also geht da was das gut
Beiträge von Borni
-
-
hatte schon jemand bei ita-czh glück ???
-
Keiner einen Fehlerlink für Ita-czh ????
-
-
waren auch adere Kat als 1 bei Ita-czh ???
-
Super ich mach nach 16 rot eine Pause und hier kommen die besten spiele
-
Na ihr bin wieder da !! Ist ja wieder was Gelb war Deu-Ecu auch schon wieder Gelb
-
Ok alle zusammen erst mal danke für die ganzen Infos so habe ich meine ersten TIX bekommen (Saudis-Ukraine in HH
) sitze jetzt aber schon seit ich 16 Stunden vorm Rechner und bin müde mach mal 2 h pause also bis denne 
Ps:wenn Deu-Ecu bucht mir ne Karte (oder auch nicht
) -
-
-
-
-
Zitat von mugweiss
aber du hast schon recht, es ist harte arbeit hier die karten zu ergattern, und wenn dann leute für hinz und kunz hier mitbestellen, die derzeit locker in der sonne liegen dann nervt das, der beste war heut einer, der gefragt hat, ob man ihm eine sms schicken kann wenn ko-spiele gelb werden.
dafür wissen wir was wir geleistet haben -
-
Zitat von flohagenbuch
find ich auch voll die schweinerei... will gar nicht wissen, wie viele von dem forum profitieren und die tixx dann vor dem stadion verscherbeln!
auch gestern: mann, das waren nur neue benutzer, die die tixx abgesahnt haben!
also einer wie ichEdit:also ich bin neu hier verkaufe meine Karte aber nicht möchte selber hin
-
Zitat von blümchen
ich hab die hoffnung in die eigenen ormus-fähigkeiten aufgegeben; nachdem ich die ersten beiden vorundenspiele verpasst hab such ich 2 tickets für das letzte in berlin für meinen kumpel und mich; wenn ihr von gestern was habt, bitte pn; bloss keine ebay-preise oder ticketluden
Hehe wilkommen im Kreis der Suchenden -
-
-
-