Hmm heute habe ich kein Glück beim Hämmern naja weiter gehts
Beiträge von Borni
-
-
Danke an euch alle ihr seit super
-
Ist einer da der Heute bei HH Glück hatte ??? Kat 3-4 ??? für 2 Karten ???
Wenn ja kann er mir den FL senden bin ein bissl abergläubisch
-
-
Kurze Frage bei HH gingen doch bestimmt mehr als ein Ticket oder?
-
-
Hmm den ganzen Tag war HH gelb und jetzt wo ich zuhause bin....
-
So endlich am Heimischen Rechner
So wie schauts aus geht zur Zeit noch was wegen HH -
Jo danke an alle für die FL bin jetzt erst mal weg muß nach hause so lange muß meine (viel)bessere Hälfte weiterkloppen
-
Hat jemand einen FL für HH oder Ge kat 3-4 für mich ?
-
wenn ich in den Gelb Alarm Fred schaue da ist ja richtig was los
-
Moinsen was den Heute los ?????
Gelbalarm ohne Ende und ich bin auf der Arbeit
naja hoffe das geht den ganzen Abend so
brauche noch Tixx für nen Arbeitskolegen Spiel ist egal würde mich über ein paar FL von Kat3 und 4 freuen 
-
Zitat von aceknox
geschlafen, was ist das?!??
sorry, war nicht persönlich gemeint. protzen halt soviele damit, dass sie 20 tickets geschossen haben und morgen stehen sie alle bei ebay drin. gibt halt
noch genug forumsmitglieder, die noch suchen
Ich weiß und ich habe schon einige Karten für Spiele weitergegeben wenn ich sie selber net brauche und habe das auch heute Nacht gemacht!!! Und werde das auch weiterhin machen da ich keien Karten mehr brauche für die Wm -
Zitat von aceknox
protz hier nicht rum und mach dich mal lieber nützlich und besorg ein paar suchenden forumsmitgliedern ne karte!!!
Hab ich gestern Nacht schon:p: ich werde auch heute Nacht obwohl ich alle Tixx habe für meine Wm vorm Rechner sitzen
PS:Was soll der Ton ??? Hast du schlecht geschlafen oder was
-
-
So muß mal los unterschriften sammeln von allen auf dessen Namen ich heute Nacht Tixx gekauft habe
-
Zitat von jaygee
Wieso???
Naja am Sonntag habe ich Karten für mich und meinen Bruder gekauft und heute nacht noch für meine Ma, meinen 2 Bruder und meinen Boss
-
Morgen
Dat war ja ne Hammer Nacht mit den Tixx -
Zitat von SaschaT
apropo Strafanzeige ich werde mal morgen meinen Wirtschaftsprüfer fragen ob man nicht wenigstens ein bißchen was gegen die Ebay Verkäufer unternehmen kann. Einige werden sagen Marktwirtschaft nach meiner Meinung aber nicht hier wird ein Gut was öffentlich halbwegs zugänglich ist durch gewisse Personen verknappt mit der Absicht gigantische Gewinne zu erwirtschaften diese sollen sie auch wenigstens versteuern.
Naja da must aber trennen ich habe auch schon Karten über ebay verkauft (aber zu sehr guten Preisen bei 100 euro tixx habe ich so 140 genommen wegen streß und so) damit sind die Verkäufer die es nicht aufs Geld abgesehen haben wieder am Ar... -
Zitat von Rentüj
Benimm Dich, dann ist's eh wurscht!

würde ich aber auch gerne wissen !!! Auch wenn ich lieb bin (naja wenn Hoschi da ist
)