Ich will AF Hannover kaufen. ![]()
Beiträge von julio
-
-
Zitat von HBabbe
Naja ich bin bei Equ-CR, Ita-Cze und 1/4
Arg-Elf weigert sich standhaft... außerdem hab ich da noch keinen Urlaub
und der andere Grottenkick reizt mich nicht so wirklich
Lustig.. wir haben genau dieselben Spiele.. bloss ich hacb kein Equ-CR aber dafuer Arg-Elf. -
N'Abend Jungs! Was wurde denn so in den letzten Stunden schoenes im Resale entdeckt?
Und Garfield...du bist noch immer dabei? hmm suechtig geworden? Wolltest du schon lange aufhoeren

-
mann mann.. es fehlen doch nur noch 2 tickets zum glueck!!
CZE-ITA kommt herbei.... -
-
mann mann... CZE-ITA ist verdammt hartnaeckig. Da will einfach nichts bei rumkommen...und dabei ist so viel offen.
-
-
sorry.. muss mich einfach nochmal mit euch freuen fuer MEINE ersten Karten und dann auch noch ARG-ELF!

Hatte es schon lange und oft probiert... und ohne EUCH waere das alles ueberhaupt nichts geworden. Ihr seid super. 1000 DANK!
Und es waren 2 Tickets...das wollte noch jemand wissen.
-
ENDLICH!!!!
Ich habs auch endlich geschafft!!! Und dann noch ein Spiel in HH!
Arg-Elf! Die WM findet also doch nicht ohne mich statt.....

-
Ist da was dran an dem Gerücht, dass sie mit der Version 1.5.03 NICHT(!!) funktioniert?
-
jo.. jetzt haben wir den server platt gemacht.

-
-
ach du kacke.. das hab ich nun davon! ich dachte immer dass die Ticketpacks zusammenhaengende Plaetze sind... mann.. scheisse! Ganz getrennt jetzt.
-
Bei einem GRUENEN Status.. bekommt man da die Tickets? Wie ist da die Wahrscheinlichkeit??? Gibt es Erfahrungswerte?
Sorry.. muss leider schnell und direkt fragen. Zeit zum rumgooglen/suchen bleibt nicht.
-
Kann mir mal jemand sagen was der GRUENE Status bei den Optionstickets bedeutet? Bekommt man dann Tickets oder nicht?
-
-
Die 10.000 Tickets gehen wohl wirklich ueber Resale weg...
-
-
puuuh... ich haenge im fehlerlink VF Berlin. Wuenscht mir Glueck!!!!
-