Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
-
Mist...die Pappnase hat sich auf einen Keks im FORUM verlassen..leider schon jetzt nicht mehr brauchbar
Kann mir jmd einen Keks geben?..Gebe ihn gern per PN weiter!
-
-
Zitat von Zizu
hallo..
sorry für den off-topic
also ich hab doch am sonntag meine ticketsbestellt und ausversehen die personummer meines besuchers falsch angegeben (es fehlt eine ziffer) .. jetzt versuch ich schon seit 3 tagen jemanden kompetentes am telefon zu erwischen der mir das mal flott ändert... aber nichts da, jeder erzählt mir was anderes.. es ist echt zum kotzen.
es gab doch leute die das gleiche problem hatten und die sache ohne große probleme am telefon ändern konnten.. könnt ihr mir sagen bei welcher der vielen telefonnummern ihr da angerufen habt..
bin für jede info dankbar
vg
zizu01805-998723 - Waren 2 versuche nötig. Der erste Typ war total unfreundlich - die Frau beim 2. Anruf sehr nett. Sollte ihr die Daten faxen. getan hat sich nix !
-
ITA - TCH war mal wieder da? Wer hats?
-
KEKSLINK NICHT EINLOGGEN!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…x=112&Send.y=11
-
Schon wieder AF Nuernberg durch die Lappen mit ner Fehlermeldung am Ende. Das kann doch nicht angehen...
-
-
-
-
-
DANKE
torf
-
Zitat von Foergel11
01805-998723 - Waren 2 versuche nötig. Der erste Typ war total unfreundlich - die Frau beim 2. Anruf sehr nett. Sollte ihr die Daten faxen. getan hat sich nix !
018056220065 faxnummer
dort habe ich einen formlosen antrag gestellt und ein paar tage später kam eine email mit benachrichtigung auf erfolgreiche änderung. -
-
-
Zitat von Foergel11
01805-998723 - Waren 2 versuche nötig. Der erste Typ war total unfreundlich - die Frau beim 2. Anruf sehr nett. Sollte ihr die Daten faxen. getan hat sich nix !
ja das meinte die eben zu mir auch, aber wo soll ich denn jetzt nen faxgerät herbekommen, ich will das ganz schlicht und einfach übers tel. machen, kann doch nicht soo schwierig sein. bei anderen leuten hier ging das doch auch. -
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme….x=114&Send.y=3
frischkekse. BITTE NICHT EINLOGGEN !
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!