Sauber, beim 4. Mal hat das AF Nuernberg endlich geklappt
und
gleich danach 4x AF Kaiserslautern Kt.1
geil geil geil
Sauber, beim 4. Mal hat das AF Nuernberg endlich geklappt
und
gleich danach 4x AF Kaiserslautern Kt.1
geil geil geil
Zitat von YokandroHallo zusammen,
erstmal ein großes Lob an alle dass ihr euch gegenseitig so unterstützt.
Ich habe dieses Forum erst heute entdeckt bin aber begeistert.Es wäre unglaublich nett wenn mir jemand einen Link schicken könnte. Spiel, Ort und Datum sind mir gleich. Außer im Zeitraum 23-25.06 und 29-28.6 da ich dort heiraten werde. Ideal wäre ein Spiel in NRW
Ihr würdet mir eine riesen Freud machen da ich seit Phase 1 versuche Karten zu bekommen und nicht eine einzige habe.
Dies soll kein betteln sein und ich will die Karten auch nicht weiterverkaufen. Ich seh nur einfach keine andere Chance mehr ein Spiel live zu erleben.Danke für eure Mühe.
Grüße Yokandro
29.-28.06? Aktualisiere die Daten nochmal..
???? AF Nuernberg ist mir jetzt das 3. Mal durch die Lappen gegangen mit der Fehlermeldung gaaanz am Ende. Was ist da denn los???
Schon wieder AF Nuernberg durch die Lappen mit ner Fehlermeldung am Ende. Das kann doch nicht angehen...
Nicht einloggen.. Ist ne TST-4 Angola... fuer cookie ![]()
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms….x=31&Send.y=15
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigenvorhin gab es eine Diskussion in Sachen TSTs.
Bei früheren Turnieren gab es auch mal die Variante, dass die TSTs solange galten wie eine Mannschaft im Turnier war. Zuviel gezahltes Geld wurde rückerstattet.
Ich finde das im Übrigen sinnvoll, da dann die Fans ihre Mannschaft folgen solange sie dabei ist. Dann muss nicht der Korea-Fan mit der TST7 den Franzosen ins Finale folgen und der Frankreich-Fan mit der TST3 fährt nach der Vorrunde nach Hause.
Insofern war der Gedanke nicht total abwegig. Aber informieren kann man sich trotzdem.
Danke...und recht hast du. Sorry an alle fuer meine eingeschraenkte komplizierte Denkweise ![]()
TST-5 2 Personen Tunesien Pk.3 fuer 700euro
und
TST-4 1 Person Angola Pk.2
Wer will? Hier posten?
so, TST-5 Tunesien 1x Kat.3
Das heisst Spiele bis zum Viertelfinale.
![]()
Wer will Login??
Zitat von Michi1900Das ist ja wohl ein Witz, oder? Also nach zig Wochen sollte man doch wissen, dass man sich entweder 1 TST oder bis 7 Einzelspiele pro Person kaufen kann.
Nein!!! Weil ich mich nie dafuer interessiert habe und auch nicht die Zeit und Reisegeld fuer sowas haette... also bitte keine Vorwuerfe.
Zitat von Durrutiok jungs,wußte nicht das man nur eine tst serie kaufen kann.gebe gleich die serie wieder frei..also wer 1500 € übrig hat und nichts gegen vorrunden spiele im bezug auf die ukraine hat und 1/8,1/4 und 1/2 finale haben will sollte sich auf den tst pfad begeben.viel glück
Muss ich mich da etwa nochmal in TST einlesen? Ich dachte man geht nur zu den folgespielen, wenn das team auch weiterkommt...
Login
Elfenbeinkueste - Serbien 2x kat.1
Bitte hier melden!