Beiträge von Skillz
-
-
weiterhin 1:0 Ghana, der 3er verschiesst den Elfer in der 66.Minute
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Ist BVB-Bomber eigentlich da???
Ich hab heute die Beflockung meines D-Trikots mit den ganzen SPielen in Auftrag gegeben. Aber ich denke, man muss vorsichtig sein wo man das zeigt. Nicht dass man von frustrierten Ticketlosen was auf die Mütze bekommt....
und was steht dann da drauf wenn's fertig ist, wenn ich fragen darf?Bin zwar auch ein frustierter Ticketloser, aber du kriegst sicher nix auffe Mütze von mir
MfG Skillz
-
Zitat von grover
Ich kann dir sagen wer alles nicht ENG-SWE sucht. Alle, die DEU-ECU sehen wollen.
Da hast du Recht, vllt. freut sich ja einer von den ganzen Usern hier der Karten gestern für #33 abgestaubt hat so sehr,dass er mir bei der nächsten Gelbphase bzw. im Resale Shop für das Spiel x35, 2 Karten klar macht
*träum*
MfG Skillz
-
wer sucht nicht für SWE-ENG...:(
Naja ich geb die Hoffnung nicht auf doch noch was für Kölle zu kriegen...
Vllt. ja sogar Achtelfinale...:)
MfG Skillz
-
Zitat von Hoschi0815
Es steht alles in den FAQs... Und wenn Du Dir dann noch ein paar Threads durchliest, dann passt das schon und für Detailfragen stehen hier viele bereit.
hmmm.. ich find den genannten Thread wohl nicht, wärst du (oder jmd anders)vllt so nett und würde mir den Link hier rein posten... dann würde ich mir das gleich mal alles durchlesen...:)
Danke im Voraus,
Skillz
-
Zitat von Joergi
du musst geduld haben, ich habs am anfang auch nicht geglaubt
geduld bei was?also auf der Ticketseite und parallel dazu hier häng ich seit 21Uhr und trotzdem weiss ich einfach nicht was ich machen soll...
Ormus is installiert, neuste Version alles...
Nur wie setz ich das am besten ein? Ich les hier irgendwas von 30 parallelen Tabs etc. und versteh nur Bahnhof =)
MfG Skillz
-
Zitat von borisschaefer
fra vs. togo kommt bestimmtnoch! dann kannst du es dir selbst schiessen!
wenn ich darin so geschickt wäre wie ihr hier sicher kein Ding,aber ich komm einfach net klar und helfen will mir wohl auch keiner...
Sollte doch einer bereit sein, evtl auch morgen im Laufe des Tages hier nochmal meine ICQ: 249-384-188
DANKE Skillz
-
Sollte jemand so nett sein und mir hier 2 Karten für ein Spiel in Köln zu einem Kurs von max. 120€ ZUSAMMEN klar machen könnte,
wäre ich Dem(der?)jenigen sehr dankbar!
MfG SKillz
-
-
Hi Jungs, ich bewunder ja ehrlich was ihr hier alles schafft,
aber ich komme einfach nirgendwo durch... mein größter Erfolg war bis jetzt der Warteraum...
Sollte irgendwer bereit sein für mich da mal, wie ihr es so schön nennt, zu hämmern bitte PM!
Ich interessiere mich vor allem für die Spiele in Köln...
MfG Skillz