Wer hat eigentlich das Ticket von supermeier bekommen was er hier angeboten hat?
Beiträge von julio
-
-
Zitat von supermeier
man, ist das Forum lahm
Kurze ernstgemeinte Frage:
Hab Ticket für Schwester gebucht. Die hat nun keine Zeit, da sie arbeiten muss.Frage:
Möchte jemand (bitte nur "Routineer") ein Ticket PK3, HF Dortmund, zum regulären Preis (=160 Euro) haben?
Abholung muss morgen oder auch heute in Hamburg erfolgen.Abholer erhält Ticketzertifikat, Persokopie und Abholvollmacht.
woaaah. schon weg?
wie cool von dir... -
Zitat von belerophon2k
http://youtube.com/watch?v=JwMpaKiRyD0&search=frings%20cruz
hatter oder hatter nicht?
ui. hatter. -
Zitat von TM24
War beim Spiel Schweden - TUT und da war der Block der 1. genannten Mannschaft die Südtribüne. Da die Begegnung morgen heißt: Winner #57 - Winner #58 gehe ich davon aus, daß die Südtribüne die "deutsche Ecke" sein wird.
Klingt zumindest logisch, aber was ist bei der FIFA logisch??
Es geht nicht um die Himmelsrichtung... sondern aus Sicht der Haupttribuene.
Zuletzt gesehen in Berlin! -
-
Laut der "Wer bei der Spielpaarung zu erst genannt wird, der ist links von der Haupttribuene"-Theorie, muesste der deutsche Block doch eigentlich in der Nordtribuene sein...
Und bisher kam es glaube ich immer so hin.
-
-
Zitat von ralle1887
wenn ich auch meinen senf dazu geben darf,jeder hier hat ein ticket verdient und wenn es heut nicht klappt bleib ich eben bis samstag 00.00 Uhr hier sitzen...
Bist du "schlau und Fan vom HSV"?Finale bin ich immer noch nicht sicher ob ich es will...fange an mir morgen um 22.48 Uhr kurz Gedanken zu machen.
-
-
-
Was isn mit Ballack los?
Schon den britischen Humor? -
Da bringt N-TV doch wirklich was über die Gesundheitsreform.
Interessiert doch momentan keinen flsch! -
Zitat von flsch
schlllllaaaaaaannnnnnnndddddddddddd
LU LU LU LUKAS PODOLSKI! -
Lu Lu Lu Lukas Podolski!
-
Zitat von Canni
Ich glaube es gibt bis auf wenige Ausnahmen kaum noch Nationalstaaten. Der Vielvölkerstaat oder Nationalitätenstaat liegt im Trend und wird sich langfristig überall etablieren. Zumindest muss er das, wenn man positiv in die Zukunft blicken möchte. Aber, und das zeigt das Beispiel USA vorzüglich auf, bedeutet ein solcher Staat keinesfalls den Untergang von Partriotismus. Und eben dieser ist es doch, welcher den Wettbewerb im Sport trägt.
-
http://www.ssk-design.de/wm/ger-arg/Bilder/P1060012.jpg
Und das ist unsere Prinzessin? Hab ich mir auch anders vorgestellt -
Zitat von Rentüj
Wer beim Fußballspiel oder danach jemandem - wie auch immer - auf die Fresse haut, tritt usw., gehört gesperrt!
jep, richtig! aber irgendwann ist auch ein punkt erreicht wo man sich wehren muss. -
Geil.. schlagen ja wohl jetzt fast alle zu
-
1x Kat.2 Dortmund
-
LOL! Der Ronaldo ist ja wie eine Baum umgefallen.