Und kann mir einer sagen wieso der Pele heute beim ZDF ist, seine CD promoted und nicht im Stadion? Braucht der so dringend Kohle?
Beiträge von julio
-
-
-
woaaah.. da waere ich jetzt gerne im Stadion!!
-
Ich fand das Spiel vorher schon richtig gut.. und jetzt muss Brasilien endlich mal was machen. Schauen wir mal
-
Geil Geil Geeeeeil!
-
-
Meine Meinung:
Berlin ist für mich definitiv das richtige Finalstadtion.
Auch wenn dort die Laufbahn vorhanden ist, man weiter vom Spielfeld entfernt ist und die Stimmung in der Luft vergeht... ich kann mir kein anderes Stadion für dieses Weltmeisterschaftsfinale vorstellen. -
Zitat von 18Karat
ich glaub das liegt daran, dass das berliner stadion etwas in die kritik gekommen ist, weil die sicherheitsvorkehrungen wohl nicht konsequent durchgezogen wurden..wegen z.b. den bengalos bei dem einen spiel.. kein plan welches das war
Kroatien - Brasilien
BRD-ECU war aber auch danach und da war die Kontrolle sehr schwach.Also alles Zufall.
-
Ich durfte mit nem Fussball nicht rein...und abgeben konnte ich ihn auch nicht, weil die meinten, dass sie keine Nummer daran befestigen koennen(?!?!).
Da wurde ich leicht sauer -
-
Zitat von smithy
ich hab jetzt einige schon beim viertelfinale angerufen, deswegen hoffe ich mal, dass sich jetzt einer bereit erklärt, der mich in der zeit von 17 - 20 Uhr (vielleicht bin ich auch schon um 19 Uhr wieder da, sag dann auch bescheid) anklingeln lassen könnte oder ne SMS schicken würde?
kann ich machen das mit der sms. kann aber nicht garantieren ob ich die ganze zeit hier bin. -
-
-
Zitat von flsch
ich glaub schneien tuts heute nicht mehr
Nun, damals bei den witterungsbedingten Problemen hatten wir Sonnenschein und blauen Himmel..aber egal.. schaffst du eh. Notfalls laesst man ihn eben in spandau anhalten.
-
Zitat von flsch
naja der ice fährt ja nur 90 minuten, das wirklich blöde is dass der zuchnich in spandau hält. aber 16:20 bin ich spätestens am stadion, das passt scho
Passen wirds schon..klar!
Aber ich hatte es beim BRA-CRO Spiel, dass der Zug "witterungsbedingt" nur 150 km/h fahren konnte und ich deshalb sehr sehr knapp direkt zu den Hymnen erschien -
-
Zitat von flsch
14:08, ziemlich knapp alles
Das ist ja wirklich nicht ganz so entspannt.
Bin 2h frueher dran...dir viel spass
-
Schon wieder nur Kat.1!
mann mann -
Zitat von flsch
Wann faehrt dein Zug? -
baah.. Ich suche unbedingt noch VF Hamburg. Allerdings max. Kat2