Beiträge von Borni
-
-
-
-
-
Hmmm ich glaube das wird nix mehr mit den Ticket für meinen Bruder !!!
Schade nur blöd das ich 5!!!!! 'Login hatte und alle wegen Fehlern weg sind -
schon komisch das München noch überhaupt net Gelb war
-
-
-
Man hatte schon 2 login bekomme aber immer nachdem ich alle Daten eingegeben habe und bestätigt habe eine Fehlermeldung
-
So endlich Feierabend mach mich jetzt auf den Weg nach hause und dann kann es ab 18:30 Gelb hageln
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
mal erklären bitte!!
Er hatte geschrieben das ihn einer 2xkat 4 für 1800 Euro angeboten hat oder nicht ??? und einige möchten gerne wissen wer der User war der es Angeboten hat!! Und wenn du dir den den einen Fred unter Ticketalarm anschaust wegen den Karten in Dortmund kommt mir das sehr verdächtig vor !!!Ich kann es aber nicht beschwören und möchte keine Vorwürfe hier machen deswegen möchte ich nur wisse was ihr davon haltet !!! -
Zum Thema 1800 euro für 2*kat4 geht mal auf Ticketalarm und schaut runter das klingt doch sehr verdächtig oder ????
-
-
So ihr lieben ich gehe mir mal eine 2 Stunden Schlaf pause gönnen bis nacher
-
-
Zitat von Sombat
Achja, Junge?
Seit wann gehst Du zum Fussball?
Wurdest Du auch schonmal von 10 Schalkern durch die Innenstadt gejagt?Wurde Dein Auto auch schonmal mit Pflastersteinen beworfen?Als BVB Fan Anfang der 90er Jahre schonmal nach Schalke gefahren?Mehr will ich nicht erzählen, ist auch schon lange her, aber ich soll diesem Club die Daumen drücken???
Also ich wurde schon durch Schalke gejagt .... und kann die Manschaft und die 90 % der richtigen Fans was dafür ??? -
Zitat von schranzamt
Du hast ja komische Ansichten!!! Meine Freundin ist seit 3 Wochen der größte Deutschland-Fan, den es jemals gegeben hat. Ich weiss auch genau, dass sie im August mich nicht zur Südtribüne begleiten wird. Na und? Lass ihr doch den Spass. Ich Interessiere mich auch für andere Sportarten, wenn große Events anstehen!! Kann halt nicht jeden Tag 10 Sportarten verfolgen
Kann sie ja auch gerne möchte ich auch niemanden verbieten nur das auf einmal alle Fußballfan sind und schon seid Jahren hinter den deutschen Fußball stehen halte ich für heuchlerei -
Zitat von Sombat
Sorry, wo ist denn da die Logik?
Wenn Schlacke oder die Bauern CL oder UEFA Cup spielen wünsch ich Ihnen wie bei jedem anderen Spiel auch nur das schlechteste...
Das ja Toll was für ein Fan wars du noch gleich ????? Freust du dich dann auch noch wenn dein Verein 5 wird und esd ist kein internationaler mehr ???