noch etwas und das ist einfach dann Abwägung was mich günstiger kommt.
okay... und es geht nur business und nur USA oder auch 2x economy nach capetown 2010? -
-
-
-
Zitat von julio
Hatte selbiges Problem. Bin dann kleinlaut lieber wieder weggegangen.
Deren Suchroutine ist Nachname ODER Kundennummer. Nach Ordernummer konnten sie gar nicht suchen, weshalb sie bei mir nach dem Nachnamen gesucht haben und 2 Eintraege mit ziemlich vielen Tickets hatten.Also am Besten die Bestellbestaetigungen bzw. Abholscheine (die sie ab jetzt bei Bestellungen verschicken) ausdrucken und abgeben... und dann erst wenn der Perso verlangt wird diesen vorzeigen.
Ich wuerde bei der Uebergabe des Ausdrucks auch nochmal das Wort 'Kundennummer' erwaehnen.
Hatte, als ich das 2. mal da war, gut schiss. Aber ging alles gut. Habe bisher allerdings erst den Reisepassaccount abgeholt. Morgen oder Montag ist Perso dran. -
Zitat von Garfield
Könnt ihr eigentlich bestätigen das im STC wenn ich Tickets abhole der Name eingetippst wird und dann unter meinem Namen das betreffende Spiel gesucht wird und ausgedruckt wird? Oder wird die Nummer von der Bestätigung eingegeben und dann kommt Ticket raus?
Wäre nämlich unangenehm wenn die per Nachnahmen suchen bei mir und feststellen was ich an Karten habe.
Hatte selbiges Problem. Bin dann kleinlaut lieber wieder weggegangen.
Deren Suchroutine ist Nachname ODER Kundennummer. Nach Ordernummer konnten sie gar nicht suchen, weshalb sie bei mir nach dem Nachnamen gesucht haben und 2 Eintraege mit ziemlich vielen Tickets hatten.Also am Besten die Bestellbestaetigungen bzw. Abholscheine (die sie ab jetzt bei Bestellungen verschicken) ausdrucken und abgeben... und dann erst wenn der Perso verlangt wird diesen vorzeigen.
-
Zitat von HBabbe
Hat sich Olga jetzt in Kristallkugel geschaut gibt das Gelbphase um 4:32 Uhr.
Aber Kugel ist sich trübe kann Olga nix sehen ob gutes Ticket!
Hehe.. habe hier heute aufm Strassenfest im Mühlenkamp die Wahrsagerin gefragt wer Weltmeister wird: "Die die spielen mit dem Herzen gewinnen, nicht die mit dem Kopf!"
Nun... also wirds wohl Trinidad -
4x Trinidad - Schweden Kat.1
Wer will?
-
Zitat von benemil
na herzlichen Glückwunsch!!!
Dann schaue dir mal dem neuen Chelsea- Star an !!
Ne, den gucke ich mir gegen die Saudis an. Da ist er wenigstens richtig in AktionDie sind fuer einen Arbeitskollegen aus Berlin. Der wollte unbedingt zur WM zu nem Spiel in Berlin und haette selbst Kat.1sb abwaerts fuer dieses Spiel bezahlt. Und jetzt bekommt er es so guenstig. Wunderbar.
-
Geil!!
4x UKR-TUN Kat.3sb fuer insgesam 132euro
-
-
-
Zitat von HamburgerJung
Die alten Tix braucht man offensichtlich gar nicht mehr abgeben!
Eine Unterschrift auf so'n Wisch mit Erklärung wie: "Ich versichere hoch und heilig, keinen Blödsinn mit den alten, elektronisch gesperrten Tickets anzustellen..." oder so, reichte aus!
Diese Neuerung finde ich nicht gut. -