Beiträge von julio
-
-
Zitat von jimmylpz
Die STCs sind an den Spielorten nur bis zum letzten Spiel dort offen. Leipzig (mein geliebtes STC in L wurde Mo abgebaut).
Wenn ich Fr nach B komme hätte ich die Karten gerne schon gehabt, so muß ich gleich nen ganzen Tag Urlaub nehmen weil ich nicht weiß, wieviele dort anstehen.
Abholen geht sehr sehr sehr schnell. Die Karten liegen ausgedruckt bereits vor. Es gibt ca. 15 Schalter fuer Abholer unterteilt nach Nachnamen... Bestellbestaetigung und Ausweis vorlegen...eine Unterschrift leisten und fertig. Ist ne Sache von 3min inkl. Anstehen/ -
iPod Mini 4GB bei Apple im Angebot fuer 89euro
http://store.apple.com/Apple/WebObjec…amily=CertifiedSehr feiner Preis!
-
-
Zitat von jimmylpz
Dann klickst Du
Home -> ORMUS-Tool -> ORMUSTool - Version 3
oder gleich
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=8739
Eigentlich sollte er die 3. Version haben wenn er erst seit 24h hier dabei ist?!?!
Er kann wohl bloss nichts mit v3 anfangen. -
-
Zitat von tommy23bln
ich habe keinen plan... habe ormus vorschriftsmäßig installiert, aber der ton haut irgendwie nicht hin..
hätte ich mal früher mit anderen vorm rechner gesessen, als immer auf dem sportplatz 3 gegen 3 auf großem feld zu spielen...
Dann gib mal in der Adressleiste oben im Firefox "C:\NOTIFY.WAV" ein und sag ob er was abspielt. Aber ohne die Anführungszeichen. -
Den Shop haben sie wohl erstmal wieder dicht gemacht. Gibt schon seit laengerem kein Warteraum mehr...
-
Zitat von rob077
mal an die ganz erfahrenen, ich habe den tickets browser von fwc laufen,
die ganzen robot codes sind drin.habe z.b. spiel 64 + 61 + 62 laufen, warum kommt er überhaupt bis zur
code eingabe wenn es keine tickets gibt.
geht das ding gleich über die die gelb anzeige ?nimmt das noch jemand her, vielleicht irgendwo off topic weiter talken ..
Das Tool hat die ganzen Fehlerlinks im Code.
Deswegen kann es jedes Spiel zu jeder Kategorie und jeder Anzahl anwaehlen und demnach auch die Robotcodes eingeben -
-
Zitat von pooch
find das mittlerweile auch einfach nur noch nervig und v.a. respektlos ggü. den mannschaften auf dem rasen. SO schlecht war das spiel sicher nicht.
Finde ich auch schlimm. Los ging das aber glaube ich in Koeln wo die sich selbst gefeiert haben. Beim ersten mal konnte ich noch grinsen, aber die haben das ja bei jedem Spiel gemacht. Schade. -
Macht man sich eigentlich noch selbst den cookie oder ist es banane?
-
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Pac:
Was ist denn mit dem Forum nach der WM geplant?
Wird bei eBay verkauft! -
Zitat von joar
Du hast recht - das wird kostspielig. Erst den Transporter mieten und dann auch noch Sondermüll... Das heißt, vielleicht gilt's ja als Elektroschrott
Gibs den Jungs die immer vorm Recyclinghof warten. Die haben irgendwie für alles eine Verwendung. Also auch sicher für die Tickets.. und das gute: Die wollen kein Geld dafuer -
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Weiss denn jemand dann Antworten auf folgende Fragen?
Wenn ich die Tickets noch nicht habe, richt da auch die Reservierungsbestätigung bzw. das Ticketzertifikat?
Was ist mit den 2 Reisenden, die ich statt der beiden auf dem Tikcketzertifikat angegebenen mitnehme? Gibt es da Krieg mit dem Schaffner?
Musste noch nie ein Ticket vorzeigen... von daher sehe ich kein Problem.
Vor allem dann nicht wenn ein Ticketzertifikat vorliegt. -
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Leider nicht!
154€.
Die Fahrt kostet mehr als das Ticket!
Weiss einer, ob man irgendwo einen Parkplatz buchen kann? Wir sind 4 Leute, da kann ich für das Geld auch mit dem Auto fahren!
?
Weltmeister-Ticket!!! 54, 74 oder 90 euro!
Und das beste daran ist, dass du keine Zugbindung hast. -
-