Beiträge von Borni
-
-
Gut bin ich nicht der einzige Depp

-
Ist hier eigendlich noch einer der dabei war als die Tixx Gelb geworden sind und nix bekommen hat ?
-
-
-
-
Zitat von Sketch
ich glaube auch, das war genug gelb für heute, mehr kommt nicht, falls jemand wach bleibt, könnt ja mal ein Protokoll führen ob noch was gelb geworden ist, dass ich mich morgen früh ärgern kann

Ich mein das allgemein vorhin spiel 48 wo ich net kann 5 login dieses Spiel kann ich und kein einzigen login -
Ich glaube ich gebe auf
-
-
-
Bei mir wurde es erst Gelb da habt ihr schon 2-3 min hier rumgeschrihen habe natürlich nix bekommen sch......
-
verdammt hätte sogar die Nuernberg Tixx genommen dann fahre ich mit meiner Freundin halt aus HH hoch
-
ich bekomme kein login
-
es geht wieder los
-
Zitat von VanTide
Noch ne Frage,
beim 1/8 Finale in München am Samstag, ich welchen Blöcken stehen denn die Schweden und in welchen die Deutschen? Gibt es sowas wie FANBLÖCKE?
hab ehrlich gesagt kein bock als deutscher mitten im schweden block zu sitzen.
du sitzt im Schwedenblock ich kann dir die Karten aber abnehmen
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Mein Ticket Finder aktualisiert alle 3 Sekunden und der hat auch nix mitbekommen... Habe auch sonst nix über das AF gehört, aber wir wollen ja auch wo anders hin

Stimmt München,Stuttgart,Leibzig und Nürnberg können mir gestohlen bleiben wenn nicht BRD da spielt komme aus HH bissl weit für mich -