Beiträge von Borni
-
-
Das kann nicht sein oder???? Ich träume das
Seit Tagen sitze ich vorm Rechner baue meine überstunden ab um so wenig vom Rechner weg zu kommen und jetzt das 
Achja Hallo erst mal
-
-
-
So ich muß mal wieder zur Arbeit
wenn noch karten reinkommen erhämmert mir mal 2 Tix
Also bis nachher ..... -
Zitat von Regina
Jaja, kann ich mir sehr gut vorstellen, aber das ist ja bei Ronaldo wie bei Maradona - mit schneller Vorwärtsbewegung hatten die es noch nie...
stimmt hehe -
Zitat von Regina
Schade...
Er war ok hat gezeigt das er die Technik wirklich drauf hat kannst die aber vorstellen das er aufgrund seiner Figur nicht der Spieler mit den größten Laufwegen war
-
Zitat von Thenardier
Borni, mein Kumpel hatte das Login und schmiß es weg. Er hatte kein Bock meine Daten einzugeben. War ihm alles viel zu hektisch.

und das verstehe ich dan net genauso wie sie Gestern alle auf Leibzig un d Nürnberg rumgehämmert haben und als sie die Karten hatten sie sofort hier gegen VF und andere AF tauschen wollten !!!! Ich glaub da haben sich auch einige mit verzockt!!! Und die die hin wollen bleiben auf der Strecke -
War das eine Nacht Karten fürs AF in Nürnberg in verschiedenen Kat und ich versau es

-
Morgen ihr Glückskinder
-
So ihr lieben ich gehe auch mal für 2 Stunden eine Pause machen!!! wenn wieder Nürnberg reinkommt Hämmert für mich mit !!!!
-
-
-
Hat keiner 2 Tix zuviel

-
-
Ich suche 2 Tixx für Nürnberg
-
Zitat von MasterFrankfurt
Das ist mir ja auch unangenehm... der Login kam halt im Set und ich habe einfach nur schnell abgeschlossen. Dass ich nach Nürnberg will und vor allem KANN war klar.. hatte mir beim Abschicken über Leipzig keine Gedanken gemacht.
sind bestimmt welche hier die das ticket haben möchten -
warum hämmert ihr auf tixx wo ihr net hin geht hier sind genug die überhaupt kein Ticket haben
-
Also wenn jemand 2 Karten hat die zusammen hängen und nicht hin möchte einfach pn

-