Beiträge von Borni
-
-
-
Zitat von bierschinken
Sory aber wenn du ein Gebot auf einArtikel abgibst ist es ein Rechtsgültiger Vertrag kannst ja net einfach 70000 euro für nen Golf bieten und dann sagen Pustekuchen
und dafür gibts dann den käuferschutz " neee ich habs mir doch anders überlegt..." (14 tage rückgaberecht)
kannst z.b. dir einen highend fotoapparat für den urlaub kaufen und nach zwei wochen schaffst du das teil wieder in den laden und brauchst nicht mal begründen, warum du dein geld zurückwillst.[/QUOTE]
Ja es war auch nur ein Beispiel es geht ja darum das der Verkäufer der ist der das Produkt nicht hergeben möchte -
[/QUOTE]also pooch, red ka schmarn, da hätte ich ja einen vertrag mit jedem bieter abgeschlossen. einmal eins des vertragsrechts ist angebot und annahme...tztztz
ein bäcker muss dir auch keine brötchen verkaufen, wenn er keine lust dazu hat[/QUOTE]
Sorry aber wenn du ein Gebot auf einArtikel abgibst ist es ein Rechtsgültiger Vertrag kannst ja net einfach 70000 euro für nen Golf bieten und dann sagen Pustekuchen -
-
Zitat von Thenardier
Kollege wohnsiger rief mich vorhin an und erzählte dass er in Australien geboren wäre und er das Spiel sehen möchte!
Nachdem ich den utopischen Preis von 36€ für Australien-Kroatien nannte kippte er wohl um und legte auf!
Hab mich schon ziemlich geschämt und mein Dasein als Wucherer beendet!
Ist er jetzt Amerikaner oder Ghanaer?

wie 36 € -
Wieder mal die Frage wer macht heute mit Nachtschicht ???
-
Von wegen 1 uhr

-
was ist jetzt mit 1 ???
-
-
-
Blöde Fifa mir kann keiner sagen das keine Tix mehr zurück kommen
-
Thüss ITA-CZH

-
Edel Edel kannst es aber auch einfach mir geben

-
-
Zitat von kevel79
verkaufe nix, aber will meinen ach so dollen freund eine reinwürgen.
ich besorg ihm die 1/8 + HF Mü Tixx + 3 andere kollegen damit wir nen lustigen ausflu machen und jetzt will er die verticken.
Angeblich weil er arbeiten müsste. Nachdem ich allerdings gessagt habe, dass ich ihm dann das geld wiedergebe um die Tixx evtl. zu tauschen, meinet er nur neee hab schon angebot von 1200 €
Naja ich würde sie dann nehmen

-
-
Zitat von Hoschi0815
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber so oft wie Du hier im Forum bist (auch nicht negativ gemeint!) hättest Du auch vorher schon Zeit haben sollen Dich zumindest bei den Verlosungsphasen zu bewerben (habe aus diesen Phasen allerdings auch 0,0 bekommen)

Hehe meine Freundin meckert auch schon
Und zur Zeit ist Sommerloch in der BL !!!!!!!!!!!!!!! Wenn BL läuft bei mir nicht viel da ich auch noch einen job habe nur micht hat der WM virus 2-3 Stunden schlafen 10 Stunden Arbeit rest Forum (zur Zeit) und mir(sorry) ist der HSV halt wichtiger als die Nati
-
Zitat von Juve-S
Ja das stimmt !!! Aber wer sich dafür nicht interessiert hat (Verkaufsphasen etc - wer nicht die FIFA Homepage kennt etc. hat eh keine verdient)
Soll ich erlich sein da ich im jahr ca 35-40 Spiele meines HSV sehe und auch Auswärtsfahrten für 2 Fanclubs plane hatte ich nie Zeit und vor allem nicht den Kopf frei dafür ich habe auch erst nach dem letzten Spieltag angefangen mich zu informieren -