Was erwartet mich jetzt eigentlich beim ES??? Ne langweilige Show und das 1. Fussballspiel der WM (natuerlich sehr geil; Deutschland; WM; 1. Spiel; eigenes Land)... eine Spielerparade gibt es wohl nicht, oder? ![]()
Beiträge von julio
-
-
-
Zitat von Phantomas
So, hab jetzt einen Keks lang auf 2 Karten für Italien-Ghana Kat. 3 in mehreren Fenstern alle 2 sec rumhämmern lassen, aber war leider kein Login dabei !
Ich muss sagen, wenn man nicht echt während der erste Stunde nachdem die gelbe Welle losgetreten wurde, da ist, hat man es schwer noch an was zu kommen - ist jedenfalls meine Erfahrung!
Und jetzt, wo man auch diesen Cookie nich mehr so einfach kriegt, is das alles noch schwierieger geworden!
der PK3 ist ein bug!!! war schon immer so.. zumindest bei mir hats nieee geklappt. eben grade hab ich aber wieder 2x PK4 geschosse. das ging sofort durch zum login -
-
Zitat von laxinho
2 oder 3 karten ITA-GHA nehm ich ungesehen, wäre der perfekte abschluss der WM planung....
jaja.. ich hab mir auch schon sooo oft den Abschluss geschworen
-
gleich um 24uhr gibts wieder neue Tickets...

-
-
Hat jemand was frischgebackenes?
-
-
-
-
so, jetzt nur noch #64 und ich bin WIRKLICH satt! und das gibt es gleich. 2. Welle kommt bestimmt.
-
Gibts nochmal Kekse??
-
-
JAAAAAA!!!!
DEUTSCHLAND - COSTA RICA -
Zitat von Hamburch
Mist, das hatte ich ganz am Anfang. Und der Mokel, dem ich den Link geschickt habe, hat sich nicht mal gemeldet.
Jetzt wird es schwer, wenn nicht nochmal neu eingestellt wird...
Na super.. und ich hatte mich als 2. gemeldet!!
Hatte noch gezoegert ob ich ueberhaupt drauf eingehen soll, weil ich es fuer ein Scherz hielt. Danach hab ich dann mitbekommen, dass wieder GELB ist. -
Bisher wurde die GELBWELLE doch immer in 2 Teilen gestartet... wo bleibt der 2. Schub?
-
Zitat von HBabbe
vor 2-3 minuten... denk mal, da geht noch was!
Das waere mein Knaller des Jahres!!!

-
Wann wurde denn zuletzt das ES gelb gesehen? Lohnt sich das haemmern da noch?
-
Zitat von realmasterd
nachdem ich kurz vorm aupflippen bin!! weil ich immer nach daten rpüfen diese schiess fehlermeldung habe tu ich euch was gutes.
hier ein KEKS!! nicht einloggen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
puuuh.. DANKE!!!!!