Beiträge von julio
-
-
Zitat von Geri4
Hi @ all
bin aus österreich und suche eine Karte (eine bzw 2 o. 3) für eine Achtelfinal Partie am WE, nur ist mir das Risiko zu hoch, einfach ohne Karte anzureisen und dann vorm Stadion zu stehen.
Glaubt's werde ich vor Ort fündig (zu einem leistbaren Preis), oder eher nicht?
Und wenn du keine Karte bekommst, nimmst du einfach die Stimmung in der Stadt auf. Das ist auch einmalig. -
jeah... schwein!
-
-
Gandalf, was gibts denn?
-
-
-
-
-
-
Ormus, hast Post!
-
Sitzplatzreservierung ist unbedingt zu empfehlen. Vor allem bei den Zügen nach den "21 Uhr"-Spielen.
-
-
Zitat von Colt27
Ah, das hat keine?! Gut zu wissen. danke. Bin bisher immer auto gefahren. Problem ist, daß ich mit dem 23 Uhr Zug erst 5 Uhr zuhause bin und mein Bruder um 8 uhr arbeiten muss. Mit dem Auto wären wir wohl spätestens 2 Uhr zuhause und vom Benzin her ist es auch etwas günstiger als 180 (+14 nachtzuschlag). Aber in der Bahn kann man ja vielleicht etwas schlafen. Hmm.
Schwere Entscheidung.
Da kann ich nun wenig helfen. Oder soll ich mal beim Chef von deinem Bruder anrufen? -
Zitat von Colt27
Argh, stimmt ja. daran hab ich gar nicht gedacht. Und verlängerung ist durchaus möglich. Hmm, dann wohl doch mit dem Auto oder Zug um 23 uhr.
Danke, diggedag.
Das WM-Ticket für 54, 74, 90 euro hat doch keine Zugbindung. Versuch es mal damit. Kommt vllt nicht so viel teurer.. ausser du hast ne BC50 -
Zitat von Pac
wir haben diese funktion absichtlich abgeschaltet also bitte ich euch diesen umweg nicht zu nutzen.
ausserdem habe ich das mal verschoben den es gibt sehrwohl ein Forum wo das reinpasst nämlich ein allegemeines zur WM UND tooor.de.
Wieso? Weshalb? Warum?
Heisst es also wieder dunkle Augenränder und schlaflose Nächte? -
Zitat von pospo
Auch die Nationalelf hat sehr viel eingebüßt von ihrem Nimbus. Rennen und kämpfen reicht heute eben nicht mehr aus. Ich würde es wirklich als ein kleines Wunder bezeichnen, wenn Deutschland bei dieser WM das Achtelfinale überstehen sollte.
Und grade darum geht es heute. Rennen und kaempfen. Technisch schliessen die 'kleineren' Fussballnationen immer mehr auf.Zuletzt sehr gut bei Deutschland - Japan zu sehen.
Da hat am Ende derjenige gewonnen der die bessere Kondition hatte. -
Zitat von flsch
ich flieg allein von hamburg nach münchen, wahrschienlich für costa rica-paraguay!
jetzt kommst du!
Ja, die Halbinfal-Tickets hab ich auch noch. -
ooops, grade weg. sorry
-
Zitat von marcodj
Und denkt dran was der Metzelder gesagt hat:
"Die Fans sollen es bei der Hymne der Nationalmannschaft gleichtun und sich gegenseitig an den Schultern fassen. Wir brauchen unseren 13. Mann"!!!
Hoffe das funktioniert auch!!!
So werd mich jetzt auf Fra-Schweiz vorbereiten und morgen die Polen wegfazzen
Sers
Stehe ich auf dem Schlauch? Welcher 13. Mann? Werde auf jeden Fall richtig gas geben morgen.