Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von alemano
Warum musste ich depp auch die reisepassnr angeben
Meint ihr dass ich nur mit meinem Perso das Ticket auch bekomme? Ich bin da skeptisch.du brauchst nur ein ausweisdokument, ob pass oder perso ist egal.
dies gilt auch im stadion, dazu steht sogar im offiziellen fifa begleitheft wörtlich bringen sie pass "ODER" perso. -
Zitat von alemano
hab auf den letzten drücker dank nem tooor user noch ne kat 1 karte bekommen
die sch... ist nur dass meine emailadresse nicht gefunzt hat und ich eine von meinem Vater angegeben habe. Jetzt hab ich aber gerade erfahren, dass er diese seit einem halben jahr nicht mehr benutzt und gelöscht hat
das würde ja noch gehen. Jetzt kommt dazu dass mein Reisepass bei meiner Mutter in Bad Kreuznach ca 250 km umweg liegt und ich nicht ohne weiteres dran komme. Warum musste ich depp auch die reisepassnr angeben
Meint ihr dass ich nur mit meinem Perso das Ticket auch bekomme? Ich bin da skeptisch.wuerd mal im Css die e_mailadresse aendern und morgen gleich um 11 wenn das Tixx-center aufmacht beschwerst du dich, dass die mail nicht angekommen ist!
Dann schicken die nochmal ne Bestätigung! -
Zitat von BTSVMicha
Sollen doch die gut 300 Anbieter von den HF-Tickets bei Ebay an ihren Tickets ersticken. Es kann auch ganz Dumm kommen. Eine wahre Geschichte:
Ein Typ hat in Stuttgart seine Karte Eng-Ecu für 900 Euro verkauft. Das böse Erwachen kam bei der Bank, nur 150 Euro waren echt, der Rest Falschgeld.
Also keine Angst vor falschen Tickets, einfach falsches Geld mitnehmen. Monopoly läßt grüßen.:p:
Scheiße...
wo bekomm ich denn auf die schnelle noch Falschgeld her???
Der Russe von der Berlin-Rückfahrt hätte mir bestimmt helfen können...
-
-
-
-
Hmmm ich glaube das wird nix mehr mit den Ticket für meinen Bruder !!!
Schade nur blöd das ich 5!!!!! 'Login hatte und alle wegen Fehlern weg sind
-
-
Zitat von alemano
hab auf den letzten drücker dank nem tooor user noch ne kat 1 karte bekommen
die sch... ist nur dass meine emailadresse nicht gefunzt hat und ich eine von meinem Vater angegeben habe. Jetzt hab ich aber gerade erfahren, dass er diese seit einem halben jahr nicht mehr benutzt und gelöscht hat
das würde ja noch gehen. Jetzt kommt dazu dass mein Reisepass bei meiner Mutter in Bad Kreuznach ca 250 km umweg liegt und ich nicht ohne weiteres dran komme. Warum musste ich depp auch die reisepassnr angeben
Meint ihr dass ich nur mit meinem Perso das Ticket auch bekomme? Ich bin da skeptisch.Sollte eigentlich klappen, denn es geht ja nur darum, daß Du Dich ausweisen kannst.
Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, solltest Du den Umweg einplanen. Wer 400 EUR für ein Ticket ausgibt, sollte auch bereit sein, ein paar Stunden im Auto zu verbringen.
Das hab ich schon für ganz andere Sachen gemacht. Zum Beispiel mal Sonntags von München nach Stuttgart gefahren, weil ich zum Aufbauen eines Schrankes bei meinem Onkel einen Akku-Schraubendreher leihen wollte.

-
-
-
-
-
Ich sitz morgen im Block 64
Mein Chef vorm Fernseher
-
-
-
Zumindest spart mir das einiges an Geld. Ist schon in Ordnung so.
Bin morgen dennoch in Dortmund. Evtl. finde ich noch ein Frettchen, das ne Karte zum OP abgibt. Hab bei Vorrundenspielen immer mal wieder solche Leute getroffen, obwohl ich da immer selber schon Karten für das jeweilige Match hatte. Aber wirklich dran glauben tu ich nicht.
-Andi-
-
-
-
hi noch jemand da aus dem block 54 ????
MFG
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!