Wie soll denn bitte das script funktionieren? Kann es mir mal ueberhaupt nicht vorstellen...
Beiträge von julio
-
-
-
-
Feder, wo biste?
-
Kennt denn keiner einen der fuer Freitag Tickets vom Fanclub Nationalmannschaft hat? Die sollten doch im Fanblock sein und dann hat sich diese Diskussion auch geklaert.
-
Was fuer eine Scheisse!!!
Da fordern diese ganzen Medien, dass der Bär Bruno endlich abgeschossen werden muss und dass alles doch super gefährlich ist und nun? Nun ist er tot und die sind traurig und fragen sich ob das wirklich sein musste!!!!mann mann... schlimm!!!!
-
Zitat von MasterFrankfurt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=230002758457
AAAAAAAAAAAAAH, ich war 30 sek zu spät
Der Preis ging aber mal klar. -
-
Zitat von pan
Ich würd aber auch nicht gern 400 oder mehr km heim fahren wenn die Klinsi Truppe mit 4:0 rausgekickt wird - nur so mal als Gegenargument.
Deswegen bleibt man in Hamburg?>!?!
Und macht man das jetzt nicht auch auf dem Hinweg?Ausserdem was soll hier schon wieder diese negative Stimmung? Ist ja fast wie vor der WM wo man uns grade mal so den 2. Platz in der Gruppe zugetraut hat.. tsts
-
Zitat von HBabbe
Also wenn sie gewonnen haben, liebend gern...
aber wenn die verlieren garantier ich für nix... dann verscherbel ich die Tix
glaub ich und geh von dem gewinn inn Puff
puuh.. ich weiss nicht ob ich lust auf nen kick haette wenn deutschland gewonnen hat. da will ich dann lieber nur rumgroehlen auf der strassein den puff fuer den gewinn?? nicht alles was nach frau aussieht, ist auch eine
-
Das VF Hamburg hat auch noch den Nachteil, dass es nach dem deutschen VF ist.
Wer will sich denn da noch den Kick angucken wenn Deutschland gewonnen oder aber auch wenn sie verloren haben? -
Geil, noch 2x Kat. 4 VF Hamburg geholt
-
Die Maedls im Ticketcenter werden morgen und am Spieltag ja noch einiges mit Umschreibungen zu tun haben.
Da freuen die sich aber drauf... heute meinten die nur wie totlangweilig das momentan ist..Die sitzen da aber auch echt schoen inner Reihe, wie auf ner Stange.. und kein Kunde ist da
-
-
Zitat von Katinka
Ich versuche mal, Dir das zu erklären: Hier in diesem Forum sind viele, viele registriert, die auf genau solche FLs lauern, um sie dann für sich selber auszuschlachten. Aber für keinen im Forum haben die ihrerseits mal einen Link. Es ist also nichts Persönliches. Wer hier "mitarbeitet", kriegt in der Regel auch einen FL... ODER?????????????????
Ein weiblicher Username zieht aber auch schon lange nicht mehr.Ausser bei unserer Hobbytranse Prinzessin
-
1x Kat4 VIERTELFINALE in Hamburg
Wer will Login?Jungs, es ist und bleibt ein Viertelfinale einer Weltmeisterschaft in Deutschland. Entweder seid ihr alle "Grosseventfans", habt schon ein Ticket oder seid in Berlin... ansonsten verstehe ich es nicht.
-
Zitat von gandalf
Achtung Quizfrage:
30 sek.! Zeit läuft!!
Warum bekommen Männer keine Cellulitis?
Daß Männer keine Cellulite bekommen, liegt an der unterschiedlichen Anordnung der Zellen im Unterhautfettgewebe bei Männern und Frauen. Bei Männern sind die Bindegewebsstränge, die die Fettzellen umgeben, direkt mit Muskelfasern verbunden, während bei Frauen die Fettzellen an der Lederhaut anhaften. Dadurch kann das weibliche Gewebe bei Schwangerschaft enorm ausgedehnt werden. Dennoch – auch ihr Gewebe sollte im Normalzustand glatt und straff sein. So ist es zumindest von der Natur vorgesehen. -
Zitat von flsch
dann sollte man das aber dazu schreiben wenn man gebrauchte ware anpreist
Fuer mich ist das Neuware, da kein Unterschied. -
Zitat von jaygee
Aber achte drauf, das das ein "refurbished" Gerät ist. Soweit ich weiß ist das ein überarbeiteter Garantierückläufer. Da hätte ich trotz Ersparnis keinen Bock drauf...
Nein, das ist allgemein ein Ruecklaeufer. Meinst du wirklich, dass die so ein Geraet reparieren und dann wieder verkaufen? Dann wuerden die den eher wieder zum alten Kaeufer zurueckschicken oder? Wenn denn ueberhaupt...
Das sind eher Geraete die gekauft worden und aufgrund des 14taegigen Rueckgaberechts zurueckgeschickt worden sind.Ich habe hier ein refurbished Powerbook und alles bestens...
Ist aber eh alles sehr sehr offtopic und ich bin jetzt weg. Klausur schreiben.
-
Zitat von flsch
du hast aber schon gesehen dass da 'refurbished' bei steht?
klar.. sonst waere der auch nicht fuer 89euro zu haben.