Sind das bei euch eigentlich noch die Links von vorher auf denen ihr rumgehaemmert habt.. oder habt ihr die Brasiliendinger jetzt im Resale wieder gesehen?
Beiträge von julio
-
-
Zitat von HBabbe
Man sieht sich denn am 30.06. im Volksparkstadion
Bin noch hart am kaempfen mit mir. Aber ich werde da wohl in Berlin sein.
Vllt siehst du ja meine Familie -
So, bei 3x VF Hamburg Kat1sb koennt ihr dann aufhoeren.
-
Zitat von Drezinho
Bestellbestätigung Nr. 1003xxxxxx
Kunden Nr. 1000xxxxxx
Abhol-ID 899xxxxIhre Bestellung wurde erfolgreich an das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC) übermittelt. Angaben zur Zahlweise, Reisepass- / Personalausweisnummern und Geburtsdaten werden hier zum Schutz Ihrer Privatsphäre nicht erneut angezeigt.
Folgende Resale-Packages wurden für Sie und die jeweils genannten Besucher gebucht:
#11: Brasilien - Kroatien Berlin 13.06.2006
3 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 1 sichtbehindert) = 207,00 EUR
Reihe 1 Platz 1, Reihe 1 Platz 2, Reihe 1 Platz 3BOAH ICH GEH SAUFEN!
oha, geil. reihe 1 bei den jungs. hoffentlich geht das auch im olympiastadion klar. -
TST-5 ELFeinbein, wer will?
-
Zitat von HBabbe
naja zum teil..
ich glaube die von vorhin gehen alle raus.
die waren bloss so schnell weg, weil viele ihre rechner laufen haben.. und jetzt kommen sie tropfend wieder nach. -
heisst also, dass die alten resalepackages noch da sind/
-
2x ECU-COS Kat.4
Und dann noch leider nicht erfolgreich weil Cookieablauf, aber login: tst5 elfenbein und 3x brazil -croatia
-
-
Telefonische Buchung mit Angabe von den ganzen Daten und Kreditkarte geht jetzt auch im Callcenter.
Wollte eigentlich was ganz anderes wissen und da das Maedl so nett war, hab ich einfach mal ne 'doofe' Frage rausgehauen.Jetzt hab ich 2x Schweden - Paraguay
01805-2727172
-
Zitat von ormus7577
Für alle, die sich beschweren, dass keine Logins kommen: Es gibt fast keine Tickets für beliebte Spiele (auch wenn die kurz gelb sind). Also nicht wundern, dass keine Logins kommen, wenn ihr nur auf AFs rumhackt.
Probiert es mal mit 'Gurkenspielen', wetten da kommen Logins?
moooooep! Versuche die ganze Zeit Ukraine - Tunesien.
Okay, allerdings auch 4x PK3 -
-
Bin ich froh, dass ich schon meine Tickets habe.
Bin heute morgen auch leer ausgegangen.. aber egal
-
-
Tausche 10x 2 Karten Argentinien - Serbien gegen 2 Karten Finale
-
1x Ukraine - Spanien Kat.1
-
2x Costa Rica - Polen PK3
Hier melden. Nur mit Cookie.
-
2 Pakete waren da?
-
-
2x Iran - Angola PK4 fuer insgesamt 80euro.
Wer es noch nicht hat, jetzt zugreifen.