Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Danke an euch alle ihr seit super
-
War jemand von euch gestern in köln?
-
-
-
Zitat von snapclick
sei mal nicht so unverschämt. sei froh dass ich erstmal hier frage
Der einzige, der unverschämt ist, bist Du. Das ist ja wohl ganz schön dreckig, die Karten für so einen überzogenen Preis anzubieten.
Das wurde hier schon oft genug diskutiert, will mich jetzt net wieder aufregen...
Und so ein Depp sieht dann noch ein Haufen Spiele, unglaublich. Und um dem i noch das Tüpfelchen aufzusetzen, laß ich mich von so einem auch noch verarschen... -
-
-
-
also ein dank an ormus
hab heute meine ersten beiden tickets VF Hamburg in der gelbphase selbst ergattertsind für meine Nachbarn
von unseren Kliensmann ormus persönlich installiert
zum Dank wird er zum VF standesgemäß im Führerstand des ICE in Berlin einfahren und werde neben ihn sitzen -
-
Manno
ICH WILL JETZT ENDLICH VF BERLIN! -
-
Zitat von fuchse
Der einzige, der unverschämt ist, bist Du. Das ist ja wohl ganz schön dreckig, die Karten für so einen überzogenen Preis anzubieten.
Das wurde hier schon oft genug diskutiert, will mich jetzt net wieder aufregen...
Und so ein Depp sieht dann noch ein Haufen Spiele, unglaublich. Und um dem i noch das Tüpfelchen aufzusetzen, laß ich mich von so einem auch noch verarschen...
Ist doch nichts dabei. ich sage nur freie marktwirtschaft. und die spiele die ich gesehen habe waren gut! danke
p.s. ich bin kein depp -
-
Hallo,
das Niveau hier laesst ja in den letzten Tagen nach...
Schade !
Andreas
-
-
-
-
Resale ist bis zwei Tage vor dem Spiel moeglich, dann nicht mehr.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!