alarm für ein em spiel
is seit monaten überflüssig
Danke für die Info...
Kann nicht jeder so ein "Pro" sein wie du!;)
alarm für ein em spiel
is seit monaten überflüssig
Danke für die Info...
Kann nicht jeder so ein "Pro" sein wie du!;)
Mein erster Beitrag^^
Es gibt gerade Karten für das VF in Warschau im Uefa Ticketportal!
2xSaudis -Ukraine ICH WAR DABEI
1xAF Nürnberg 1 Karte weitergegeben
2xVF GE ICH BIN DABEI danke Deutschland das du spielst(weil keiner mir die Karten Streitig gemacht hat)
2xAF Köln 2 Karten für bekannte
5xVF Berlin NUR FÜR MICH!!!! UND NOCH MAL DREI
1xAF Hannover für nen Kumpel
3xVF HH für einen Kollegen !!!und noch eine (Bruder)
2xHF Dortmund
sind also 5081+18 =5099
Gut ihr Lieben ich gehe jetzt erst mal ins Bett und verabschiede mich gedanklich von der deutschen Nationalelf , und bergrüsse erst mal wieder meinen HSV im meinen Kopf jetzt geht es mit voller Kraft daran zusammen die Bayern vom Thron zu stoßen !!!!!
NUR DER HSV
(und ein bissl Frankfurtund Gladbach )
Zitat von DrDresslerMein Wunschspieler für die Eintracht ist der Rastamann aus der Abwehr von Trinidad&Tobago. Mir fällt leider der Name grad nicht ein.
Der hat alles weggeköpft, was Ihm vors Gesicht gekommen ist. Außerdem garantiert immer ein Kilo Gras am Start.
Ich würde mich schon freuen wenn Milan Baros zum HSV kommt besonders weil ich ne Wette von vor einen Jahr laufen habe !!! Da hat einer von der Arbeit gesagt er würde MB gerne auf Schalke sehen(war ja im Gespräch) ich habe dann gesagt das er eher zum HSV gehen würde naja wir haben um eine Kiste Bier gewettet
Zitat von HBabbebin mal gespannt ob Klose echt in Bremen bleibt...
Ich kann es mir eigendlich net vorstellen !!!!! Obwohl ich HSVer bin würde ich es schade finden wenn die BL ihn verliert
Zitat von DrDresslerAlles anzeigenLeute, ich hatte ne geile Zeit mit Euch auch wenn ich mich eher selten zu Wort gemeldet habe.
Meine Bilanz vor tooor.de und Ormus:
- Das schlechteste 1/8Finale der Welt Schweiz-Ukrainenach tooor.de und Ormus:
- Frankreich-Südkorea (Tae Hanh ming guk oder so ähnlich)
- Deutschland-Ecuador
- 1/8Finale Brasilien-Ghana
- 1/4Finale Deutschland-Argentinien (ich fieber schon den keyring)
- 1/2Finale Deutschland-Italien![]()
![]()
![]()
![]()
Möchte mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben und hoffe man sieht sich mal wieder in der BuLi-Saison.
Auf gehts Eintracht (Frankfurt) schiess ein Tooooor.....
naja jetzt geht erst mal (in der ganzen Welt)das große Spielerverkaufen los:
Zitat von ReginaDann kümmer dich mal um deine Freundin, ich denke, die hat jetzt genug leiden müssen
....
Ach wir haben so ein schönen Tag in Dortmund gehabt (wenn wir vom Ergebnis mal absehen ) jetzt ist erst mal 3 Wochen Pause und dann geht es in den Ligapokal
Ich war gerade mit meiner Freundin mal ein bissl drausen schaun was hier auf der Straße los ist .......schon komisch nach 4 Wochen mal wieder was anderes zu machen als Fußi schauen ,arbeiten oder vorm Rechner sitzen
Jo jetzt ist es vorbei !!!!!
Da möchte ich mich auch erst mal bei allen hier im Forum bedanken
Besonders natürlich bei allen die uns das alles ermöglicht haben aber besonders
noch bei Juve und Regina die mir als ich vor 3 Wochen neu war und kaum eine Ahnung hatte was überhaupt noch geht mir sehr geholfen haben .
Meine WM
2xSaudis-Ukraine
1xAF Nürnberg
2xAF Köln
1xAF Hannover
3xVF Hamburg
5xVF Berlin
2xVF Gelsenkirchen
2xHF Dortmund
Naja für Berlin heute hat es net mehr gereicht aber egal
Jetzt erst mal wieder auf die Buli freuen
Warum habe ich das blöde Gefühl das ich kein Kogin mehr für Stuttgart bekomme:(
Zitat von poppiernsthaft oder willst du nur neid verbreiten??? habe deutsch englich spanisch und franz parallel laufen und es wurde nicht eine millisekunde lang gelb bisher......
hat noch irgendwer auf diesem Planeten einen login für 2 Karten egal welcher Kat???
Ich denke es sollte in den Fred nicht mehr gebettelt werden ???
Hämmert eigendlich noch jemand oder bin ich der einzige der nach fast 6 Stunden "Dauergelb keine Tix hat ???