Beiträge von Borni
-
-
keiner eine Nürnbergkarte ?
-
Hat jemand Nürnberg KAT 3 geschossen ??? und hat eine Karte über ???
Hab eine und brauch noch eine -
Hatte hier in den letzten minuten einer login Nürnberg ??? Ein Tix habe ich brauche aber noch ein für meine Freundin so aus HH nach nürnberg alleine ist mist
-
Hilfe brauche noch eine Karte Kat 3
-
Hab gerade ein mal Kat 3 geschossen brauche jetzt noch eine los da geht was
-
Hab eine Karte Juhu brauche aber noch eine hat einer einen Fehlerlink für kat 3 ???
-
Zitat von Latour
einkaufen toilette schlafen... ist doch alles nicht erlaubt
Ich sitze seit gesstern um 18:30 am Rechner habe bei AF M schon nix bekommen
und jetzt hier auch netes war so schön ruhig heute Morgen und jetzt kommen wieder alle aus ihren Löchern wie ich es heute Morgen vorhergesagt habe -
AAHHHHHHHHHHHHHHHH ich gehe einkaufen und dann das

-
So ihr lieben bin jetzt weg passt für mich mit auf..........
Und Regina viel Spaß heute in Leibzig !!!!
-
Zitat von Regina
Ich würd euch ja gern alle mitnehmen nach Leipzig, aber dazu bräuchten wir Karten

Jo und wir würden gerne mit dir nach Leibzig
-
-
Seit ihr so net und haltet für mich mal die Augen nach Nürnberg auf muß mal kurz einkaufen immer Pizza ist auch net der Hammer
Bin in einer Stunde Zurück -
-
-
-
-
Da sind gestern viele Tix raus für Nürnberg (leider net an mich) glaube icht das da noch was kommt
-
-
Zitat von CharlysDad
Ja, da hast Du Recht
das ist immer der Hammer, gestern, Reihenweise.... Ich gönne es ja jedem aber es hat irgendwie einen beigeschmack, hab gestern für nen erfahrenen User bsi halb 2 versucht Tixx zu holen, nichts..... MIST, einmal hatte ich Login, hab es gepostet, unglaublich, alle neuen Benutzer haben ne Pn geschrieben, zum Glück war die Prinzessin bei.....
Mist warum habe ich das net gesehen