Gelb, Gelb, ich will endlich Gelb!^^

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Val
hey pospo, alter Warmduscher? riechste wieder so streng?
schön, dich mal wieder zu lesen
Nach dem Doppeleinsatz mit ARG-MEX und ENG-ECU war es wieder soweit. Als ich am Morgen im Zug von Leipzig nach Dresden fuhr und plötzlich eine junge Dame fragte, ob der Platz neben mir noch frei ist, hätte ich mich am liebsten in Luft aufgelöst.
-
Gute Nacht zusammen. Mach mich vom Acker!
Viel Erfolg noch bei der Ticketsuche!
Bye! -
Zitat von Latour
bist du aber leider, sonst hättest du jetzt ein ticket für hh.
Sorry hört mal bitte weg : Sage mal hast du noch alle Latten am Zaun??? Was soll der Dummer Spruch ??
Ich glaube ich weiß ganz gut wie man Tixx kauft und wenn du dir mal alles durchlesen würdest hättest du gesehen das noch mehr schreiben das nix Gelb war -
Ha Ho He Hertha BSC....
-
könnte mir jemand bitte ne msg über icq schicken sobald was gelb wird?
das wäre super, muss ne seminararbeit schreibenicq: 86-282-419
lg kasi
-
Zitat von sanch0
Zwei Doofe, ein Gedanke.
Ich lese hier in jeden zweiten posting"Brauch ein Fehlerlink".Hab hier noch einenen: -
Zitat von Judge999
war interessant heute: hatte zwei tabs offen, alle zwei sekunden aktualisiert. einer zeigte gelb an, der andere nicht!! (nat. dieselbe sprache)
hatte ich auch schon öfters... liegt wahrscheinlich alles an den verschiedenen load-servern (oder so, keine ahnung bin kein techi)
-
-
-
Zitat von pospo
Nach dem Doppeleinsatz mit ARG-MEX und ENG-ECU war es wieder soweit. Als ich am Morgen im Zug von Leipzig nach Dresden fuhr und plötzlich eine junge Dame fragte, ob der Platz neben mir noch frei ist, hätte ich mich am liebsten in Luft aufgelöst.
Eine junge Dame!? Wie alt bist Du denn?
-
-
Den Shop haben sie wohl erstmal wieder dicht gemacht. Gibt schon seit laengerem kein Warteraum mehr...
-
-
-
-
aber schön, dass die spanier raus sind... haben zwar schön gespielt und waren direkt mal super motiviert. aber man merkt denen die mentalität an.
championsleage und uefa cup sind ja auch genug... der dämpfer kommt genau richtig.
-
-
Gabs denn so spät schonmal noch Tickets?
-
Der meister von der spreeeeee HERTHA be es ceeeeeeeeeeeeeeeee....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!