Ob zurzeit einfach nichts reinkommt oder sind so viele User da die die Tickets abfangen?
Beiträge von julio
-
-
Ktegorie?
-
-
-
woah.. das war Holland - Elfenbeinkueste grade.... mann mann
-
-
-
Macht es eigentlich auch Sinn an dieser Stelle, nachdem man auf das 'R' geklickt hat 'F5' zu druecken?
-
Hat jemand Argentinien - Elfenbeinkueste bekommen?
War eben da... Fehlerlink waere nett.. -
4 tickets... elfenbeinkueste - serbien montenegro.... muenchen.. kategorie 3
Wer will?
//////EDIT
weg -
-
Hmm... hat nicht funktioniert. Mein Firefox will die Seite nicht mehr laden. Aber ich hab wenigstens dazugelernt. Danke

-
Zitat von Rentüj
geh zur Kasse JULIO! (caisse)!
Hatte ich nicht grade noch ein Mecker-Post von dir gesehen?
Ich wunder mich bloss nur, dass ich direkt zur Kreditkarteneingabe komme ohne die Maske vorher mit meiner Anschrift und Personaldaten... das wirkt fuer mich eher so als wenn ich die dann fuer einen anderen kaufen wuerde... bin bloss ein bisschen vorsichtig. -
Wenn es nur 1 Ticket gibt... gibt man dann nie seine Daten ein und kommt gleich zum Verkaufsformular?
-
Hab jetzt ein Cookie und auf den Link geklickt.. und dann kommt:
Sélection d’autres paquets de reventeAutres matches avec des paquets de revente disponibles
Veuillez sélectionner un match qui vous intéresse dans la liste affichée ici. Cette liste n’affiche que des matches pour lesquels il n’existe plus de billets dans la billetterie régulière. En appuyant sur le bouton „Afficher les paquets de revente“, vous visualisez une page sur laquelle sont listés tous les paquets disponibles pour le match correspondant.
Il n’y a plus d’autres matches avec des paquets de revente disponibles.
Si vous ne désirez pas ajouter un autre paquet de revente, rendez-vous directement à la caisse.
Ich kann aber nichts angeben.. nicht meine Adresse und nicht meine Daten.. es kommt gleich die Kreditkartenabfrage... woher weiss ich, dass ich die fue rmich kaufe?
-
-
snapclick
Danke.. aber leider kam
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
-
Du hast doch schon!!!
Ich hab noch keine.. mann... bitte bitte
-
Ja Login!!! Elfenbein Argentinen
-