Beiträge von Borni
-
-
Zitat von pesche
habe gedacht es reicht mit ormustool aber ihr seit halt profis und habe auch noch eine fam mir kind konnte sie jetzt überzeugen das wm vorrang hat dewegen habe ich jetzt zeit mich vor den laptop zu setzen,muss für die nächsten wochen die fam kürzer treten,hätte nicht gedacht das man soviele std vor pc sein muss ,aber jetzt gehts los tag und nacht habe schon drei spiele gesehen das macht süchtig.
mfg pesche
Mein Glückwunsch ich habe Karten für 1 Spiel bekommen....... -
Ich frage mich warum das eigendlich noch ein Forum ist !!!!!
User die seit vielen wochen dabei sind und Heute ihren ersten oder 2 pin
-
-
Zitat von Frogger
Danke an Alle hier !
Ein Traum wird wahr . Ich habe soooo viel versucht und bin gescheitert .
Kenne Euch erst richtig seit einer Woche .
Als Familienvater ohne Urlaub und PC Verbot am Arbeitsplatz habe ich nicht zu Hoffen gewagt was mir vor 3 Stunden passiert , gelungen oder wie auch immer istHabe 2 Tix für München morgen . Mein Sohn freut sich auch einen Ast .
Nach 3 Stunden ist meine Hand erst jetzt wieder ruhig genug um diese Worte zu schreiben .
Und das als erster pinn
ich gebe es auf -
Hatte schon jemand Erfolg beim Nürnberg spiel bin mit 5 Tabs drauf
-
-
Hat schon jemand wegen nürnberg glück ???
-
-
-
-
Man so eine Sch.....erst heute Nacht nix jetzt wieder nix
-
Auch wenn ich gleich haue bekomme weil ihr es net mögt kann mir einer einen brauchbaren Fehlerlink kat 2-4 per pn senden ???
-
Hilfe einige bekommen hier logins am laufenden Band und ich nicht ein
Wenn ihr lust habt sendet mir mal die FL (Bitte) oder besser wenn ihr ein login habt ne pn dan bekommt ihr meine Daten
-
Zitat von arnibananiAlles anzeigen
Mann ist das zum kotzen.
Wie recht du doch hast.Ich bin ja nun auch nicht unbedingt ein Dino hier,
aber als ich hier angemeldet hatte,
war es echt ein Forum für Fans, die anderen Fans helfen.Im Grunde sind immer noch viele der Helfer unterwegs,
aber wenn hier einer nach 1,5 Stunden suchen und versuchen noch kein Ticket hat,
dann geht die jammerei schon los....Ich hab mittlerweile Megastress zu Hause, weil ich erst 12 Stunden Tickets suche und dann zwischendurch Fussi schaue, aber immerhin weiß ich, was einige hier an Stunden abreißen, um ihre Wunschtickets zu bekommen.
Auch ich wäre sehr sehr gern morgen zum Spiel gefahren, aber wenns nicht wird, dann wird es eben nicht.
Versuchen werde ich es weiter.....
Gruß
Arni
100 % Zustimmung meine Freundin ist auch schon super sauer !!!!
Bist auch auf der Arbeit???
-
Zitat von Regina
Frag mich ob morgen überhaupt noch jemand nach Leipzig fährt
...München wär schon geil gewesen, aber was solls...
Jup das währe es wohl naja es sollte diese WM wohl net sein mit mir und den Deutschen -
-
Juve Hochi wo seit ihr

-
Hmm jemand der schon Karten hat lust für mich zu Hämmer ??
Muß wieder an die Arbeit schicke meine Daten per PN.........Wer hatte mir das den Gestern angeboten ???

-
Und ich sitze an der Firmen Krücke HIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEE